Massagen Last Paradise

auf der Homepage gibts auch unter Team neuerdings 2 Fotos - auch eine Jenny ist neu zur bestehenden Mannschaft - hat wer schon aktuelle Erfahrungen mit ihr ?
 
Ist es noch immer so, dass keine Vorstellungsrunde gemacht wird, sondern die die öffnet ist drann und der Gast muss damit leben? Erst wenn man sagt nein man geht dann hat zufälligerweise auch noch eine andere Zeit?
 
Ist es so schwer Fotos rein zu machen von den Mädels? Ohne das Gesicht zu zeigen, kann ja nicht so schwer sein..
 
ja, das ist einer der Gründe, warum ich dort fast nimmer hingehe. Die Methode der Frau Monika, die dem Gast immer alle Mädels vorgestellt hat, die hatte schon was
 
.... dabei würde es verkehrstechnisch für mich günstig liegen ... ich verfolge das Thema schon länger, aber die Berichte sind nicht so berauschend, dass ich dafür dich nicht wenig €€ in die Hand nehme. Leider
 
NATASCHA

Nach dem positiven Erlebnis im Lotus Spa habe ich mich vorerst weites entschieden reine Massage Studios mit „nur“ HE aufzusuchen und so kam ich zum Last Paradise. Terminvereinbarung erfolgte am Vortag telefonisch ohne weitere Probleme. Der Studioeingang liegt direkt auf der Straße, jedoch lässt sich die Türe durch drücken sofort öffnen und man muss nicht warten bis diese von Innen geöffnet wird. So ist die direkt daneben liegende Hofer Filiale auch egal, vor allem weil der Eingang zum Studio auch sehr neutral ist (steht nur die Adresse oben). Drinnen muss man nur noch die Stiegen hinaufgehen und steht dann vor dem richtigen Eingang mit Glocke.

Mir öffnete eine sehr attraktive blonde Dame die Tür und hieß mich sehr freundlich willkommen. Sie erkannte auch sehr schnell meine Nervosität und fragte mich ob ich zum ersten Mal hier sei und ob ich einen Termin habe. Ich bestätigte Ihre Vermutung und zu meiner Begeisterung stellte sich heraus, dass es sich bei dieser bezaubernden Dame bereits um Natascha handelte. Nach Entledigung meiner Schuhe und Jacke in der Garderobe wurde ich gleich in das Zimmer begleitet. Natascha brachte mir ein Getränk meiner Wahl, erklärte mir, dass Sie nur Massage mit Handentspannung anbietet und zeigte mir gleich die Dusche. Am Weg dorthin sah ich die anderen Zimmer (dürften in Summe 4 sein) und das diese wie die Garderobe leer waren.

In der Dusche hatte ich dann das Vergnügen mit entweder zu kalten oder extrem heißen Wasser zu kämpfen und ich einfach nicht fähig war, die richtige Einstellung zu treffen. Also Augen zu und durch.
Im Zimmer hat mich Natascha in Handtuch eingewickelt empfangen und die Stunde Entspannung konnte beginnen. Anfangs wurde sehr viel Zeit in die Beine und Füße investiert, später kam es dann aber zu sehr nahen Körperkontakt (Gesichter sehr nah einander, etc.) und so kam auch das erotische Spiel nicht zu kurz. Es wurde auch nur sehr dezent Öl/Gel aufgetragen, dass ich als sehr angenehm empfand. Die Handentspannung an sich fühlte sich etwas „unkoordiniert“ an aber im Großen und Ganzen war es eine sehr angenehme Stunde.

Nach der zweiten Dusche wurde noch kurz geplaudert ob es mir überhaupt gefallen hat weil ich kaum einen Ton von mir gab (bin da wohl eher der stille Genießer) und wie ich auf Sie und das Studio überhaupt kam. Bezahlung erfolgte ebenfalls danach mit EUR 130,00 für die Stunde + ein kleiner Zuschlag meiner Seid. Ich wurde noch sehr freundlich verabschiedet mit dem Hinweis, dass ich Sie gerne wieder besuchen darf wenn Zeit oder Langweile bei mir vorhanden sein sollte.
 
Ist es noch immer so, dass keine Vorstellungsrunde gemacht wird, sondern die die öffnet ist drann und der Gast muss damit leben? Erst wenn man sagt nein man geht dann hat zufälligerweise auch noch eine andere Zeit?

Ist meiner Erfahrung nach nicht so. Eine Vorstellungsrunde hab ich zwar auch noch nie erlebt bzw. verlangt, da ich meist weiss zu wem ich will (und einen Termin reserviert habe), wenns dann aber nicht gepasst hat vom ersten Eindruck her hab ich immer noch eine andere Masseurin präsentiert bekommen.
 
Vorstellungsrunde gibts keine - entweder Termin per Telefon - oder auf gut Glück - dann dürfte es dort so eine "Reihenfolge" geben damit alle gut ausgelastet sind...aber derzeit sind alle Damen sehr empfehlenswert
 
dann dürfte es dort so eine "Reihenfolge" geben damit alle gut ausgelastet sind...
oha - das hat man bislang ja nur von den Asiastudios gehört bzw. gelesen. Jetzt greifen diese Bräuche im Nicht-Asia auch auch schon Platz?
Wie eh schon öfters im EF diskutiert: ein zweischneidiges Schwert: punkto gleichmäßiger Auslastung der Damen für diese natürlich gut. Die dadurch eingeschränkte Auswahl für die Herren wohl weniger gut.
 
Vorstellungsrunde gibts keine - entweder Termin per Telefon - oder auf gut Glück - dann dürfte es dort so eine "Reihenfolge" geben damit alle gut ausgelastet sind...aber derzeit sind alle Damen sehr empfehlenswert

wenn dann wenigstens der Termin eingehalten wird passt es ja...und die richtige frau dann bereit ist ! :cool:
 
Hey allerseits,
Also dem mit der Vorstellungsrunde muss ich widersprechen...
War erst diese Woche Vorort, jedoch ohne Termin und die Dame die mir öffnete kannte ich schon.
Daher mal nachgefragt welche Damen denn noch anwesend sind...
Somit kam jede einzeln nacheinander in den Vorraum und stellte sich vor.

Meine Wahl fiel schlussendlich auf Jasmin, sie ist laut ihrer Angaben erst eine Woche im Haus...
Habe die halbe für 100 inkl. diverser Extras genommen.
Sehr sehr liebes Mädl, mit Silikon aber nicht zu sehr, optisch für mich total ansprechend und zwischendurch kann man sich toll mit ihr unterhalten.

War für mich seit langem eines der besten Erlebnisse...

Begonnen wurde klassisch mit einer Massage am rücken und dann vorne...
Lies sich überall anfassen und lecken, wurde dabei auch schön feucht.

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Lg
 
Zurück
Oben