Massagen Last Paradise

Ich überlege morgen ins LP zu gehen, nach einer gefühlten Ewigkeit. Gibt es dort eine Dame die nur Massage mit HE macht und wenn möglich Silikonbrüste hat ?
 
Gibts was neues aus dem LP?
Der Sommer war ziehmlich heiss, kann mir gut vorstellen das die Kunden ausgeblieben sind.
 
Die Besetzung ist jetzt schon einige Zeit sehr konstant - dürfte für ein gutes Klima/Team sprechen - ja ich glaube aufgrund der Hitze wird der Andrang etwas weniger hoch gewesen sein (auch Urlaubszeit, Ferienzeit) - aber ansonsten eine gute Adresse und immer nettes Personal schon Jahre hindurch mit einigen Auf- und Abs...
 
Nach langem wieder mal bei Kathi gewesen.
Sie sagte mir es war den ganzen Sommer viel los, trotz der Hitze.
Zu den Mädls hast du recht. Sie verstehen sich alle jetzt gut und die Belegschaft funktioniert.
Zu ihren Service brauche ich nix sagen.
Es war wie immer ein Traum mit ihr.
Buchte 1Std. die mir wie 10min vorgekommen sind.
Sie ist eine perfekte Frau die genau weiss wie Man:down: verwöhnt.
 
Natascha, ca 165, etwa 30 Jahre, blonde kurze Haare, Typ russische Hausfrau, aber nicht negativ gemeint. Sehr zurückhaltend und ruhig. Service so lala. Richtig warm geworden sind wir nicht und ich hatte schon viel fulminantere Coachings im last paradise, WHG daher eher nicht.
Monatsanfang, da ist normalerweise full house, außer meinen Schuhen standen noch 2 Paar weitere Herrenschuhe in der Garderobe.
 
Bin Donnerstag wieder in Wien kann mir wer bitte die derzeitigen Preise verraten wenn möglich bei Kathi
Danke schon mal
 
Zurück
Oben