Massagen Last Paradise

Mitglied #3097

Mitglied
Registriert
8.7.2004
Beiträge
70
Reaktionen
2
Punkte
8
Werte Forumsgemeinde!

Ich gehe schon seit längerer Zeit ziemlich regelmäßig in des Last Paradise und bin eigentlich ein Stammgast und Verehrer von Vanessa. Das Mädel ist einfach himmlisch. Vor dieser Vanessa - Phase wurde ich von Mona und Lina behandelt, auch eine (ich glaube Mirijam hieß sie - ägyptischstämmig?) war um mich bemüht.

Irgendwie reizt es mich aber, einmal Nora mit meiner Behandlung zu betrauen. Kann irgendwer Auskünfte über spezifische Eigenschaften dieses Mädels geben? Auch PN sind mir willkommen, ich möchte einfach abschätzen können, was da auf mich zukommt:roll:.

Im voraus dankbar

Euer Wunderwuzzi
 
@ Wunderwuzzi,
ich kenne bislang auch nur Vanessa. Wer kann über die anderen Ladies kurz berichten?
 
@Wunderwutzi:

1. Es gibt bereits einen thread der das Last Paradisse ausführlich behandelt - einfach nachlesen.

2. Ich kenne alle Mädls (ausser in der letzten Woche ist eine neue dazugekommen) und kann sagen: jede massiert ähnlich, aber doch nicht gleich, ist abhängig von der Persönlichkeit und gegenseitigen Sympathie.

Conclusio: jede Frau und auch das Ambiente absolut 1A, wenn man nur Massage möchte. Mehr definitiv nicht möglich, dann würde man selber und das Mädl gleich mit hinausfliegen.

mfG EM
 
War vor kurzem dort habe mich von einem super mäderl verwöhnen lassen ich glaube sie hiess Veronika dunkle/blonde haare schöner körper sehr gepflegte frau massierte mich am ganzen körper war sehr entspannt angreifen gbts dort nicht sie massiern dich aber nackt mit spiegeln ist sehr nette atmospähre sehr sauber freundlich kein sex wiederholungsgefahr 99,9%:daumen: :p
 
..kenne ich dort definitiv nicht, und ich bin öfters dort ;) vielleicht hast du es phonetisch nicht ganz verstanden.... aber macht ja nichts. da dort alle mädls super sind und ich auch nicht jeden tag dort bin, werde ich vielleicht diesen neuzugang (so es einer ist) testen und wohlwollend darüber berichten. mfG EM
 
Weiss ich nicht ob sie neu ist da ich erst einmal dort war und es hat mir gut gefallen:p
 
Nora war früher im Shiva Wien. Dort habe ich sie 2x besucht. Das Service war wunderbar. Ich würde sagen, dass sie der Vanessa (bin mittlerweile Stammgast bei Vanessa im LP) sher Nahe kommt aber doch nicht ganz erreicht.
Aber ich kann dir empfehlen, sie ist mindestens einen Versuch wert - ggg.
 
War vorgestern wieder im LP und diesmal bei der LINA!

Ein Traum von Massage und ein Traum von einer Frau!

Habe die 3/4 h zu €105 genommen und worde ausgezeichnet massiert und verwöhnt! Sie lasst dabei auch die Po-Gegend nicht aus! Die anschließende HE war sehr gekonnt und zärtlich durchgeführt! 1A

mfg

Missionary69
 
.. ein wenig eifersüchtig :) Ich dachte immer die Lina steht voll auf mich und behandelt mich dementsprechend gut, aber offensichtlich nur gespielt :confused:

Spass beiseite: jedes Mädl dort ist super, jede auf ihre Art toll! Seit neuestem gibt es dort auch eine Serbin, Namen habe ich vergessen, eher der etwas "festere" Typ mit grossem Busen... wer sich's drauf steht, bitte! Ich bevorzuge die anderen 5 Damen (aber nicht auf einmal)! mfG EM
 
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich vor kurzem meine Traumfrau gefunden habe, möchte ich meinem Namen gerecht werden und mich (zumindest aktiv) aus dem Forum zurückziehen.
Zum Abschied habe ich mir allerdings noch - zur langsamen Entwöhnung - eine Massage im Last Paradise bei Lina gegönnt.
Und ich muss sagen alle bisherigen Kommentare wurden zu 100% bestätigt. Diese Frau ist eine Wucht.
Ich war an einem Samstag dort, daher war sehr wenig los (Kunden und Staff). Sehr freundliche Begrüssung von der Chefin, dann ein Cola getrunken und unter die Dusche. Danach gings dann in die Sauna.
Dann nochmal Duschen und es ging bereits die Türe auf. Lina stand vor mir. Eine unglaublich sexy Frau. Nach einer sehr netten Begrüssung und kurzem Smalltalk folgte ich ihr ins Zimmer.
Dort durfte ich dann die genialste Massage meines Lebens erleben. Es war eine richtige Massage mit entsprechend erotischem und zärtlichem Anteil (gegen Ende dann deutlich mehr *G*).
Ich bin total entspannt gegangen und würde sagen, wenn ich noch Single wäre: 110% Suchtgefahr!!!

Good bye,
Frauenversteher
 
Hat jemnd erfahrungen mit den Mädels von den massage sallon lasst es mir zu kommen veilen dank :mrgreen:
 
Hey Leute !

hab auf der HP V. LP gelesen, dass es ein neues Girl namens Karin, aus Persien gibt !
Hatte schon wer das Vergnügen ?:anspritzen:
 
Nettes Auftreten - schöne Figur sehr schlank... einfühlsames Massage und :daumen: alles klar?
 
Karin war überhaupt meine erste Masseusin die ich im Last Paradiese kennengelernt habe und ich war total zufrieden. Karin kann man echt empfehlen. Massiert ähnlich wie Vanessa und bringt einen gekonnt zum Schuss. Im übrigen komme ich nirgends so explosionsartig wie bei dieser herrlichen Streichelmassage. Letztens bei Vanessa bekam ich sogar CIF für den Stundenpreis :daumen: . Bitte nicht falsch verstehen, denn ich schoss mir im liegen eine volle Ladung selbst ins Gesicht :mrgreen: . Vanessa lachte sich schief über diese Aktion und während sie meine Wange reinigte, war sie glaube ich selbst froh nicht getroffen worden zu sein.

Bin echt der Meinung, dass jeder Mann so eine Massage mal probieren sollte, weil sonst kann er einfach nicht mitreden. 130 die Stunde sind nicht billig, aber es gibt nichts vergleichbares.
 
Schade das die Lina nicht mehr da ist ihre A-massage war genial.

Verflixt!!! Ich war 3 oder 4 Mal bei Lina und hab nie nach A-Massage gefragt, weil ich dachte, sowas machen die dort eh nicht...

Gibt's andere Mädchen im LP die A-Massage anbieten?
 
..also zu Lina muss ich eines richtigstellen: ich war öfters bei ihr, wir haben uns immer gut verstanden, waren uns sympathisch, aber eine Analmassage im "klassischen" Sinne hat es bei ihr sicher nicht gegeben. Vielleicht mal die Rosette ein wenig intensiver massiert, aber that's it. Und um Fragen vorzubeugen: die anderen Mädls bieten das auch nicht an, finde ich bei diesen gekonnten Massage auch nicht notwendig. In der Hoffnung geholfen zu haben verbleibe ich mfG EM ps: Lina arbeitet in überhaupt keinem Massagestudio mehr, sie hat irgendwas zu studieren angefangen - kein Scherz!
 
..also zu Lina muss ich eines richtigstellen: ich war öfters bei ihr, wir haben uns immer gut verstanden, waren uns sympathisch, aber eine Analmassage im "klassischen" Sinne hat es bei ihr sicher nicht gegeben. Vielleicht mal die Rosette ein wenig intensiver massiert, aber that's it. Und um Fragen vorzubeugen: die anderen Mädls bieten das auch nicht an, finde ich bei diesen gekonnten Massage auch nicht notwendig. In der Hoffnung geholfen zu haben verbleibe ich mfG EM ps: Lina arbeitet in überhaupt keinem Massagestudio mehr, sie hat irgendwas zu studieren angefangen - kein Scherz!

:nix-ahn: frage mich dann allerdings welcher Finger in meinem Poloch steckte? :mrgreen:
 
Zurück
Oben