Massagen Last Paradise

Hatte bei Kathi auch mal volles Programm um 150€, war soso...
Hat halt viel mit Chemie zu tun...
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch viel mit "chemie" zu tun hat. Ich bin aber auch ein sehr optischer typ. Deshalb konnte ich mich auch noch nicht durchringen hin zu gehen. Da auch terminvereinbaarung gewünscht ist würde ich zumindest gerne bei einer dame buchen die allgemein empfohlen wird. Bislang habe soweit nur von kati gelesen.
 
Ich war schon öfters bei Kati und habe immer die Zeit mit Ihr sehr genossen. Empfehlung meiner seits!
 
So Leute,
gerade Termin ausgemacht bei Kathi.
Da ich schon sehr lange in dieses Studio gehe, zähle ich mich zur Stammkundschaft.
Ich persönlich kann euch jede Dame dort empfehlen. Alle sind sehr bemüht den Kunden es so recht wie möglich zu machen. Natürlich kommt es auf die Chemie schon an.
Ich sehe eher das problem das ausser Kathi die anderen Mädls nur Body2Body Massagen anbieten.
Es bleibt einen jeden Mädl offen und könnte selbst entscheiden wie weit sie gehen. Genau so gibt es Kundschaft die nur Body2Body wollen und einfach abschalten und enspannen möchten.
Ich würde sagen da ist für jeder Mann was dabei!!!!;)
 
Ja das Studio gibt es schon lange!
Es werden dort nur Handentspannungen angeboten. Body2Body Massagen.
Kathi ist die ausnahme. Sie bietet etwas mehr an. Ist aber nicht immer da.
 
Bericht zum Besuch im LP.
Ich kann euch nur sagen es ist immer wieder super. Seit Jahren geh ich dort hin und bin begeistert und entspannt.
Hatte das vergnügen 1Stunde mit Kathi und ihr Service ist Mega. Es passt einfach alles bei uns und deswegen gebe ich wieder mal 100 Punkte.
Zur Info für meine Kamaraden unter uns..... Kathi ist die einzige dort die mehr anbietet als ne Massage. Alle anderen Damen wollen absolut nicht mit dem Thema Sex, NF sich auseinander setzten müssen.
Also bitte Leute wenn ihr dort mehr wollt dann bei Kathi. Wenn nur eine Traumhafe Body2Body Massage dann alle anderen Damen. Zu den Massagen kann ich euch so ziehmlich alle empfehlen. Sie sind sehr bemüht und wirklich nett.
 
Zurück
Oben