Massagen Neue Mädchen im Last Paradise

so wie es blackboy beschrieben hat, habe ich es bei Sandra im LP ebenfalls schon öfters erlebt. Da es bei Sandra immer ein tolles, erotisches Erlebnis war, habe ich Ella noch nicht probiert, werde das aber aufgrund des tollen Berichts nachholen.

Sandra dürfte jedenfalls die Blonde sein, die blackboy zunächst wollte. Sie ist ca. 33 Jahre alt, nicht ganz so schlank aber keinesfalls dick mit großen Brüsten. Das Service entspricht dem, das blackboy beschrieben hat. Wenn Ihr sie bucht, seit nett zu Ihr!
 
Habe gestern abend nach all den vielen Berichten hier auch einmal das LP ausprobiert. Meine Masseurin war Marina, sie sagte sie kommt aus Russland.
Ich muss sagen, wirklich eine tolle Leistung, die man um 80 Euro in 1/2 Std. bekommt. Die Masseurin gibt einem auch ohne GV viel mehr als sonst oft "Pseudomasseurinnen" die nur mit ein bisschen Getue die Zeit bis zum GV überbrücken. Die Massagegriffe waren fachkundig und kräftig, die körperliche Nähe großartig intim, erotisch, und dazu kein unsinniges Gestöhne und Gequatsche. Außerdem war das Mädel auch menschlich sehr nett, offen, lieb. Schade, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mir so etwas einmal zu gönnen.
 
na da dürft sich die belegschaft ja enorm verbessert haben

hab die marina heute auch gesehen - fesch ist sie ja
 
Ich kann diese Begeisterung absolut nicht nachvollziehen, zumahl es andere Studios gibt wo die Massage wesentlich erotischer und auch preislich günstiger ist.
Ich versuchte es aber letzten Montag nochmal und besucht das LP noch einmal um diese sagenhafte Ella zu besuchen.
Die Massage war die ersten 25 Minuten derartig unerotisch das ich Probleme hatte überhaupt eine Errektion zu bekommen. Sie massierte die Schultern und den Rücken, der Intimbereich wurde gar nicht mit einbezogen. Also bei meiner letzten klassischen Massage hatte ich mehr Erotik!:roll:
Dann durfte ich mich umdrehen, jetzt bekam auch mein kleiner Freund ein wenig Zuwendung, der Abschluss war dann halbwegs brauchbar.
Für den Preis immerhin €105(45Minuten) aber keine Glanzleistung.
Ich habe den Eindruck das die Leistung in dem Studio die letzten 2 Jahre stark nachgelassen hat. Ich werde dort definitiv nicht mehr hingehen
 
Also ich hatte gestern das schrecklichste Erlebnis seit Bestehen des LP (bin von Anfang an dabei,gg) Also ich habe mich tel. erkundigt wer denn heute da sei. Am Telefon Laura. Eine exotisches in Wien geb. Mädchen. Dachte wow sehr nett am tel. also reserviert und hingefahren. Wurde auch beim öffnen positiv überrascht. Sie ist ein hübsches und nettes Mädchen. Also geduscht hingelegt, da kam sie auch schon. Ein wenig small talk dann ruhe. Sie massierte derart lieblos das ich nachschaute ob sie mich überhaut massiert. Ihre Brüste (75D natur) hatte ich kein einziges mal gespürt!!!!!! Und das im LP?????????
Aber das schlimmst kam noch. umgedreht, begonnen mit der Intimmassage. Sie konnte es glaube ich kaum erwarten das ich komme. Aber weit daneben gefehlt. Nach exakt 43 min sagte sie die Zeit ist um, und sie muss sich vorne melden!!!!!!!!!!!
Ich verschluckte fast meine Zunge. Kein Orgasmus????????? Nichts???
Liebe Jana (ich weiß das du das liest) so leid es mir tut, aber mich siehst du mit Sicherheit eine Weile nicht. Wie von Michi bereits gesagt es gibt wirklich bessere UND günstigere.
Tja was soll ich noch sagen, so entäuscht wurde ich noch nie. Naja schau mir mal was anderes an.
 
es gibt wieder eine neue: Jenny

Jenny ist Russin, verfügt über gute Deutschkenntnisse. Eher klein (ca. 155) aber bildhübsches Gesicht, gute Figur, leider Silikongeformte, aber sehr gut geformte Brüste. Eine sehr liebe und sympatische Art.

Bietet derzeit noch nicht dir Qualität, die ich vom Last Paradise gewöhnt bin. Kaum Körpereinsatz, gespieltes Gestöhne wenn sie massiert (als würde sie das erregen???).

Hat meiner Meinung noch einiges zu lernen, um den gewohnten Qualitätsansprüchen dort gerecht zu werden, macht aber mit Ihrer Ausstrahlung und Sympathie wieder einiges gut.
 
Zurück
Oben