Massagen Last Paradise

Hey allerseits,

Meine Wahl fiel schlussendlich auf Jasmin, sie ist laut ihrer Angaben erst eine Woche im Haus...
Habe die halbe für 100 inkl. diverser Extras genommen.
Sehr sehr liebes Mädl, mit Silikon aber nicht zu sehr, optisch für mich total ansprechend und zwischendurch kann man sich toll mit ihr unterhalten.

War für mich seit langem eines der besten Erlebnisse...

Begonnen wurde klassisch mit einer Massage am rücken und dann vorne...
Lies sich überall anfassen und lecken, wurde dabei auch schön feucht.

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Lg

Danke immer für die Berichte...die Frage ist (das konnte ich noch nicht herausfinden....fragen trau ich mich auch nicht immer) - bei wem es im LP Zusatzleistungen gibt..bis dato wusste ich es nur von Katy....Anita, Lia , Monika glaube ich nicht...Jenny bin ich mir nicht sicher....
da ja jeder unterschiedliche Interessen hat - wäre es nicht schlecht im vorhinein zu wissen...
 
Danke immer für die Berichte...die Frage ist (das konnte ich noch nicht herausfinden....fragen trau ich mich auch nicht immer) - bei wem es im LP Zusatzleistungen gibt..bis dato wusste ich es nur von Katy....Anita, Lia , Monika glaube ich nicht...Jenny bin ich mir nicht sicher....
da ja jeder unterschiedliche Interessen hat - wäre es nicht schlecht im vorhinein zu wissen...
Da wäre gut, wenn die HP etwas mehr Infos hergeben täte.
 
Danke immer für die Berichte...die Frage ist (das konnte ich noch nicht herausfinden....fragen trau ich mich auch nicht immer) - bei wem es im LP Zusatzleistungen gibt..bis dato wusste ich es nur von Katy....Anita, Lia , Monika glaube ich nicht...Jenny bin ich mir nicht sicher....
da ja jeder unterschiedliche Interessen hat - wäre es nicht schlecht im vorhinein zu wissen...

Ich wusste überhaupt nicht das sonst noch wer ausser Kathi mehr als nur Massage macht!!!!
Dachte alle anderen Damen dort machen kein zusatz Service.

Was sind die Service der Damen dort!
 
Ich habe Jenny vor ein paar Wochen besucht und einen Bericht vorbereitet, aber auf Grund der Zusatzleistung, die hier bis Dato nicht besprochen wurde es dann doch gelassen diesen zu veröffentlichen weil ich mir nicht sicher war in wie fern man soetwas diskret behandeln sollte. Hat sich aber ja jetzt erübrigt und wie folgt meine Erfahrung:

JENNY

Mich hat es wieder ins Last Paradise verschlagen, dieses Mal zu Jenny. Telefonische Terminvereinbarung versuchte ich am Vortag, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass Jenny an meinem Wunschtermin nicht arbeitet, sie mir aber den Tag darauf vorschlagen kann (fand ich sehr stark, hätte die Dame am anderen Ende der Leitung natürlich auch sich als Alternative anbieten können).

An der Eingangstür wurde ich schon freundlich von Jenny empfangen. Das Foto auf der Homepage ist auf jeden Fall schon etwas älter (ein paar Kilo mehr an den Hüften und kürzere Haare) aber sicherlich nicht unattraktiv. In meinen Augen hätte ich Sie auch etwas jünger als 36 eingeschätzt (aber ich tu mir beim Alter schätzen immer sehr schwer). Dieses Mal fanden sich in der Garderobe bereits zwei weitere Schuhpaare, und es war deutlich mehr los als bei meinem 1. Besuch. Im Zimmer angekommen fragte mich Jenny nach meinem Getränkewunsch, wie lange ich bleibe und ob ich nur eine Massage oder auch mehr möchte. Etwas verwirrt antwortete ich, dass zu der Massage noch eine Handentspannung schön wäre, was wiederum mit einem Schmunzeln erwidert wurde und dem Hinweis, dass Sie eher meinte ob Sie mir auch einen blasen soll. Ich nahm dankend an und begab mich in die Dusche mit einem Ständer (der meiner Nervosität zu verdanken war) und es fast unmöglich machte das Handtuch um die Hüften zu binden. In dem Fall kam die Unfähigkeit die richtige Temperatur in der Dusche zu erwischen nur zu recht. Beim Duschen wurde ich dann etwas gestresst weil anscheinend weitere Kunden kamen, die ebenfalls auf die Dusche warteten.

Als ich ins Zimmer kam lag ich mich gleich gewohnheitsbedingt wie immer auf den Bauch und wir begannen mit der Massage. Jenny verwendet sehr viel Öl, „verschwendet“ aber keine Zeit an den Beinen sondern setzt sofort gekonnt Ihren Körper ein. Nach dem umdrehen wurde ich noch etwas massiert und dann wurde der Gummi übergezogen für den Blowjob.Den französischen Akt befand ich als sehr angenehm und schön, war aber auch mein aller 1. also fehlt hier dann doch etwas die Erfahrung um dies zu bewerten. Nach meinem Finale wurde ich wieder am Rücken weiter massiert und wurde darauf hingewiesen, falls es die Zeit erlaubt, wir das Ganze noch ein zweites Mal machen können. Die Zeit hat es auch erlaubt, jedoch der Kampfgeist meines Besten Stücks leider nicht und so wurde mir ein zweites Mal kommen leider verwehrt (ich weiß nicht an was es lag, Nervosität, Angst vor dem Zeitstress, zu kurze Pause dazwischen, vermutlich eine Kombination aus allem).

Bezahlt wurde wie gewohnt in dem Studio im Nachhinein (1 Stunde EUR 130,00 + EUR 20,00 für die Zusatzleistung + Trinkgeld). Beim Verabschieden durfte ich noch im Vorzimmer eine langbeinige, sehr schlanke, dunkelhaarige Schönheit begutachten (ich vermute es handelt sich hierbei um Lia, hätte aber auch gut Sara sein können gem. der Beschreibung auf der Homepage), die gerade die Badeschlapfen desinfizierte.

Zu einer Wiederholung wird es denke ich nicht nochmals kommen. Für eine reine Massage hat mir hier das erotische Spiel, das ankurbeln der Fantasie leider komplett gefehlt (es war halt doch mehr nur Brüste und Hände am Körper reiben, vor allem beim Massieren der Vorderseite war es dann fast nur noch mit der Hand die Brust entlangfahren). Das Problem war sicherlich auch, dass ich mit den Gedanken mehr beim Blowjob, als beim Entspannen und die Gedanken schweifen lassen war und die Kombination aus Massage + Bonus deswegen eher kontraproduktiv war. Jeder Bericht basiert auf reiner subjektiver Wahrnehmung, in dem Fall würde ich euch aber bitten, dies nochmals speziell zu berücksichtigen. Sie war wirklich sehr freundlich und lieb zu mir, aber Sie wusste glaube ich nicht, wie Sie meine Unerfahrenheit handeln sollte. Deswegen denke ich, dass ein erfahrenerer User sicher ein mehr zu friedenstellendes Erlebnis mit Ihr erleben wird.

Mittlerweile durfte ich auch Kati kennen lernen, aber hierzu ein anderes Mal...
 
KATI

Durfte Kati mittlerweile 2x besuchen und genießen. Das Foto von der Homepage dürfte eher ein Symbolfoto sein, die Beschreibung voll zutreffend, für meinen Geschmack auch attraktiv. Man merkt bei ihr auch die Erfahrung und Professionalität. Küsse bei der Begrüßung und Verabschiedung, nachfragen ob man Zuhause schon Duschen war oder hier möchte, auch die Fragestellungen wie z.B.: wie viel Zeit sie mit mir verbringen darf bzw. oder ob sie mit mir auch schlafen darf.

Keine Hemmungen, kommt auch nicht im Handtuch eingewickelt ins Zimmer sondern wartet bis man auf der Matratze liegt und fängt sich dann an auszuziehen. 2x Kommen in der Stunde, verschiedene Stellungen ist alles kein Problem, die Massage ist eher im professionellen Bereich angesiedelt (trotzdem sehr angenehm). In Summe waren beide Stunden sehr schön und intensiv, etwas störend befand ich manchmal das sehr intensive Gestöhne sowie übertriebenes Lob, hielt sich aber alles in Grenzen. Ich glaube Sie konnte sich nicht an mich erinnern, haben wir doch 1:1 dieselben Diskussionen wie bei dem 1. Kennenlernen geführt, soll aber auch nicht weiters schlimm sein :D Die Bezahlung erfolgte wie üblich in dem Studio immer nach erbrachter Leistung, Stundenlohn mit Bonus waren EUR 150,00.

Bei meinem 1. Termin musste ich auch trotz Terminvereinbarung und pünktlichen erscheinen ca. 10. Minuten an der Bar warten, wo mir auch 3 Gäste über den Weg liefen (dürften die Zimmer anscheinend alle belegt gewesen sein).

Von Jasmin ist mittlerweile auch ein Foto auf der Homepage, ich befürchte ebenfalls wieder ein Symbolfoto? Eventuell kann jemand der sie schon kennen lernen durfte etwas dazu sagen?

An dieser Stelle möchte ich mich noch für alle Nachrichten in den letzten Wochen bedanken mit Empfehlungen, Tipps und Erfahrungen. Mit Kati durfte ich auch meine ersten Erfahrungen beim Geschlechtsverkehr erleben und bin gespannt wie der Weg nun weitergeht.
 
Zurück
Oben