Massagen Last Paradise

es dürfte vor allem ein Zickenkrieg herrschen. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber auch vor ein paar Jahren ist es mir untergekommen, dass ich am Telefon nach meiner damaligen Favoritin gefragt habe und mir einfach mitgeteilt wurde, die würde nicht kommen, ich könne keinen Termin für später reservieren. Statt dessen wurden mir ein paar andere Damen angeboten. Zufällig bin ich dann drauf gekommen, dass eben meine damalige Favoritin sehr wohl anwesend war bzw manchmal erst um 17.00 Uhr gekommen ist und in all den Fällen verleugnet wurde. Das war dann schon ein bissl mühsam
 
exakt Enrico, darum war ja das alte Shiva/Shakti so gut, weil dort das Fräulein Monika die Zügel straff geführt hat
 
Ich überleg mir den Besuch schon einige Zeit, weils für mich gleich in der Nähe ist. Die fehlenden Fotos und der Unbekannte serviceumfang haben mich bisher davon abgehalten.

...und jetzt auch nicht dh quasi blind Date, bei dem man nicht die Alternativen gezeigt bekommt , hmmm .... na ja umdrehen und gehen kann man im Notfall ja immer noch. Aber es scheint halt reichlich kompliziert zu sein im LP

tja, wo wäre der nächste sündentempel in wien 22 ???
 
Hausfeldstrasse, blonde Cousinen (dort war ich aber jetzt schon länger nicht, die haben einige attraktive Mädchen verloren). Im LH suessenbrunner STR nur einmal raluca (oder so ähnlich) mit 0% wdh

Was gibt’s sonst ?
 
Gibt es dort eigentlich auch prostata massagen? Hab schon viele Empfehlungen hier im forum zu last paradise gelesen. Aber was im detail gemacht bzw. Angeboten wird ist mir nicht ganz klar. Auf der Homepage ist ja leider auch nichts dazu zu finden.
 
Die Jessica hat das früher gemacht, allerdings habe ich das nur einmal in Anspruch genommen und war es völlig uninspiriert.
Ob es die Dame überhaupt noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis
 
Welch frauen sind denn derzeit zu empfehlen? Ich habe gelesen, dass kathi sehr gut sein soll.
 
Zurück
Oben