Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich denke halt, die Daniela wollte einfach nicht die Zeit überseh'n
wie ich eh schon weiter oben sagte: wenn die mal so richtig im Kober-Modus war, dann war kein männliches Wesen mehr vor ihr sicher.
Da half dann nur mehr (so wie ich es praktizierte), einen großen Bogen um sie zu machen.
 
Aber eins muß ich sagen, gefickt hat sie nicht schlecht Daniela!
hat irgend wer noch das vergnügen?
 
...... wenn die mal so richtig im Kober-Modus war, dann war kein männliches Wesen mehr vor ihr sicher.....

komisch, ich war oft und regelmässig dort, aber die kenn ich gar nicht. ab dort nie eine getroffen, die mich direkt angekobert hat, ausser die alte Blonde vielleicht, da gab es eine Zeit, da hat sie mich regelmässig immer mit eindeutigen Blicken und Bewegungen angemacht, bis sie dann nach einiger Zeit endlich überrissen hat dass sie bei mir auf Granit beißt.
 
Ich hab heute einen netten Blowjob von einer Österreicherin (ländlicher Dialekt) genossen. Ihr Name ist mir jetzt wieder entfallen. Sie ist 35 Jahre und halt auch eine, welche sich leider auffällig präsentiert. NF um 20€. Allerdings lässt sie sich nicht ficken. Als ich sie fragte, warum sie das nicht will, meinte sie, sie habe Angst das der Gummi reisst. Naja. Aber immerhin: Zur Abwechslung mal keine Drogenabteilung. Die Dame ist clean, spricht ganz normal und ist auch gepflegt.


Falls ja, könnte es die hier sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben