Massagen Last Paradise

seit fast 10 Jahren immer wieder die gleiche Fragerei: akzeptiert doch endlich, dass eine reine Handentspannung verbunden mit einer gefühlvollen Massage sehr beglückend sein kann und man da gar nicht mehr braucht. Wenn man mehr will, gibt es hunderte andere Möglichkeiten. Ich bin zwar mittlerweile ein Saunaclubgeher wo immer mehr dabei ist, habe aber meine Besuche im LP, die zahlreiche Jahre zurückliegen, noch immer sehr angenehm in Erinnerung und damals ging nie mehr als HE.
 
Ich war heute bei natascha. Sie ist hübsch, kurze blonde haare, schlank, kleine handvoll brüste, weiche haut netter kleiner hintern und sehr sympatisch. Auf die frage hin, ob mehr als nur massage möglich wäre, meinte sie nein, jedoch ist sanftes anfassen (hoffe euch ist klar was damit gemeint ist :respekt:) sei erlaubt.
Die massage, sowie das ambiente und die stimmung waren sehr angenehm beruhigend.
Massage + B2B + HE war sehr gekonnt, sehr sanft (für all jene die durchgeknetet werden wollen eher nichts ) und ohne hektik.
Insgesamt die 80€ wert. Natürlich habe auch ich um den preis selbiges mit mehr bereits erlebt, aber eben auch viel schlechteres, denn die stimmung bekommen die meisten studios nicht hin und ich bin sehr zufrieden heimgegangen und habe nichts vermisst.
Wegen meiner nähe zum studio würde ich sagen (auch weil ich gerne eine andere dame probieren würde), 100%iges wiedersehen meinerseits :up:
 
Kürzlich war ich erstmalig im Studio bei Kati / Katka. Nicht zuletzt aufgrund der einiger Empfehlungen hier und weil ichs gerne etwas reifer habe.
Kurzfristige telefonische Terminvereinbarung 2 Stunden vorher war kein Problem. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und auch die Stunde war fein (gegenseitige Massage, B2B, viel Küssen, gegenseitiger OV). Aufgrund der Tatsache, dass unter einer Stunde bei mir nichts geht und die Stunde bei ihr fix 150,- kostet, war dies zumindest bei ihr mein letzter Besuch.
 
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich vor kurzem meine Traumfrau gefunden habe, möchte ich meinem Namen gerecht werden und mich (zumindest aktiv) aus dem Forum zurückziehen.
Zum Abschied habe ich mir allerdings noch - zur langsamen Entwöhnung - eine Massage im Last Paradise bei Lina gegönnt.
Und ich muss sagen alle bisherigen Kommentare wurden zu 100% bestätigt. Diese Frau ist eine Wucht.
Ich war an einem Samstag dort, daher war sehr wenig los (Kunden und Staff). Sehr freundliche Begrüssung von der Chefin, dann ein Cola getrunken und unter die Dusche. Danach gings dann in die Sauna.
Dann nochmal Duschen und es ging bereits die Türe auf. Lina stand vor mir. Eine unglaublich sexy Frau. Nach einer sehr netten Begrüssung und kurzem Smalltalk folgte ich ihr ins Zimmer.
Dort durfte ich dann die genialste Massage meines Lebens erleben. Es war eine richtige Massage mit entsprechend erotischem und zärtlichem Anteil (gegen Ende dann deutlich mehr *G*).
Ich bin total entspannt gegangen und würde sagen, wenn ich noch Single wäre: 110% Suchtgefahr!!!

Good bye,
Frauenversteher
Gratuliere dir für deine Traumfrau,halt sie fest und mache keinen Plötzin.Gell.Das meine ich ehrlich Tschüssssssssssssss
 
Es geht hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um es sich (einmalig) leisten wollen, weil alles andere rundherum gepasst hat. Ich habe kein Problem mehr zu zahlen, wenn es rundherum stimmig ist. Vielleicht verstehst du es jetzt besser.

Preis und Wert ist eine individuelle Entscheidung. Im Paysexbereich lässt sich - anscheinend mit Ausnahme der Anhängern des Wiener Tarifs - doch bitte Ambiente, Stimmung und Leistung nicht generalisieren. 150,- für eine Stunde individuell wahrgenommenem, guten Service in angenehmer und stilvoller Atmosphäre ist sicher kein Fantasiepreis. Da ich das LP kenne wäre ich auch so einer, der das zahlen würde.

Die Billigficker haben eh genug Optionen, brauchen daher ned in den anderen Threads deswegen herummatschkern, besonders wenn der Jeweilige eh zufrieden war ... Und sie dort eh nicht hingehen würden.
 
Preis und Wert ist eine individuelle Entscheidung. Im Paysexbereich lässt sich - anscheinend mit Ausnahme der Anhängern des Wiener Tarifs - doch bitte Ambiente, Stimmung und Leistung nicht generalisieren. 150,- für eine Stunde individuell wahrgenommenem, guten Service in angenehmer und stilvoller Atmosphäre ist sicher kein Fantasiepreis. Da ich das LP kenne wäre ich auch so einer, der das zahlen würde.

Die Billigficker haben eh genug Optionen, brauchen daher ned in den anderen Threads deswegen herummatschkern, besonders wenn der Jeweilige eh zufrieden war ... Und sie dort eh nicht hingehen würden.
Genau meine Meinung.Auch die Augen sollen sich erfreuen da kommt man schön in Stimmung
 
150,- für eine Stunde ... ist sicher kein Fantasiepreis
okay, jeder wie er glaubt, soll sein.

Die Billigficker ...
brauchst jetzt deshalb aber nicht gleich ausfällig werden gegen all jene, die NICHT bereit oder vielleicht auch NICHT in der Lage sind, sich solche Preise zu leisten.

brauchen daher ned in den anderen Threads deswegen herummatschkern
wenn Du eine sachliche Feststellung als "herummatschkern" bezeichnest ... :unsicher: Und wer in welchem Thread schreibt, überlass' bitte schon noch jedem einzelnen Forumsmitglied selbst (solange die Forumsregeln eingehalten werden).
 
Alleine die Tatsache, dass du im LP mit Garantie auf sauberer Wäsche liegst und saubere Handtücher bekommst ist mir schon einen Aufpreis wert.
Das gibt es leider in den Asialäden kaum...
 
Und wenn ich eigene Wäsche und Handtücher mitbringe - lässt sich dann feilschen? Und haben finanziell weniger gesegnte Foristi kein recht kostenpflichtig zu ficken:ironie:
Aber im Ernst: genau SO, wie es verschiedene Vorlieben sexueller Praktiken gibt, so unterschiedlich auch die Preisvorstellungen unserer Mit"streiter". Auch das wörtlich gemeint. Das sollte man akzeptieren. Der Ausdruck "Billigficker" kann der SW de fickto mehr bringen, wenn sich dadurch die Frequenz erhöht. Lassen wir es so.
 
Mir gehts am Senkel wenn immer dieselben Anhänger der Sparpreis-Chinapuffs in anderen Themen die Preisgestaltung kritisieren (egal ob sachlich oder nicht), obwohl sie selber dort eh nicht hingehen und im konkreten Fall die Leistung als angemessen wahrgenommen wurde.

Kritik gerne, wenn was nicht passt, aber irgendwie muss man ja auf >30.000 Beiträge in 9 Jahren kommen. Mit Berichten alleine geht sich das nicht aus. Ich schalt für den Kollegen mal die Ignorierfunktion ein...

Und was konstruktives zur Wiederholung weil oben wieder gefragt wurde: Das LP ist (wie zB auch Malisha&Tanuru) ein registriertes Studio. Die Damen gehen zur obligatorischen Untersuchung alle 6 Wochen, auch wenn sie keinen Sex anbieten.

Die Servicegestaltung ist den Damen freigestellt - HE ist Minimum, sie können aber auch ganz und ohne Geheimnistuerei legal Sex anbieten. Manche machen es, andere nicht - einfach bei der Vorstellung (oder im LP bei der wirklich netten Chefin) nachfragen, "leider" wird das auf den HPs nicht angeführt. Mir war aber noch keine böse, dass ich gefragt habe.
 
Mir gehts am Senkel wenn immer dieselben Anhänger der Sparpreis-Chinapuffs in anderen Themen die Preisgestaltung kritisieren (egal ob sachlich oder nicht), obwohl sie selber dort eh nicht hingehen und im konkreten Fall die Leistung als angemessen wahrgenommen wurde.
Kritik gerne, wenn was nicht passt, aber irgendwie muss man ja auf >30.000 Beiträge in 9 Jahren kommen. Mit Berichten alleine geht sich das nicht aus. Ich schalt für den Kollegen mal die Ignorierfunktion ein...
na Du entpuppst Dich ja offensichtlich als ganz ein Netter - der tatsächlich anderen Forumsusern vorschreiben möchte, was und wieviel sie posten dürfen, bzw. welche Postings sie zu unterlassen haben.
Ich geh ja auch nicht her und stelle hier kritisch fest "ganze 421 Postings in fast 13 Jahren".
Angebracht wäre, es den Forumsmitgliedern selbst zu überlassen, wieviel sie posten.

Aber eigentlich sagt Dein Nick "Wichtigtuer" eh schon alles - "Nomen est Omen", sozusagen.

Im übrigen halte ich es - im Gegensatz zu Dir - damit:
Hallo nicht streiten ist halt wies ist


Daß Du für mich die Ignore-Funktion einschaltest, halte ich für eine gute Idee. Somit brauchst Dich über meine Beiträge nicht mehr zu echauffieren und entsprechend nette Repliken dazu verfassen.
 
na Du entpuppst Dich ja offensichtlich als ganz ein Netter - der tatsächlich anderen Forumsusern vorschreiben möchte, was und wieviel sie posten dürfen, bzw. welche Postings sie zu unterlassen haben.
Ich geh ja auch nicht her und stelle hier kritisch fest "ganze 421 Postings in fast 13 Jahren".
Angebracht wäre, es den Forumsmitgliedern selbst zu überlassen, wieviel sie posten.

Aber eigentlich sagt Dein Nick "Wichtigtuer" eh schon alles - "Nomen est Omen", sozusagen.

Im übrigen halte ich es - im Gegensatz zu Dir - damit:


Daß Du für mich die Ignore-Funktion einschaltest, halte ich für eine gute Idee. Somit brauchst Dich über meine Beiträge nicht mehr zu echauffieren und entsprechend nette Repliken dazu verfassen.
Bin deiner Meinung, nicht den Mund verbieten lassen
 
Tja, aus solchen Nebensächlickeiten,entstehen in der Weltpolitik, Atom-Konflikte.
Lebt aber ein Forum nicht von differierenden Einstellungen? Es ist sicher nicht nur Enricos Meinung, meiner Meinung, sondern auch Unzähliger ANDERER, die hier - zugegeben - "kartellartig" einen "Wiener Tarif" ersonnen und "installiert" haben. Ein Tarif, der allerdings meist im Sinne aller Beteiligten akzeptiert wird.
Er erhöht dfie Frequenz, was ja nicht unbeliebt ist - ebenfalls bei beiden "Vertragspartnern".

Also: Leben und ficken lassen - ohne Verachtung und finanziell motiverter Arroganz. Und jetzt würde ich vorschlagen: Kehrt - weil mich geht dieser Faden nix an - wieder zum ursprnglichen Thema zurück. Fickt euch wohl.
 
Zurück
Oben