Massagen Last Paradise

wieso nicht ???
sind die damen wirklich so schön ?
sind es echte masseurinen ?
lg,
 
Das ist wie Brünnerstraßler vs. Grüner Veltliner DAC. Beides Weine.
Und allein das saubere Leintuch ist mir einiges wert...
 
Der Vergleich typische Thai Massage (mit HE) und Last Paradise hinkt gewaltig.
Wobei wir wissen ja nicht was genau DIE Thai von me109bf macht. :schulterzuck:

Bezüglich Hygiene wird man in den meisten Thai Studios aber kaum Abstriche machen müssen. Ich kenne viele die das Leintuch (üblicherweise recht bunt) nach jedem Kunden wechseln. Im LP erfolgte zumindest bis 2015 dieser Wechsel nur täglich und es gab "lediglich" ein neues Riesenhandtuch als Unterlage für jeden Kunden. Immer noch viel besser als 80% aller China Studios wo oft nur aufgeschüttelt und vielleicht gewendet wird.

Was die Optik anbelangt: Keine Ahnung wie die aktuellen Damen im LP aussehen. Wirklich hübsche und vor allem junge Thais findet man in den Massagestudios eher sehr selten. Wenn die dann auch noch Extras in Richtung LP (also B2B) anbieten soll, sind €100 für 2 Stunden wenig realistisch. Die meisten Leute gehen auch wegen Massage in ein Thai-Studio, da es für den erotischen Aspekt üblicherweise einfachere und günstigere Angebote gibt. Die attraktiven Thai-Mädels haben eher einen oder mehrere Sponsoren und/oder machen sporadisch Hausbesuche. Gelegentlich tauchen sie auch in Studios auf um Freundinnen zu besuchen (oder weil sie gerade zwischen zwei Sponsoren sind) und massieren vielleicht auch mal Kunden.
 
Im LP wird nach jedem Kunden das Leintuch gewechselt. Und Handtücher gibt es soviele wie du willst.
In den ganzen Massageschuppen wird die Unterlage oft zusammengelegt und zurück auf den Stapel gelegt.
 
Das Last Paradiese hat anscheinend wieder einen aufschwung! Massage ist wirklich super und es gibt tolle Mädls dort, die einen echt sie Sinne rauben. Alles nur HE!!! Wer Sex will ist hier falsch.
 
Alles nur HE!!! Wer Sex will ist hier falsch.
hm, wobei der Rekrutierungspassus auf der Homepage mit "Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Damen" schon auf das eine oder andere schließen lassen könnte. Aber vielleicht irre ich mich da jetzt auch nur :unsicher:
Immerhin wird die Location als "genehmigtes Studio" geführt.
 
Werde heute wenn die Zeit es zulässt wieder dad LP besuchen. Mal schauen wie die Damen drauf sind. Bericht folgt. :up:
 
Sooooo..... also gestern im LP einen Besuch abgehalten.
Hatte eine wünderschöne Stunde mit Kathi.
Ich muss schon sagen das sie wiklich eine sehr sehr nette Dame ist. Sie gehört zwar nicht mehr zum Jungeisen aber sie steht den jüngeren nix hinten nach. Sie weiss genau was Man:down: will und kann mit ihren Körper gut umgehen. Total zährtlich und bemüht ist Sie, nach langen wieder einmal ein Traumhaftes Erlebnis gehabt. So sehr das ich mal wieder mit weiche Knie nachhause ging. Kann nur sagen Romantik Pur. Also wer auf sowas steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Das LP hat in Moment wiklich einen guten Lauf.
Hoffe es bleibt uns lange noch erhalten.
Ich bleibe weiter hin Kunde im LP!!!
 
Zurück
Oben