Massagen Last Paradise

Ich kenne Monika schon über Jahre und bin Stammkunde bei ihr und für mich gibt es definitiv viel mehr als HE bei ihr :)
Mann muss mit den Mädels am Zimmer nur genauer reden und ein TG machen dann machen die schon mehr als HE aber ja offiziell dürfen sie nur HE...
 
offiziell dürfen sie nur HE...
so ein Quatsch!
LP ist seit Neueröffnung ein ganz normales Prositutionslokal.
Einige Damen bieten halt nicht alles allen Kunden an.

Vielleicht gibt es mittlerweile auch eine Empfehlung der Geschäftsführung an ihre "selbstständigen" Mitarbeiterinnen nicht mehr als HE zu machen.
 
@Mitglied #19444

Thread lesen hilft.
"Offiziell": 1 Stunde €130. Das inkludiert nackte B2B-Massage und HE.
Der Rest ist von dir und der Dame abhängig.

Zur Orientierung: Ich kenne etliche Berichte wo für Fullservice €150 (also mit OV&GV) für die Stunde aufgerufen wurde. Je nach Sympathie kann das mehr oder weniger sein oder auch gar nicht angeboten werden.

P.S. Oft sagen in "solchen" Studios die Damen sie würden das nur mit diesem oder jenen Kunden machen damit er sich besonders gebauchpinselt fühlt, und nicht in all zu großen Details darüber berichtet, oder genau zu dieser Dame wieder zurückkommt. War ja früher auch nicht anders. Nur war es zu Zeiten als es noch kein Prostitutionslokal war halt nochmal reizvoller und irgendwie glaubhafter ;)
 
War heute bei Julia. Ein Traum! Hatte noch nie so geilen nicht Sex! Bin beeindruckt was die mit einen anstellt! Extrem erotische Massage, sehr erotische Blicke, super Sympathie! Hatte keinen Sex mit ihr und trotzdem 1000000000000%ige wiederholungsgefahr!
 
Zu den letzten Berichten: Details zum service sind individuell und werden mit Diskretion behandelt, OK versteht ich!

Aber warum nicht ein paar Worte zu Alter, Aussehen und Figur? Das Studio ist weit draussen, und man weiß nicht was einen erwartet.
 
seh ich genauso; mit Ausnahme eines seltsamen Massage-Ladens in der Laudongasse kenne ich sonst niemand mit dieser Geschäftspolitik; ist ja wie im Gewerbe in den 90er-Jahren, da hast dich nachher noch artig bei der SW bedankt

mir ein Rätsel, wie man mit so was geschäftlich über die Runden kommt
 
Lieber Rob! da liegst du völlig falsch. die männer ändern sich nicht und es geht nicht immer nur um ficken und blowjob! so mancher hat bei einer guten erotikmassage ein Aha-erlebnis, dass es auch supertoll sein kann ohne ficken und blowjob. dort gab es vor Jahren eine legendäre vanessa, deren Service war so unglaublich gut, dass sie massenhaft Kunden hatte und das nur mit einer erotikmassage mit happy end!!
 
Ich war gestern bei Julia.
HE only
Das Mädel ist etwas schlapp/pummelig.
Das Service war ganz okay.
 
Ich habe mich dieses Wochenende auch mit dem Gedanken gespielt dem Last Paradise einen Besuch abzustatten.
Die Preisvorstellungen in Zusammenschau mit den angebotenen Leistungen sind jedoch für mich nicht stimmig genug gewesen.
 
hello,

gib mal beim dr. google thai massage wien ein....
dann kannst du in ruhe lesen:):)
 
Zurück
Oben