Langjährige Beziehung riskieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell gibts Männer (und Frauen....) die jahre- und jahrzehntelang Affairen rennen haben, ohne daß es auffliegt, und andere die so patschert sind sich beim ersten Mal zu verraten. Die meisten ham das aber im Griff.

gerade das ist auch das Spannende dabei:mrgreen:

Ich glaube das größte Problem ist, dass Du verliebt in die sexy Frau bist. Diese will aber nur eine Sexbeziehung mit dir. Wird schwierig das Ganze...

Es ist schwierig......

Da ich davon ausgehe, dass die Verhältnisse aller Beteiligten vor eurer ersten Vögelei schon klar waren...nimm es einfach wie es ist und behalte sie als schönes Erlebnis im Gedächtnis!

Wenn du nicht damit umgehen kannst, lass die Liaison mit ihr sein....;)

Es ist schwierig......

Es ist doch ganz einfach: Spielst du mit dem Feuer, ist die Gefahr gross, dir die Finger zu verbrennen. Wenn du Schmerz verträgst. Gut. Aber dann trag es wie ein Mann.

Hast du Angst vor Schmerz, dann lass es sein. ;)

@WomanTranslator:

Eine langjährige Beziehung, die für Dich und sie eine Bereicherung darstellt, würde ich nicht so schnell aufs Spiel setzen.

Das Zauberwort heißt wie immer "reden".

Habt Ihr schon miteinander darüber gesprochen?

Schwierige Fragen :roll:

Sollte man in einer Beziehung bleiben obwohl man sich nicht mehr liebt?
Code:
Nein.

Sollte man eine Beziehung mit jemandem eingehen wenn man denjenigen liebt, aber er einen nicht?
Code:
Nein

Sollte man seinen Partner bescheissen?
Code:
Nein.

Sollte man vielleicht net zu feige sein um seinen Partner wissen lassen, in welcher beschissenen Situation man selbst und auch er gerade steckt?
Code:
Ja.

Wird das vielleicht Ärger und Unruhe in die Beziehung bringen?
Code:
Definitiv.

Könnte das bei der Lösungsfindung helfen es Wert sein wenn alles ausgestanden ist?
Code:
Jap.

Was wenn es dann nicht klappt?
Code:
Dann kann man immernoch einem anderen Partner hinterherjagen, solange man keinen Stolz hat.

so wie ichs verstehe: die deine würde es nicht akzeptieren wenn sie es wüsste. die angebetete wirds ob ihrer situation nicht unbedingt verstehen, warum sie nicht bei dir zuhause anrufen kann um zu fragen ob du auf einen fick vorbeikommst(wenn nicht heute, dann morgen, oder übermorgen wirds passieren).
ich würd meinen wenn du eine erklärung für waterloo suchst - nur zu.
wenn dein motto ist ich lebe für den augenblick, die folgenden 30 jahre sind mir egal, auch wenn ich in der gosse wohne - nur zu.
ich wäre zu feig dafür - oder zu realistisch.

@WomanTranslator:

Eine langjährige Beziehung, die für Dich und sie eine Bereicherung darstellt, würde ich nicht so schnell aufs Spiel setzen.

Das Zauberwort heißt wie immer "reden".

Habt Ihr schon miteinander darüber gesprochen?

:daumen:
Genau das wollte ich auch fragen. ;)

I sogs hoid wia i mas denk.....:oops:

Liaba ehrlich mim Oasch ins Gsicht und jeder weiß woran er is, ois foisch sein. I bin a so. :daumen:
De Leut de des ned zum Schätzen wissen ham mi sowieso ned verdient und der kleine Rest siehts zum Glück eh so wia i. :mrgreen:

Meine Frage an euch, was sollte der Mann machen? Sollte er seine langjährige Beziehung aufgeben und einfach eine sexuelle Beziehung mit der sexy Frau beginnen, obwohl noch dazu die Chance besteht das die sexy Frau sagt, sie will eigentlich gar nicht so viel und so oft mit ihm?

spinnst? wieso aufgeben? nebenher die andre schlampe ficken :mrgreen:

Resümee. Mann hatte heute nochmal ein Date mit sexy Frau. Mann hat sexy Frau Ultimatum gestellt.
Entweder Mann und sexy Frau lösen sich von Altlasten, oder es gibt kein weiteres Date mehr und der Kontakt wird gänzlich abgebrochen. Sexy Frau hat sich schnell entschlossen, mit den Worten (Sex ist Sex, Beziehung ist Beziehung) Neue Beziehung kommt für Sexy Frau nicht in Frage.
Mann geht mit gesenkten Haupt nachhause und bleibt in der 10 Jahre alten Beziehung.
Mann einigte sich mit sexy Frau, man geht sich weitgehend aus dem Weg.

Thema erledigt, hoffe das die Vernunft gesiegt hat.

Nur so a Frage am Rande:
Hast du ernsthaft geglaubt sie gibt ihre "Altlast" auf?
Warum sollte sie? :shock: :hmm:

Sexy Frau hat sich schnell entschlossen, mit den Worten (Sex ist Sex, Beziehung ist Beziehung) Neue Beziehung kommt für Sexy Frau nicht in Frage..

Weshalb hätte sie eine Beziehung, in der sie alles und alle Freiheiten hat, aufgeben sollen? Die Chancen für sie, es in einer neuen Beziehung noch besser zu haben, stehen ned grod guat.... ;)

Weshalb hätte sie eine Beziehung, in der sie alles und alle Freiheiten hat, aufgeben sollen? Die Chancen für sie, es in einer neuen Beziehung noch besser zu haben, stehen ned grod guat.... ;)

Stimmt, ich wäre nicht so tolerant, schon gar nicht am Anfang. Ich würde wahrscheinlich vor Eifersucht sterben.

Zurück
Oben