Langjährige Beziehung riskieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Mal hypothetisch, Mann lernt eine sexy Frau auf einer Plattform kennen. Der Mann hat sich in die sexy Frau verliebt, weiß aber das die Frau in einer intakten Beziehung steht, wo sie alle Rechte hat.
Der Mann steckt ebenfalls in einer guten langjährigen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen eben, das Prickeln ist eben schon abgestumpft! Ein Problem hat der Mann, er hat nämlich nicht alle sexuellen Rechte.

Meine Frage an euch, was sollte der Mann machen? Sollte er seine langjährige Beziehung aufgeben und einfach eine sexuelle Beziehung mit der sexy Frau beginnen, obwohl noch dazu die Chance besteht das die sexy Frau sagt, sie will eigentlich gar nicht so viel und so oft mit ihm?

Oder soll der Mann einfach ein paar mal seine eigene Frau mit der sexy Frau betrügen und dann wieder zurück in die Beziehung finden? Geht das dann überhaupt noch? Wem sieht man dann im heimischen Bett, kann man sich so gut verstellen?

Kann es sein das man dann vielleicht irgendwas fordert, was einem verrät?

Wem sieht man dann im heimischen Bett, kann man sich so gut verstellen?

das wird das geringste Problem sein.

Kann es sein das man dann vielleicht irgendwas fordert, was einem verrät?

..... der Gute müsste da schon ein recht einfaches Gemüt haben, wenn er dann (ausser Atem) heimkommt und meint "Du Schatzi, ich bin jetzt draufgekommen , daß eigentlich Arschficken auch ganz lustig ist, probiern wirs gleich mal?"

Generell gibts Männer (und Frauen....) die jahre- und jahrzehntelang Affairen rennen haben, ohne daß es auffliegt, und andere die so patschert sind sich beim ersten Mal zu verraten. Die meisten ham das aber im Griff.

Die meisten ham das aber im Griff.
so sehe ich das auch. Hin und wieder muss man halt zaubern, aber das regt ja auch die Intelligenz an, die sich im Laufe der Jahrzehnte versucht zu vertschüssen........
welche "rechte" will mann haben?
sie machts ihm halt nicht so, wie er sich das vorstellt. Oft ist es ja umgekehrt auch so. Fragts nicht so blöd..........

welche "rechte" will mann haben? nen freifickschein? :roll:

Warum nicht, wenn man genau liest, sieht man das es auch Frauen gibt die von ihren Männern ein Freifickticket bekommen. Warum soll Frau das Recht haben und Männer nicht?

Ich finde nicht das das was mit nen Freifickschein zu tun hat....aber wenn ein Mann oder auch ne Frau, zu Hause nicht das bekommt was er/sie will....dann sollten sie das Recht haben es sich woanders zu holen!

sie machts ihm halt nicht so, wie er sich das vorstellt. Oft ist es ja umgekehrt auch so. Fragts nicht so blöd..........

naja... aber ob man das als recht sehen kann sei dahingestellt...

Warum nicht, wenn man genau liest, sieht man das es auch Frauen gibt die von ihren Männern ein Freifickticket bekommen. Warum soll Frau das Recht haben und Männer nicht?

du tust jetzt so, als würden alle frauen wild in der gegend herumvögeln. für die einen passen offene verhältnisse, für die anderen eben nicht.

aber ob man das als recht sehen kann sei dahingestellt...
hat er sicherlich nicht so gemeint. Das ist doch eh klar, bitte. Alle sind halt nicht so perfekt im Formulieren wie Du vielleicht......ich meine das keinesfalls negativ, Du verstehst mich hoffentlich, danke!

aber wenn ein Mann oder auch ne Frau, zu Hause nicht das bekommt was er/sie will....dann sollten sie das Recht haben es sich woanders zu holen!
und genau so ist es auch bei uns, danke Bonnie, Du bist klar und verständlich hier im Forum

Aber genau das ist dass Thema. Theoretisch spreche ich jetzt von zwei Paaren. Das eine Paar hat eine offene Beziehung, das andere Paar nicht. Würde der Mann in seiner Beziehung auch eine offene Beziehung führen, könnte sich womöglich irgendwann mal was besonderes bilden zwischen den Vieren.
Somit müsste Mann auch nicht gänzlich auf seine neue Liebschaft verzichten.

Ausserdem wollte ich in keinster Weise irgendeine Frau/Dame/Mädel in ein schlechtes Licht rücken, so denke ich nicht über Frauen.

Würde der Mann in seiner Beziehung auch eine offene Beziehung führen, könnte sich womöglich irgendwann mal was besonderes bilden zwischen den Vieren.

Vergiss es.

Ob du fremdvögelst oder nicht, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Ob es zu einer aufregenden Erfahrung oder einem Desaster für dich und für ein, zwei oder drei weitere Personen wird, hängt von deiner gefestigten Persönlichkeit hab. Und deinen Beiträgen nach, glaub ich, dass du zumindest gegen eine Wand fahren wirst. ;)

Im übrigen: Zwischen vögeln und sich verlieben ist deiner Frau gegenüber ein wesentlicher Unterschied! ;)

Im übrigen: Zwischen vögeln und sich verlieben ist deiner Frau gegenüber ein wesentlicher Unterschied! ;)

Da gebe ich dir auch Recht. Mann ist aber in sexy Frau verliebt. Sexy Frau ist aber in einer zufriedenstellenden Beziehung und bekommt ohnehin immer was sie will. Also besteht für Mann nur die Möglichkeit das verliebt sein, zu unterdrücken. Seine Beziehung zu beenden und gelegentlich das dritte Rad im Bunde zu spielen. Meine Frage.......macht das einen Sinn? Steht Mann, dann irgendwann mal da ohne Beziehung und sexy Frau?

I sogs hoid wia i mas denk....
so wirst aber nie zu einer komplizierten Zicke
Ausserdem wollte ich in keinster Weise irgendeine Frau/Dame/Mädel in ein schlechtes Licht rücken
ich glaub es wird Zeit für ein Abo im Swingerclub
hängt von deiner gefestigten Persönlichkeit
:daumen:
Zwischen vögeln und sich verlieben
ist es hoffentlich ein weiter Weg
gelegentlich das dritte Rad im Bunde zu spielen. Meine Frage.......macht das einen Sinn?
nimm es wie es kommt, hast eh eine Frau für den Rest in Deinem Leben. Für Diskussionen bezüglich Einrichtung zu Hause oder welches Futter am Tisch stehen kann oder soll
Verliebtheit ist stets ein schlechter Ratgeber
:daumen:
Das heißt sofortiger Kontakt Abbruch. Kann ich das so stehen lassen?
Blödsinn, alles was gut tut, sollst Dir weiterhin geben!

Das heißt sofortiger Kontakt Abbruch. Kann ich das so stehen lassen?

Man sollte eine Beziehung niemals leichtfertig aufgeben. Schliesslich triffst du diese Entscheidung nicht nur für dich, sondern auch noch für einen zweiten Menschen. Und der hat sich zumindest eine reifliche Überlegung verdient.

Verliebtheit unterdrücken wird kaum funzen. Du wirst leiden, du wirst nerven und irgendwann im out stehen. Und dann sitzt zwischen den sprichwörtlich zwei Stühlen. :?

Ich hab bereits mit meiner ersten Freundin in einer Dreiecksbeziehung gelebt. Und auch anschliessend so manche Erfahrung gemacht. Funktioniert hats nur, weil ich weitgehend eifersuchtsfrei bin. Und trotzdem hab ich mir schon blutige Nasen geholt. :?

Für solche weitreichenden Entscheidungen sollte man einen klaren Kopf heben. Versuch den zu bekommen und dann überleg dir die Gschicht nüchtern und rational. Menschen sind verschieden und was für mich gut ist, muss für dich nicht passend sein. ;)

Mal hypothetisch, ...
Andere Worte für "Ich würde gerne wissen..." ?

... Ein Problem hat der Mann, er hat nämlich nicht alle sexuellen Rechte.
:hmm: was sind sexuelle Rechte? Und worin besteht sein Problem? Rechte kann man haben, ohne sie auszuüben....

.. Meine Frage an euch, was sollte der Mann machen?
Nix. Oder die Plattform verlassen.
Oder mit seiner Partnerin Tacheles reden.

... Kann es sein das man dann vielleicht irgendwas fordert, was einem verrät?
Was verrät?
Du meinst... 8-)

Ein Tipp - klare Verhältnisse schaffen. Die beste Grundlage für ein zufriedeneres Leben.

Zurück
Oben