Lange Haare??

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:
Söllner rulez .. und lange Hoa san scheena
 
Hi also ich liebe Frauen mit langen Haaren! Meine zweite Hälfte hat schon beide ausprobiert und wir sind zum Entschluss gekommen das lange Haare ihr besser stehen. Lg jonny
 
Ich persönlich tendiere auch eher zu dunkel und langhaarigen Frauen aber hab auch scho die Erfahrung gemacht, dass es Ausnahmen gibt... am Ende des Tages gibt es doch wichtigeres
 
Es sind nur Haare....
Was wenn sie im Alter weniger werden, abbrechen, einer von euch eine Glatze hat?
Ich find's eigentlich respektlos vom Partner erpresst zu werden.

"nur" Haare... die machen extrem viel. Nicht umsonst ist es für viele total schwer, wenn sie ihre Haare verlieren, aus welchen Gründen auch immer...
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
Bist du Rapunzel? :D
 
mhh es ist jetzt kein knockout-kriterium, aber ich sags so...bei kurzhaarschnitt müssten schon viele vorzüge zusammenwirken um die mangelnden zentimeter zu kompensieren (ja, es kommt auf die länge an)
 
"nur" Haare... die machen extrem viel. Nicht umsonst ist es für viele total schwer, wenn sie ihre Haare verlieren, aus welchen Gründen auch immer...

Ja, für sich selbst, wenn man sich nicht dazu entscheidet...

Vom Partner darauf reduziert zu werden bzw. diese Veränderung als etwas zu sehen, das mit Trennung einhergehen kann, versteh ich nicht. Muss ich auch nicht.
 
Ja, für sich selbst, wenn man sich nicht dazu entscheidet...

Vom Partner darauf reduziert zu werden bzw. diese Veränderung als etwas zu sehen, das mit Trennung einhergehen kann, versteh ich nicht. Muss ich auch nicht.
Wenn ich meinem partner sage, dass für mich etwas überhaupt nicht geht und ich es grässlich finde, hat er es ja auch zu respektieren. Ich finds dann genauso respektlos wenn er es trotzdem macht obwohl ichs unattraktiv find. Wird ja der beziehung nicht gerade helfen wenn er mir dann nimma gfallt ^^
 
Wenn ich meinem partner sage, dass für mich etwas überhaupt nicht geht und ich es grässlich finde, hat er es ja auch zu respektieren. Ich finds dann genauso respektlos wenn er es trotzdem macht obwohl ichs unattraktiv find. Wird ja der beziehung nicht gerade helfen wenn er mir dann nimma gfallt ^^

Was, wenn du plötzlich eine unfassbar tolle Frisur siehst, du dir das machen lassen möchtest....gehst dann echt vorher deinen Mann fragen? Oder erzählst ihm nur freudig davon?

Für mich hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ich will geliebt werden so wie ich bin, Haare verändern mich nicht und das was ich mache, tue ich aus Überzeugung und für mein Wohlbefinden.
Mein Partner muss ja nicht applaudieren, aber sich trennen, weil ich mir die Haare schneide....? :verwirrt:
 
Was, wenn du plötzlich eine unfassbar tolle Frisur siehst, du dir das machen lassen möchtest....gehst dann echt vorher deinen Mann fragen? Oder erzählst ihm nur freudig davon?

Für mich hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ich will geliebt werden so wie ich bin, Haare verändern mich nicht und das was ich mache, tue ich aus Überzeugung und für mein Wohlbefinden.
Mein Partner muss ja nicht applaudieren, aber sich trennen, weil ich mir die Haare schneide....? :verwirrt:
Ich red doch nicht von trennung aber ich hätt wirklich ein fettes problem damit.
Du magst das nicht verstehen aber wenn ich mir jetz die haare komplett abschneiden würd wärs für ihn auch ein desaster.

ich würd mir z.b. gern die lippen machen lassen, er ist aber sowas von dagegen, also mach ichs aus respekt ihm gegenüber nicht.
 
Mein Partner muss ja nicht applaudieren, aber sich trennen, weil ich mir die Haare schneide....? :verwirrt:
Nee, ned weil Du die Haare schneidest oder verlierst, sondern weil Du ned vorher mit ihm redest, wenn Du genau weißt, dass Deine langen Haare etwas sind, worauf Dein Partner aber so was von drauf steht. ;)

GsD lebe ich in einer Partnerschaft, in der ich das Sagen und die Letztentscheidung habe. Meine Frau darf sich die Spitzen schneiden, aber sonst bleiben die Haare lang.
Immerhin bekommt sie auch ´nen Orgasmus, wenn ich dran ziehe. Hätte sie eine Stoppelglatze oä, wäre das nimmer möglich.

Reicht wenn ich Glatze trage. Ansonsten bin ich allerdings gaköbeha. :)
 
Zurück
Oben