Lange Haare??

in der ich das Sagen und die Letztentscheidung habe. Meine Frau darf sich die Spitzen schneiden, aber sonst bleiben die Haare lang.

:krank:

Mein Mann hat es nicht notwendig derart übergriffig über mein Leben zu entscheiden. Ich sag ihm alles, er lügt mich nicht an - sagt mir was ihm nicht gefällt, aber er würde niemals darüber bestimmen was ich zu machen habe oder nicht.
Es steht ihm nicht zu und ich würde es auch nicht mit mir machen lassen.
 
Es steht ihm nicht zu und ich würde es auch nicht mit mir machen lassen.
Und wir leben "unseren 24/7 TPE", der es anders vorsieht und finden das beide in Ordnung. ;) Meine Frau hat einen dominanten Mann gesucht, der ihr da im Leben Halt und Führung gibt und es hat sich halt mit den Jahren so entwickelt.

Das ist für mich und sie kein Übergriff. Du brauchst es weder verstehen noch gut zu finden. Einfaches Akzeptieren, dass andere Menschen anders leben und eigene Regeln haben, reicht da vollkommen. Meine Frau ist eine äusserst emanzipierte Sub. :)



Bevormundung finde ich furchtbar und finde, dass das keine beziehung auf augenhöhe ist.
In unserem Sinn schon. ;) Wir leben "unser 24/7 TPE". Das beinhaltet von Haus aus keine gleiche Augenhöhe. "Bevormundung" sagen die, die das nicht verstehen. "Halt und Führung" nennt es meine Frau. Sie muss nix entscheiden. Sie kann mitunter und darf sowieso ihre Meinung sagen, aber die Letztentscheidung liegt bei mir.
 
Und wir leben "unseren 24/7 TPE", der es anders vorsieht und finden das beide in Ordnung. ;) Meine Frau hat einen dominanten Mann gesucht, der ihr da im Leben Halt und Führung gibt und es hat sich halt mit den Jahren so entwickelt.

Das ist für mich und sie kein Übergriff. Du brauchst es weder verstehen noch gut zu finden. Einfaches Akzeptieren, dass andere Menschen anders leben und eigene Regeln haben, reicht da vollkommen. Meine Frau ist eine äusserst emanzipierte Sub. :)




In unserem Sinn schon. ;) Wir leben "unser 24/7 TPE". Das beinhaltet von Haus aus keine gleiche Augenhöhe. "Bevormundung" sagen die, die das nicht verstehen. "Halt und Führung" nennt es meine Frau. Sie muss nix entscheiden. Sie kann mitunter und darf sowieso ihre Meinung sagen, aber die Letztentscheidung liegt bei mir.
Ich kann nicht verstehen wieso man so leben will aber das muss ich ja auch nicht.

Ich war froh als mir meine eltern nix mehr zu sagen hatten. Wieso man im erwachsenenleben keine eigenen entscheidungen treffen will find ich fraglich :)
 
Ich liiiiiebe ja lange Haare bei Männern, doch wenn ich jemanden erst mal ins Herz geschlossen habe, kann das ein Kurzhaarschnitt nicht ändern. Ein bisschen weinen würde ich halt...
 
Ich mag lange Haare auch sehr gerne - aber es gibt Frauen, die mit Kurzhaar-Frisur genial ausschauen. Und Haare sind für mich sicher keine Aus- oder Einschließungsgrund.

Eine Veränderung kann ja auch mal spannend sein - also warum nicht abschneiden. Und sie wachsen ja auch wieder nach (okay, bei mir nicht mehr:().
 
Du ziehst am Haar und sie kommt? :shock:
Ich greife hinten am Kopf ins Haar und ziehe fest daran. Das halte ich dann ein Zeitl, wobei ich hie und da den Druck noch verstärke.

Orgasmus ist wohl auch schon sehr sehr dehnbar :D
Manche Frauen wären sicher froh, wenn sie so kommen würden, dass es den ganzen Körper durchschüttelt. ;)

Ich kann nicht verstehen wieso man so leben will aber das muss ich ja au ich nicht.
Stimmt! :up: Akzeptieren, dass es derlei gibt, reicht vollkommen.


Wieso man im erwachsenenleben keine eigenen entscheidungen treffen will find ich fraglich :)
Weil man damit aller Verantwortung ledig ist. ;)

Und ganz so, dass meine Frau keine Entscheidungen mehr trifft, ist es ja nicht. Es gibt noch genug, wo sie selbst entscheidet - nur wenn ich etwas befehle, dann isses Gebot! Da gibt es zB das wunderbare "Aufstehen am Morgen!":
wenn sie alleine ist, entscheidet sie selbst, ob sie aufsteht und wann das ist. :D
wenn ich da bin und wir haben was vor, wecke ich sie zärtlich auf und sie muss aufstehen. :fies:
wenn ich da bin und wir haben nix vor, lass ich sie eh wieder selbst entscheiden. ;)
 
zB das wunderbare "Aufstehen am Morgen!":
wenn sie alleine ist, entscheidet sie selbst, ob sie aufsteht und wann das ist. :D
wenn ich da bin und wir haben was vor, wecke ich sie zärtlich auf und sie muss aufstehen. :fies:
wenn ich da bin und wir haben nix vor, lass ich sie

:rofl::rofl::rofl:

Pardon. :rofl:

Mich dominiert ein 4 jähriger so wie du deine Frau... :lol:
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?

Nein definitiv nicht , ich hatte eine Freundschaft +mit einer die eine Stoppelglatze hatte 6mm.
Ich finde das die Haarlänge sicher ein äusseres Merkmal darstellt aber dies kein Grund ist mich mit einer Frau zu Unterhalten und dabei wird sich Sympathie oder nicht heraus Kristallisieren.
 
Zurück
Oben