V
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast lange haare?ich trage sie am liebsten , lang und offen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast lange haare?ich trage sie am liebsten , lang und offen...![]()
Kann mir nicht vorstellen wie man nicht auf lange Haare stehen kann als Frau. Es sollen natürlich nicht nur ein paar gerupfte Federn vorhanden sein und er sollte auch nicht rumkreischen, wenn ich ihm in die Haare fasse. Ich denke, das wäre andersherum für Männer auch abtörnend. Bei mir darf man ruhig zugreifenDie Mähnen von Brock o‘Hurn (mr. Man Bun) oder Jason Momoa würde ich gerne mal durcheinander wuscheln
Anhang anzeigen 5383354 Anhang anzeigen 5383355
Es ist aber auch so, dass mich andere Typen auch anziehen... die Frisur sollte im Ganzen zur Person passen. Ich mag den militärischen Bürstenschnitt genauso, wenn er jemandem wirklich steht.

Ich auch ! sehr lang, dunkel und lockig .. und kein Frauengeschmack wird das ändernich trage sie am liebsten , lang und offen...![]()
So lang waren meine Locken im nassen Zustand auch schon mal... derzeit sind sie auf halbem Wegi hob locken bis zum po...oba bis jetzt hot nur 1 maunn sie net scheen gfundn..![]()
jetzt kennst an 2ten dem des gfoiti hob locken bis zum po...oba bis jetzt hot nur 1 maunn sie net scheen gfundn..![]()
Lockeni hob locken bis zum po...oba bis jetzt hot nur 1 maunn sie net scheen gfundn..![]()
oooh... zag moi bitte...So lang waren meine Locken im nassen Zustand auch schon mal... derzeit sind sie auf halbem Weg.
zag moi bitteIch mag Männer nicht die lange Haare haben. Nein falsch.. mir sind Männer mit langen Haaren eigentlich egal. Für mich persönlich sind glatzen sehr sexy oder stoppelglatzen. Ich finde das einfach richtig geil. Ich selbst hab lange Haare und ich würde sie mir für keinen Mann der Welt abschneiden. Mittlerweile gehn sie bis zum popo. ❤ Wem es nicht gefällt der hat mich auch nicht verdient.![]()
i hob locken bis zum po...oba bis jetzt hot nur 1 maunn sie net scheen gfundn..![]()
Mir gefallen auch lange Haare bei Damen besser, machen insb. reifere Damen attraktiver/jünger/weiblicher finde ich
So ein Haarschnitt wie die Sigrid Maurer wäre nix, da vergeht mir alles...
Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass es manchmal "komisch" wirkt, müssen halt schon sehr gepflegt werden, damit es gut aussieht, lächerlich wird es mit Gummiringerl herum oder wenn sie schon schütter und/oder fettig sind
bledsinnder Busen lenkt zu stoak oh !!!!!!!!!!!
wer isn de maurer?Mir gefallen auch lange Haare bei Damen besser, machen insb. reifere Damen attraktiver/jünger/weiblicher finde ich
So ein Haarschnitt wie die Sigrid Maurer wäre nix, da vergeht mir alles...
Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass es manchmal "komisch" wirkt, müssen halt schon sehr gepflegt werden, damit es gut aussieht, lächerlich wird es mit Gummiringerl herum oder wenn sie schon schütter und/oder fettig sind