Lange Haare??

Kann mir nicht vorstellen wie man nicht auf lange Haare stehen kann als Frau. Es sollen natürlich nicht nur ein paar gerupfte Federn vorhanden sein und er sollte auch nicht rumkreischen, wenn ich ihm in die Haare fasse. Ich denke, das wäre andersherum für Männer auch abtörnend. Bei mir darf man ruhig zugreifen ;) Die Mähnen von Brock o‘Hurn (mr. Man Bun) oder Jason Momoa würde ich gerne mal durcheinander wuscheln :D

Anhang anzeigen 5383354 Anhang anzeigen 5383355

Es ist aber auch so, dass mich andere Typen auch anziehen... die Frisur sollte im Ganzen zur Person passen. Ich mag den militärischen Bürstenschnitt genauso, wenn er jemandem wirklich steht.
:unsicher: Verdammt bei den Bildchen musste ich jetzt glatt noch einmal nachsehen worum es eigentlich in diesem Thread geht :rofl: Achja …. Haare …. war wohl zu verzaubert von den Augen... bzw... der Idee diese ganzen Kasterln und soo… :lalala:
:hahaha:
Nun …. ich würd schön schauen, wenn ein Mann länger Haare hat als ich :hahaha:

:vorsichtig: aber meine Bürsten teile ich nicht :nono:

Aber Geschmäcker verändern sich....

Ich mag Männer nicht die lange Haare haben. Nein falsch.. mir sind Männer mit langen Haaren eigentlich egal. Für mich persönlich sind glatzen sehr sexy oder stoppelglatzen. Ich finde das einfach richtig geil. Ich selbst hab lange Haare und ich würde sie mir für keinen Mann der Welt abschneiden. Mittlerweile gehn sie bis zum popo. ❤️ Wem es nicht gefällt der hat mich auch nicht verdient. 😜

Ich mag Männer nicht die lange Haare haben. Nein falsch.. mir sind Männer mit langen Haaren eigentlich egal. Für mich persönlich sind glatzen sehr sexy oder stoppelglatzen. Ich finde das einfach richtig geil. Ich selbst hab lange Haare und ich würde sie mir für keinen Mann der Welt abschneiden. Mittlerweile gehn sie bis zum popo. ❤ Wem es nicht gefällt der hat mich auch nicht verdient. 😜
zag moi bitte :)

Mir gefallen auch lange Haare bei Damen besser, machen insb. reifere Damen attraktiver/jünger/weiblicher finde ich

So ein Haarschnitt wie die Sigrid Maurer wäre nix, da vergeht mir alles...

Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass es manchmal "komisch" wirkt, müssen halt schon sehr gepflegt werden, damit es gut aussieht, lächerlich wird es mit Gummiringerl herum oder wenn sie schon schütter und/oder fettig sind

Mir gefallen auch lange Haare bei Damen besser, machen insb. reifere Damen attraktiver/jünger/weiblicher finde ich

Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass es manchmal "komisch" wirkt, müssen halt schon sehr gepflegt werden, damit es gut aussieht, lächerlich wird es mit Gummiringerl herum oder wenn sie schon schütter und/oder fettig sind

des bei da Sigi hod nix mid de hoa zum duan...

heut haben frauen generell eine abneigung gegenüber männer mit langen haaren...vor jahren war das ganz anders....

ich selbst mag zb. keine kurzhaarfrisur bei frauen. also kürzeres haar ja, aber irgendwie abgeschoren muss nicht sein. kein guter anblick von hinten 😜😂

wer isn de maurer?🤔

Zurück
Oben