K
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mir auch mal so ausgerutscht bei meiner Exfrau.....kamm nicht so gut rüber“Wenn du dir die Haare schneiden lässt, trenn ich mich von dir“ hab ich schon mal gehört...hatte sich damit erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir auch mal so ausgerutscht bei meiner Exfrau.....kamm nicht so gut rüber“Wenn du dir die Haare schneiden lässt, trenn ich mich von dir“ hab ich schon mal gehört...hatte sich damit erledigt.
Najadie Haarlänge dürfte mit das Unwichtigste sein, für mich jedenfalls..
das ist mir auch mal so ausgerutscht bei meiner Exfrau.....kamm nicht so gut rüber
würde ich auch nicht mehr sagen, aber kennst du das wenn das Mundwerk scheller ist als die SynapsenWürd mir das einer sagen, könnt er seine Sachen gleich packen.....
Sagte meiner auch zu mir ^^das ist mir auch mal so ausgerutscht bei meiner Exfrau.....kamm nicht so gut rüber
Sagte meiner auch zu mir ^^
Find ich nicht schlimm. Es gibt einfach dinge die ein no go sind.
Ich würd auch nicht wollen, dass er sich die haare wachsen lässt. Käme irgendwie aufs selbe für mich
würde ich auch nicht mehr sagen, aber kennst du das wenn das Mundwerk scheller ist als die Synapsen![]()

gerade bei Frauen ...ahaNa.... Des würd mir nieeee passieren![]()
Bei den Frauen kommt das oft vorwürde ich auch nicht mehr sagen, aber kennst du das wenn das Mundwerk scheller ist als die Synapsen![]()

Boa, du traust dich was...Bei den Frauen kommt das oft vor![]()
Ich weiß wovon ich redeBoa, du traust dich was...
ja dann erzähl malIch weiß wovon ich rede![]()
...stell Dich in den Wind, Kopf nach unten, Haarspray mit Grauton drauf - und gut is![]()
aber vieleicht ein DreiweibadaftHi,
ich brauch kein Haarspray mit Grauton ...
LG Tom
Hi,
ich brauch kein Haarspray mit Grauton ...
LG Tom