Lange Haare??

die Haarlänge dürfte mit das Unwichtigste sein, für mich jedenfalls..
Naja

Ich war lang überzeugt, dass mir ein Mann mit langen Haaren NIEMALS passieren könnt...... Und dann kam es anders :)

Es wurde sogar eine Beziehung und ich liebte es in seinen Haaren zu wühlen

Andersrum hätte er gern eine mit langen Haaren gehabt und ich ganz kurze.... nach ein paar Wochen hat er eingeräumt, dass das eben ich sei und so passt wie es is
 
Mir faellt dazu nur ein Spruch eines alten Mannes ein...launge Hoar hoam...Hasch fressen und Stromgitarr spuen...die Jugend von heute...
 
Zurück
Oben