- Reaktionen
- 705
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eh, weil die Wahnsinnigen ihn verbietenEin saurer grauslicher Wein.
Anwesend.wos is jez mit de laungzottl de an klescha hom?![]()
nö, mi de hob i nix am huatAnwesend.![]()
Ausser, es san de Mandln gmant
I bin definitiv weibalnö, mi de hob i nix am huat![]()
Daun passen wir guad zaumkonn i a net sogn... i find dunkle männer oft attraktiv ...oba eigentli is da klescher bei mir entscheident![]()
Oder blond is und schwoaz faebt und auswochsn losstSehr lange Haare sind nicht mein Geschmack, da weißt ja nie wohin damit.Was für mich ein absolutes no-go ist, wenn Sie ein dunkler Typ ist und die Haare blondiert.
oiso es is mit offene hoar schu zach beim sex,stimmt....oba mit an pferdeschwaunz find is feinSehr lange Haare sind nicht mein Geschmack, da weißt ja nie wohin damit.Was für mich ein absolutes no-go ist, wenn Sie ein dunkler Typ ist und die Haare blondiert.
an krummensex,stimmt....oba mit an pferdeschwaunz find is fein
oiso es is mit offene hoar schu zach beim sex,stimmt....oba mit an pferdeschwaunz find is fein
Warum denk i grad an's reiten?![]()
vl bissl schief, wenn i man während dem sex bindn tuaran krummen![]()
glaub maWirkli?![]()
Hatte gerade schmutzige Gedanken, die behalte ich besser für michoiso es is mit offene hoar schu zach beim sex,stimmt....oba mit an pferdeschwaunz find is fein

weils guad is?!
Hmm... Sind noch nicht wirklich länger gewordenglaub ma![]()