- Reaktionen
- 88.726
- Checks
- 241
Je mehr Klescher, umso besser?konn i a net sogn... i find dunkle männer oft attraktiv ...oba eigentli is da klescher bei mir entscheident![]()
Imogdi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr Klescher, umso besser?konn i a net sogn... i find dunkle männer oft attraktiv ...oba eigentli is da klescher bei mir entscheident![]()
So schene hoari hob locken bis zum po...oba bis jetzt hot nur 1 maunn sie net scheen gfundn..![]()
...oba eigentli is da klescher bei mir entscheident
Quasi als Gegenpol zu deinem vernunftbegabten Wesen?![]()
Quasi als Gegenpol zu deinem vernunftbegabten Wesen?![]()

Ich als zugezogener Norddeutscher hab keine Ahnung was n Klescher is.... ;-)konn i a net sogn... i find dunkle männer oft attraktiv ...oba eigentli is da klescher bei mir entscheident![]()
klescher=vogel im kopfIch als zugezogener Norddeutscher hab keine Ahnung was n Klescher is.... ;-)
08/15 wiar da @Mitglied #260008 bringan max. a wurschtfochvakäuferin zum tropfnJe mehr Klescher, umso besser?
Imogdi!
najo... er soit mein net toppnJe mehr Klescher, umso besser?
Imogdi!
Einen "Knall" haben.Ich als zugezogener Norddeutscher hab keine Ahnung was n Klescher is.... ;-)
najo... er soit mein net toppn
Guck! Wieder was gelernt. Pädagogisch wertvoll hier!klescher=vogel im kopf
Ich bin gespannt! Klär mich auf?Einen "Knall" haben.
Dann gibt's auch noch den Heck'nklescher...aber das ist was völlig anderes.
Ein saurer grauslicher Wein.Ich bin gespannt! Klär mich auf?![]()
Ok, da bin ich dann raus. Aber gut zu wissen!Ein saurer grauslicher Wein.
Sind jetz gut 5cm lang.zag moi bitte
rubbln hüftSind jetz gut 5cm lang.![]()
Nur per PM...DU musst mich also anschreibenoooh... zag moi bitte...
de kombi hob i nu net ghobt ..wos is jez mit de laungzottl de an klescha hom?![]()