Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Bei dem Preis,wer bleibt da? Wenn keiner kommt bzw bleiben tut ich vergönns ihr. Außerdem warum nach Ilz?glauben die Betreiber wir sind Deppen ?in Graz gibt's genug Auswahl zu fairen Preis👍da bekomme ich ein Top Girl dass jeden Miss Europa Preis gewinnen würde um 90f30 . einzige Manko sie küsst nicht.aber für n paar Bussis 190 zahlen? Wer's mag.. Girls die ihre Tochter sein könnten aber mindestens mehr bemüht

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche dort und wollte mal wieder zu Antonija. Aber leider hatte ich kein Glück und sie war - wie schon so oft - besetzt.
Für diesen Fall hatte ich eigentlich Emma und Raluka im Hinterkopf. Da bei Emma grün war: gleich mal angeläutet. Sehr hübsche Frau! Ich war positiv überrascht, bin bei Fotos ja immer skeptisch. Aber im Gegenteil, ich finde sie in real noch ansprechender, als auf den Bildern. Eine attraktive Frau mit tollem Körper und Ausstrahlung. Das hat mich überzeugt, also bin ich geblieben und wir einigten uns auf eine halbe Stunde (80430) Standardprogramm. Nach der Dusche wartete sie bereits auf dem Bett, wo es dann französisch für beide gab, bevor es aufgummiert zuerst in die Missio und danach zum Doggy ging. Traumhafte Aussicht für einen schönen Abschluss. :) Es gab keinen Stress, keinen Druck und kein Gezicke.

Wiederholung = sehr wahrscheinlich!

War eigentlich jemand in den letzten Wochen mal bei Raluka? Ein paar frühere Beiträge hier waren ja nicht ganz so vielversprechend.

Hey. Nina bietet jetzt küssen und schlecken an. Aber ACHTUNG nur für Neukunden ? Was macht das für einen Sinn. Hätte 200 gegeben für 30 min mit NF und Küssen. Sie hat abgelehnt. Ich verstehe sowas nicht. Da wird die gute noch mehr Stammkunden verlieren die darauf schon ewig warten. Sie will nur neue Kunden…. Ich mache einen Schlussstrich… Schade drum

Wie seht ihr das? Ich bin mitte 30 gut aussehend. Mache viel Sport und habe keine Probleme Frauen kennenzulernen. Manchmal hab ich gern paysex weil ich nicht Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nehmen muss. Ich bin sogar verheiratet. Aber mich zieht es immer ins Rotlicht. Wahrscheinlich wegen meiner Vergangenheit… Aber bei der verstehe ich die Welt nicht mehr…

Ni ht drüber nachdenken!!! Die hat einen Schuss!! Is aber eh scon öffters über ihr komschs Verhalten geschrieben worden.
Den Neukunden erzählz die Geschicte anders rum!!:cool:

Hat jemnd etwas zu den Neuen zu berichten??
Die TS is chon mal auffällig: hatt schon einige Namen. Als TS Alma mal im Kamasutra gewesen
Die Mia schaut hot aus!! Kennt die wer?

Wie seht ihr das? Ich bin mitte 30 gut aussehend. Mache viel Sport und habe keine Probleme Frauen kennenzulernen. Manchmal hab ich gern paysex weil ich nicht Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nehmen muss. Ich bin sogar verheiratet. Aber mich zieht es immer ins Rotlicht. Wahrscheinlich wegen meiner Vergangenheit… Aber bei der verstehe ich die Welt nicht mehr…
Besuche Ava,die ist bildhübsch und siehe Service Liste 🤗 Vorteil ist wennst Etwas Englisch kannst

Zurück
Oben