Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hey. Nina bietet jetzt küssen und schlecken an. Aber ACHTUNG nur für Neukunden ? Was macht das für einen Sinn. Hätte 200 gegeben für 30 min mit NF und Küssen. Sie hat abgelehnt. Ich verstehe sowas nicht. Da wird die gute noch mehr Stammkunden verlieren die darauf schon ewig warten. Sie will nur neue Kunden…. Ich mache einen Schlussstrich… Schade drum
Da gibt es Momentan im Haus (Mia) oder in Graz bessere, wo du unter diesem Preis eine richtig tolle Stunde genießen kannst.

Dsnke. Anal macht Sie bereitwillig oder eher ein muß für Sie? Viele bieten ja nur Anal an fürs Börserl und nach ein paar Minuten ist es aus...

so war bei IHR

ja Fotos waren FAKE trotzdem hat sie schon ne Ähnlichkeit, die BOOBS sind aber nicht so groß

aber die Figur und schöner HINTERn

aber sie war gleich so freundlich hat mich auf Anhieb überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht

kein STRESS kein Gezicke ganz entspannt alles gewesen, so geht man mit einem Guten Gefühl wieder raus

Wie seht ihr das? Ich bin mitte 30 gut aussehend. Mache viel Sport und habe keine Probleme Frauen kennenzulernen. Manchmal hab ich gern paysex weil ich nicht Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nehmen muss. Ich bin sogar verheiratet. Aber mich zieht es immer ins Rotlicht. Wahrscheinlich wegen meiner Vergangenheit… Aber bei der verstehe ich die Welt nicht mehr…

Zurück
Oben