Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.3.2012
Beiträge
114
Reaktionen
97
Punkte
28
Hallo :)

War gerade im LH Ladyo, und hab mal durchgefragt was die Damen so nehmen für halbe stunde und 2 mal spritzen,
hab dann die Nicky genommen die verlangt 60.- für 2 mal spritzen, echt gut, mir ist gleich die übbige OW aufgefallen.


Sie ist 19, Rumänin, und ziemlich neu denk ich.

Gebläse war ok (nicht gummiert), beim leckn hatte sie nicht gerade Spaß....
dann habe ich mich auf sie gelegt, und ohne gel oder sonst was hat sie mich voll drüber lassen, nahm in gut auf und ging gut mit.
zog auch die füße schön an, sodass der kerl ganz in sie drang, darum ergoss ich mich auch gleich in den gummi...

dann kurze pause, und mit ihrer echt gigantischen OW gespielt, kein silikon, und sie ist schlank!!!

das 2. mal hab ich sie echt richtig rangenommen, 10 min ohne pause, und sie wurde echt sehr nass, was ich spürte...
dann ergoss ich mich wieder in ihr, und ein bisschen geplautert.

Im ganzen ziemlich ok, aber etwas kindisch und komisch.., aber zum ficken echt total gut.



Bitte schreibt eure Erfahrungen mit dem Haus, und was ihr bezahlt habt, würd mich sehr interessieren :)

Danke

david
 
Nur blöd dass es auf der Homepage vom Lady O kein Mädchen mit dem Namen Nicky gibt:fragezeichen:
 
Und gleich ganz oben auf der Homepage steht folgendes:
" Wir weisen darauf hin, dass sich nicht alle Damen online präsentieren."
 
Habe gerade im Laufhaus Baby O angerufen(03385660690) um mich nach der Anwesenheit einer gewissen "Nicky" zu erkundigen. Antwort der Betreiberin:"Wir haben keine Nicky".
Also "David666666" schreibe hier bitte nicht so einen Blödsinn und erzähle deine Märchen besser einem Therapeuten!
 
Sehr brav sundance ;)
Sie ist das neue mädchen ohne Fotos, das unter Jasmin geführt wird im 2. Stock.

Nur leider hat sie ein Tattoo auf ihrem rechten unterschenkel mit Nicky in Großbuchstaben, sie hat gesagt das ist ihr Name.

also aufpassen
 
hi, wer war schon im lh ilz? kann mir jemand erklären wie das dort funktioniert? lg
 
wie das funktioniert??? Ficken kannst ja, oder? Wenn nicht ists schade um die Zeit!!!
 
lieber MrSued- Du gehst einfach dorthin ab 14 Uhr haben Sie offen und dann siehst an der Tür anwesend ja / nein oder besetzt. Wenn die von dir gewünschte Dame da ist läutest an und dann machst Du dir was aus. Preislich ab ca. 60 Euronen bist dabei.
Viel Erfolg...
 
Das geilste was das Laufhaus zu bieten hat ist Evelyne Diese frau ist der reinste wahnsin
 
War heute im LH alles durchgeschschaut ,Bin dann aber doch wieder bei Evelyne gelantet war wieder supper geil . Hat jemant auch erfahrung mit ihr. Schickt mir bitte eine Pn Danke
 
ich komme zu evelyne 2 mal, in der woche ich kann nur sagen eine geile italiensche sex göttin....beste frau die es überhaupt in einen laufhaus gibt,extrem hübsch,und freundlich,gegeüber anderen mädchen................ und auch die fotos sind bei dieser frau original.......und ihr serice ist alles mit gummi :))))
 
hat schon jemand mit andrea mit schwarzen harren eine erfahrung gemacht
 
würde mich auch über ein Feedback über Sarah freuen, sieht ja extrem gut aus, vlt wenn jemand bereits bei ihr war eine PM ob es empfehlenswert war, danke!
 
Zurück
Oben