Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Jetzt ist schon ganz gut. Hab die Dame empfohlen für min.6 Usern .
Die Frage :wer empfehlt mich in Graz .. :zensiert::shock:
 
Na dann warte ich mal auf deine Nachricht! :)

Ich kann nur die Damen empfehlen (oder eben auch nicht) bei denen ich schon mal war.......
 
Am Heimweg noch einen Abstecher zum LadyO:
Claudia: Fotos kommen der Realität recht Nahe, sehr groß, schlank. Für mich, zu burschikoses Aussehen. Standardpreis: 60430 und 120460, +20 für NF.

Anna: Die Fotos sind leider sehr stark bearbeitet. Größe eher bei 165. Ich bin mit einer höheren Erwartung ins Zimmer gegangen. Dazu die aufgerufenen Preise über LadyO Niveau mit 70430.

Emy: Hier das Gegenteil: Die Fotos dürften recht aktuell sein, in Natura hübscher, als die Bilder erwarten lassen. Spricht nur Englisch (gut). Preis deutlich über Standard: 50415, 60420, 80430, 150460, Küssen, NF, etc. Alles noch zusätzlich.
Sorry, nein, dass ist es mir nicht Wert (Gibt Alternativen mit 140/150 für ne Stunde All Inkl).
 
Anna: Die Fotos sind leider sehr stark bearbeitet. Größe eher bei 165. Ich bin mit einer höheren Erwartung ins Zimmer gegangen. Dazu die aufgerufenen Preise über LadyO Niveau mit 70430.
welche anna meins du die anna 25a auf 18OG wenn ja wie bearbeitet? sprechen die brüste oder das gesicht nicht der reallität?
oder meintest du die anna mit 28jahren - 2EG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezieht sich auf 18 OG.
Stimmt, auf 2 EG gibt es noch eine Anna. Hier wären Erfahrungsberichte interessant.
 
Bezieht sich auf 18 OG.
Stimmt, auf 2 EG gibt es noch eine Anna. Hier wären Erfahrungsberichte interessant.

kommen die zusätzlichen fotos die im lh hasenohr online gestellt wurden dann der realität näher?
ein vorposter hatte nämlich geschrieben ein gutes erlebnis mit ihr gehabt zu haben incl tollen brüsten :)
 
Ja, eher, wobei Foto 1 im Gesicht extrem nachbearbeitet wurde. Foto 2 kommt der Realität schon näher.
Am Besten selbst ein Bild machen, schauen kostet ja noch nichts.
 
Hallo ! Einen letzten Abstecher ins Lady O vorm neuen Jahr !
Kennt jemand die Jamaica Perle namens Jennifer bzw hat sie jemand schon besucht ?
Sieht ja toll aus auf den Fotos zumindest
 
Leider nur auf den Fotos. Hätte sie fast nicht wieder erkannt.

Diese Woche vorbei geschaut. Die meisten Zimmer leider leer oder angeblich besetzt. Bei Stefanie angeklopft: Alter wird ungefähr hinkommen. Fotos dürften aber 10 Jahre alt sein. Kurz die Preise gecheckt: 60430 und 80430 inkl. NF und MV. Das wäre günstig gewesen, aber irgendwie passte es nicht. Als ich meinte, ich schau noch etwas weiter, gabs ne Schimpftirade beim schließen der Tür. Hat mich das Gefühl doch nicht getäuscht. Leider war sonst Niemand von Interesse frei (Simone hätte mich gereizt).
 
Ja das stimmt mit den Fotos , Autohändler würden für solche Täuschungen ins Gefängnis kommen was die an den Fotos bearbeiten !
Ich fahr sowieso nur mehr hin wenn die eine bestimmte kommt da weiss ich was ich habe !
 
Ich war heute auch auf einen Abstecher im Lady O! Hab mich für Karla entschieden. Was soll man:down: da sagen? Modelmaße sehr sympathisch freundlich! Hab mir eine halbe Stunde für 80 gegönnt und :))))) sie hat so geil geblasen und gelutscht das ich keine sportliche Betätigung mehr wollte (schnaxln) ggg und hab mich richtig geil aussaugen lassen! Also sie ist wahrhaft ne blowjobqueen :) über Sex kann ich leider nicht berichten, vielleicht ja beim nächsten mal :)
 
Zurück
Oben