Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz


Mein gott mister deutschprofessor :up:.
Wenn ich schnell schnell was eintippe lese ich nicht korrektur. Wenigstens schreibe ich rezesionen ;)



Die sind unecht von der blonden Diana, oder täusche ich mich? Laut Foto sehen sie so aus!
Ich muss nächste Woche wieder mal hinschauen!
Hast Du die Honey, Angie & Michaela vor Ort gesehen & wie schauen die in Echt aus??

Ehrlich gesagt sind sie etwas kleiner wie auf den fotos und wenn sie silikon hat, dann sehr gut gemacht, sodass man diese nicht spührt nur das sie etwas fester sind. Aber ich könnte nichtmal genau sagen ob sie mit silikon sind. Ich tippe eher auf nein.


Hab die anderen garnicht begutachtet, denn ich wollte gleich diana. Die ist mein typ... klein, blond, zierlichere figur.
 
War schon jemand bei der Nina ? App 1 ?
Sieht ja auf den Fotos mega aus die kleine ...
 
Aber nur auf den Fotos:
Hatte gestern in Graz zu tun und bei der Heimfahrt einen Abstecher zum LadyO:
Auf einem Foto an der Tür steht "2013", aber selbst nach 5 Jahren dürfte sie sich nicht so verändert haben. Paar kg mehr, Haut weichgezeichnet, kennt man ja Alles, aber hier ist der Unterschied zu groß.

Generell versprechen derzeit viele Fotos zuviel:
Samantha: Dürfte 20kg mehr haben, als die Fotos suggerieren.
Mariella: Die Homepagefotos kommen der Realität schon näher. Die Fotos auf der Türe lassen zumindest ne halbwegs normale Figur erwarten. Nur etwas für Liebhaber molliger Frauen.
Pamela hatte ihren 40er wohl noch in den 90igern.... Tiefe Falten, würde das Gesicht eher auf Anfang 60 schätzen.
Kein Vergleich zur Petra, welche bis letzte Woche in LadyO war: 41 angegeben, hätte aber auch Anfang 30 geglaubt.

So wurde es zum 2. mal Rebecca auf Zimmer 16: Liebes Mädel, kein Zeitdruck. Solides Service, sehr empfehlenswert.
 
Aber nur auf den Fotos:
Hatte gestern in Graz zu tun und bei der Heimfahrt einen Abstecher zum LadyO:
Auf einem Foto an der Tür steht "2013", aber selbst nach 5 Jahren dürfte sie sich nicht so verändert haben. Paar kg mehr, Haut weichgezeichnet, kennt man ja Alles, aber hier ist der Unterschied zu groß.

Generell versprechen derzeit viele Fotos zuviel:
Samantha: Dürfte 20kg mehr haben, als die Fotos suggerieren.
Mariella: Die Homepagefotos kommen der Realität schon näher. Die Fotos auf der Türe lassen zumindest ne halbwegs normale Figur erwarten. Nur etwas für Liebhaber molliger Frauen.
Pamela hatte ihren 40er wohl noch in den 90igern.... Tiefe Falten, würde das Gesicht eher auf Anfang 60 schätzen.
Kein Vergleich zur Petra, welche bis letzte Woche in LadyO war: 41 angegeben, hätte aber auch Anfang 30 geglaubt.

So wurde es zum 2. mal Rebecca auf Zimmer 16: Liebes Mädel, kein Zeitdruck. Solides Service, sehr empfehlenswert.

Danke für deinen Bericht , hilft jeden sicher weiter , auch denen die nur schauen und keine Berichte bzw Erfahrungen oder Empfehlungen abgeben möchten !
 
@Mitglied #465233
Da muss sich aber viel getan haben in den letzten Jahren. Die/der war früher in Graz nur im Appartmenthaus Reininghausstraße und im Casa Piccolo anzutreffen, schlechtes bis mittelmäßiges Service und ständig nur am Jammern, dass das "Geschäft" eine Kathastrope sei.
 
Nö war total freundlich. Sie hat gut geblasen und gewichst, auch beim ficken machte sie keinen Anstand, konnte ihn ihr ganz rein drücken.
 
Hi , hat jemand schon bei den Mädels Celene oder Roxy schöne Erfahrungen gemacht ?
Hotter gehts ja kaum laut Fotos !
Wenn sie nur annähernd so aussehen wärs ja einen Besuch Wert !
Erfahrungen bitte gerne teilen ...
 
So war heute bei Celene, da mich die Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben! Also geöffnet hat eine wirklich sehr hübsche :) lassen wir das ne richtig heisse blonde Stute mit geilem Blick und schönem Lachen! Halbe Stunde inkl. NF um 80 vereinbart! Dann ging es mal zusammen unter die Dusche wo sie meinen kleinen Krieger erwachen lies gggg ab aufs Bett geiles feuchtes Gebläse dann die Jubeltüte drauf und zack war er in ihrer echt engen feuchten Möse! Sie ist sehr brav mitgegangen das Grande Finale fand in der Doggy Stellung statt! Also war echt ne geile halbe Stunde, bei dem Mädl hat man das Gefühl das es ihr auch richtig taugt! Wiederholungsgefahr 100 pro!
 
Stimmt!
Ich habe vor knapp einem Jahr einen Wickel mit ihr gehabt, weil ich nicht einverstanden war, dass sie Busenerotik mit Kondom macht.
Sie hat gesagt, dass ich vorher fragen hätte müssen.
Richtig berühren will sie sich nicht lassen, obwohl das üblich sein muss.
Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem sehr gut!

Ich war Alexa einige male besuchen und zu Beginn war sie ganz ok (ca 1,5 Jahre her) - zuletzt hat Ihr Service extrem nachgelassen, sie wirkte vollkommen lustlos und hat nur genörgelt - da kam 0 Stimmung auf. Daher keine Empfehlung mehr mit ihr
 
Petra wirkt auf den Fotos eher streng, kein Lächeln, unnahbar. Der beste Beweis das Fotos manchmal täuschen können. War schon öfter bei ihr, über den Erstbesuch in Leibnitz habe ich schon berichtet. Fotos Original, die Dauerwelle bekommt natürlich nur der Friseur hin, also da jetzt nicht enttäuscht von dannen ziehen wenn dieses Bild nicht paßt. Sie ist auch älter wie 41, aber wenn sie 31 geschrieben hätte würde man es auch glauben. Das eine oder andere Detail das sie doch keine 31 mehr ist sieht man dann in der Nähe, wenn sie unter dir ist und du küßt ihr Dekollete, siehst eine Haut die nicht glatt glänzend wie bei einer 18jährigen kurz nach Photoshop-Aufnahmen ist, gerade das ist der Reiz dieser Frau für mich auch schon Richtung 50 Jahre bewegend. Siehst trotz Silikonbrüsten eine natürliche, gepflegte, gut riechende Frau unter, ober, neben dir, die das eine oder andere Fältchen hat, das du küssen kannst und ihr tut nichts weh oder sie ist kitzlig oder das nicht und das nicht...
Und sie hat diese Ruhe, es ist so stresslos und selbst im eher nüchternen Lady o mit schlechten Betten wie ein daheim sein bei einer Freundin.
 
WARNUNG!!!!! vor KLOE - App8

Hab nach langem mal wieder ORDENTLICH Lehrgeld bezahlt!

Eigentlich wollte ich auf der Durchreise nur eine "schöne" Stunde verbringen, bevor es weitergehen sollte.

"Beuteschema" für den Tag war "schwarzhaarig" mit etwas "größeren" Brüsten!

Also am Eingang die Bilder gecheckt und mich eigentlich für Diana im App6 entschieden und mal angeklopft.
Was mir da dann aufgemacht hat, lässt zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern erkennen, ist aber ca. 10cm kleiner als erwartet, dafür mit ca. 10cm weniger Brustumfang aber mit ca. 10Jahren mehr auf den Buckel - und mit hellbraunen Haaren.
Da damit meine Beuteschema nicht erfüllt war..... wieder retour zu den Bildern.

Dort dann für KLOE entschieden - wie sich nur wenig später rausstellt, der größte Griff ins KLO seit langem - sie kommt damit in die Top3 meiner "Abzock-Liste".

Das kam so - als ich bei ihr an die Tür klopfe, macht mir eine schwarzhaarige mit "größeren" Brüsten in Dessous und High heels auf!
==> Beuteschema voll und ganz erfüllt!
Sie ist in wirklich recht hübsch und ihre Titten haben mir auch gefallen, also mal nach dem Preis gefragt!
Während sie mit arrogantem Blick an mir vorbeischaut derweil ich mit ihr rede und sich (ungefragt) eine Zigarette im Zimmer vor mir anzündet - schrillt Alarmglocke 1 bei mir.

Als sie mir dann den Preis sagt (der DEUTLICH!!! über dem Schnitt im Haus liegt) - schrillt Alarmglocke 2!

Eigentlich hätte ich es da schon wissen müssen (und ich war noch nicht mal so geil um nicht wieder umdrehen zu "können"), wollte aber irgendwie was "Neues" ausprobieren und war einfach neugierig - also bin ich geblieben (ich weiß - selber schuld!!!!!).

Da ich das "nach verhandeln" und "nachzahlen" nicht mag - nehm ich immer 1h (nächster GROßER Fehler!!!!)

Das "aufwecken" meines kleines Freundes war dann einfach (zu) festes wichsen mit der Hand - da zuuuu fest ==> unangenehm - was wiederum der Sache nicht wirklich dienlich ist!
Mein kleiner Freund wird dann doch munter, sie wichst immer härter, schneller und fester - als ich ihr die Hand weg schiebe, kommt nur ein mürrisches "WASSS??"

Als sie dann den Gummi aufzieht, hat sie den falsch herum abgerollt - was sie aber nicht merkt und da der so herum nicht passt, sie einfach versucht mit ERHÖHTEM Kraftaufwand das Ding doch drüber zu bringen - da sie mir dabei die Vorhaut auf Anschlag überdreht - bekomme ich GROßE Augen (aber nicht aus Freude!).

Nachdem das Ding dann endlich drauf war, hat sie sich einfach drauf gesetzt und ist SOFORT in den "Galopp" übergegangen - man:down: merkt dass sie einfach nur will, dass man:down: möglicht schnell abspritzt!

Hab mir dann zwar ein wenig Zeit gelassen, da ich aber üblicherweise in einer Stunde 2x spritzen will, hab ich es dann doch raus gelassen um nach einer kleinen Pause in Runde 2 zu gehen - das war zumindest MEIN Plan!!!

Die "Gute" schmeißt mir aber bloß 2 Stück Küchenrolle hin um mich selbst zu reinigen, verschränkt die Hände vor dem Busen und schlägt die Beine übereinander und meint - FERTIG!

Als ich sie nach Runde 2 frage, meint sie nur, bei ihr gibts in 1h nur 1x spritzen! Und sie würde IMMER so arbeiten!!!!
Wie ich sie dann frag, was wäre wenn ich 2x eine halbe Stunde nehme, ist sie wohl mit ihren Rechenkünsten überfordert und verdreht nur die Augen...

Sollte jemand den "Fetisch" haben abgezockt zu werden, ist er bei ihr GENAU richtig! - ALLE anderen sollten die Finger davon lassen!!!!

Lt. eigenen Angaben kommt sie aus Italien - könnte Aufgrund der Arroganz durchwegs hin kommen - wegen der "Abzocke" hab ich mich im nachhinein dann schon gefragt, ob sie nicht evtl. doch wo anders her kommt.......
 
Zurück
Oben