Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hallo,
Habe vor das ich nächste Woche Mal hinschauen.
Sind die Lady die auf der Homepage unter Nightclub sind nur zum anschauen oder auch mehr?

Gibt es eine Empfehlung?
War noch nie in einem Laufhaus muss man da was beachten?
 
Hallo
Wer Erfahrung mit den Aktuellen Damen??
Mfg
Moniq:
Mit dem Foto, außer der Haarfarbe, wenig gemeinsam. Eher leicht mollig, nicht so schlank, wie Foto 2 erwarten läßt.
Trotzdem geblieben, da wenig Auswahl damals und freundlicher Erstkontakt.
Service war dann eher unterer Standard und wieder einmal, wo die Stunde nur 50min hat, inkl. Duschen.
Keine WH Gefahr.

Andi ist zwar auch etwas fülliger, als die Fotos erwarten lassen. Service tadellos, keine Highlights, aber oberer LadyO Standard.
 
Moniq:
Mit dem Foto, außer der Haarfarbe, wenig gemeinsam. Eher leicht mollig, nicht so schlank, wie Foto 2 erwarten läßt.
Trotzdem geblieben, da wenig Auswahl damals und freundlicher Erstkontakt.
Service war dann eher unterer Standard und wieder einmal, wo die Stunde nur 50min hat, inkl. Duschen.
Keine WH Gefahr.

Andi ist zwar auch etwas fülliger, als die Fotos erwarten lassen. Service tadellos, keine Highlights, aber oberer LadyO Standard.

Ist die andi derzeit anwesend? Oder ist die Andy eine andere?
 
Ja Andy ist anwesend die ist schon lange im ladyo war aber noch nie bei Ihr
Gina sieht süß aus finde aber keine Erfahrungberichte
Lg
 
Hi, die Inna ist ein Traum !
Top Body, Top Frau !
Wer nicht nur auf 0815 Sex aus ist sie weiss was Mann will !
Gutes Service und ein echt liebes Mäderl!
Nur zum weiterempfehlen!
 
Ich war gerade bei alexa, nicht zu empfehlen, wenn mann si mal richtig angreiffen will is si überall kitzlig, in doggy durfte ich mich nicht voll ausleben, positiv war ihr finger in meinem arsch und der versuch in tief zu blasen
 
Alexa ist nicht zu empfehlen. Zeitdruck, angreifen eher tabu,.... freundlich auf bestellung... usw... 0% wiederholungsgefahr

Stimmt!
Ich habe vor knapp einem Jahr einen Wickel mit ihr gehabt, weil ich nicht einverstanden war, dass sie Busenerotik mit Kondom macht.
Sie hat gesagt, dass ich vorher fragen hätte müssen.
Richtig berühren will sie sich nicht lassen, obwohl das üblich sein muss.
Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem sehr gut!
 
Zurück
Oben