Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Entgegen meinen Vorlieben entschied ich mich für Carmen, Frau ohne Brüste, ohne Busen, A- oder so...
(Beim angegebenen "C" dürfte es sich um einen Eingabefehler handeln)
Welch tolle Begrüßung, quirlige, flinke Erscheinung. Sympathie sofort vorhanden. Das sie älter ist als angegeben, klar, ist so üblich, man merkt es aber höchstens im Gesicht, von der Figur her, teeniemäßig, sie könnte auch 19 Jahre reinschreiben. Sie ist so flink das man sie des öfteren suchen muß (ich war vor 2 Wochen in dem Zimmer wo ein Boot darinnen war, gefühlte 200m2).

Sie duschte nach mir, mißtrauisch wie Mann ist dachte ich zuerst an Zeitverschwendung, aber sie war so schnell fertig, und mit der Gewissheit das alles sauber war bei ihr ging es gleich in "69" los (was sich später als unsere Lieblingssellung herausstellte). Wechsel in "Missio", sry, mein Fehler, Frau ohne Brüste unter mir da ging mal nichts, absolut nicht ihre Schuld sie sieht halt so aus, Wechsel und ihren süßen kleinen Hintern unter mir ging schon wieder besser, Abschluss aber doch in "69", sie schmeckte einfach zu gut und hat alles richtig gemacht (Mund-Handeinsatz, perfekt abgestimmt). Ohne NF bei mir weil ich das nicht möchte.
"Schweinerei wegmachen" ihre Worte (der Schmäh lief gut zwischen uns) und weg war sie. Wo ist sie nun schon wieder :down:

Duschte mich danach, sie brachte mir meine abgelegte Brille das ich nicht wo ausrutsche oder stolpere, sehr fürsorglich, Schmäh war immer noch vorhanden, ich meinte nur sie ist jünger als sie angegeben hat, flinkest mir einen Ausweis (Namen verdeckte sie verständlicherweise) gezeigt wo ihr Geburtsdatum stand gezeigt, sooo viel älter war ich dann gar nicht, kaum weggedreht hat sie schon die Zigarette "danach" angezündet, null Tau wo bzw. wie schnell sie die wieder hergezaubert hat.

Empfehlung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche der aktuell anwesenden Damen wären eine Empfehlung bzw. um welche sollte man eher einen Bogen machen?

Hat jemand Erfahrung mit Kati (14EG) bzw Oksana?
 
Bei meinem letzten Lokalaugenschein war Kati nicht anwesend und Oksana leider besetzt. ......
Und wenn man bei den anderen Zimmer anklopft, weiß man dass so manche Geisterbahn gerade Winterpause hat .......
 
Hab sie nur am Gang gesehen, sie sieht in natura deutlich "reifer" aus, als man es vom angegebenen Alter erwarten würde.......
 
Hey kann mir jemand ein bisschen erklären wie dass mit Laufhäusern funktioniert und mir ca sagen was so die Preise sind hab noch keine Erfahrung damit
 
Also du gehst hinein ins Laufhaus und durch die Gänge bzw. verschiedenen Stockwerke und siehst dir die Fotos und Infos zu den Damen an den Türen an, wenn
dir eine gefällt dann klopfst oder klingelst du (je nach Laufhaus verschieden) und wartest bis dir geöffnet wird.
Wenn ein dort ein Besetzt Schild hängt dann störst du nicht und gehst weiter.

Im Lady O ist der Eingang zum Laufhaus rechts neben dem Eingang zum Nachtclub bei der Stiege die in den ersten Stock führt.

Es empfiehlt sich Bargeld dabei zu haben, nicht jede Dame hat eine eigene Bankomatkasse ;)
 
Danke für die Info preis technisch was ist da normal womit kann man da rechnen?
 
Ich war im Jänner bei Stefanie.
Sieht älter und "verbrauchter" aus. Fotos aber soweit okay. Die Freundlichkeit in Person war sie auch nicht aber schau ma mal.
Guter Beginn mit BJ, Missio, reiten, Doggy, aber alles nach "Programm". Ich kam auch nicht in Doggy weil der Funke nicht übergesprungen ist. Quasi alle Stellungen durch und "bist nicht gekommen?", sorry, komme sicher nicht mehr zu ihr geschweige in ihr. Ist jetzt nicht die Abzocke gewesen vielleicht hat ein kühlerer Typ bei ihr mehr Glück, bei mir eine Wiederholung undenkbar.
 
Ohh -Heidi jetzt auch im LadyO anzutreffen
Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland

Lest mal die durchaus sehr positiven Berichte über Ihr im Treath Kontaktzentrum Wien nach - sehr schluckfreudig .
Ist aber immer sschwer zu erreichen und leider auch unzuverlässig was termine anbelangt - wenn Du sie aber mal erwischt, dann wirst Du belohnt

Btw, Cataleya hab ich nun versucht sowohl in Leibnitz (war sie bis Ende dieser Woche) als auch in LN zu motivieren, also wenn jemand derart unmotiviert auf Anfrage reagiert dann sollte man den Job lassen oder besser sicht +50 für Anal verlangen...
 
Hello , gibts was neues der Anwesenden Damen ?
Optisch ja was leckeres dabei
 
Zurück
Oben