Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Sicher nur wegen "Büroassistent" können die normale maedchens nicht hingehen ... Bestimmt braucht er keine gute werbung :lalala:

Am 17.05. habe ich wieder eine Dame gesehen, die im Büro tätig ist.
Ich denke all zu lange wird sie davor noch nicht da gewesen sein?
Zuerst habe ich sie gefragt, ob sie als SW da ist?:)
Dann habe ich durch eine Eingebung gemeint, dass sie wohl im Büro ist! Nochmal die Kurve gekriegt.;)
Der "Büroassistent" der hier angesprochen wird, ist ein Dodel & es kann leicht möglich sein, dass der der Betreiber ist bzw. Pächter??
 
Am 17.05. habe ich wieder eine Dame gesehen, die im Büro tätig ist.
Ich denke all zu lange wird sie davor noch nicht da gewesen sein?
Zuerst habe ich sie gefragt, ob sie als SW da ist?:)
Dann habe ich durch eine Eingebung gemeint, dass sie wohl im Büro ist! Nochmal die Kurve gekriegt.;)
Der "Büroassistent" der hier angesprochen wird, ist ein Dodel & es kann leicht möglich sein, dass der der Betreiber ist bzw. Pächter??
Ich war auch schon öfters dort, das Haus ist zwar alt aber sehr gepflegt und sauber,bei die Mädchen ist immer Geschmackssache von allen was dabei und es ist auch gut so finde ich , was die Kommentar soll verstehe ich nicht ganz aber egal
 
Wollte am Freitag zu Carla. Sie war zuerst noch unterwegs, ist dann aber doch noch gekommen. In der Wartezeit bin ich dann immer wieder eine Runde durchs Haus gegangen, in dem am Nachmittag gegen 15:00 sehr viel Betrieb war, offenbar die "Stoßzeit". Carla habe ich nicht mehr erlebt, war dauernd besetzt. Nach zwei Kunden ist sie dann wieder angezogen erschienen und weggefahren. Kann wer über ihr Service berichten?
 
Nachdem das mit Ruslana im LG126 nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hat, noch, da es auf meinem Heimweg lag, im Lady o eingekehrt. Die Carla steht noch auf meiner to do-Liste. Aber die wurde an dem Abend von einem ziemlich, zumindest finanziell potenten, Kunden belegt. Von 20 bis 21:30 gewartet, niente.
Dann vielleicht doch die Sahra besuchen. Die Fotos haben mit der Realität gleich null zu tun. Aber sie ist auch in natura hübsch. 70430, kein Küssen (hat Fieberblase), kein Naturfranzösisch. Bin wieder abgerauscht. Dann noch die kleine Anna besucht, die sich über mangelnde Kundenfrequenz beklagte. Die Fotos an der Tür sind auch "ausgeborgt". Aber das Service NF mit MV um 60.- war einwandfrei. Kriegt man, glaube ich, nirgends günstiger.
 
Die Carla steht noch auf meiner to do-Liste. Aber die wurde an dem Abend von einem ziemlich, zumindest finanziell potenten, Kunden belegt. Von 20 bis 21:30 gewartet, niente.

Vielleicht ist in der Zeit einer raus & der nächste rein ins Zimmer, denn in den 90 Min. wirst ja nicht immer im OG gewesen sein??
Ich habe sie schon in echt gesehen, mir ist sie zu dünn & wenig Brust (75 A) ist nicht meins, aber wenn Dir so eine gefällt, dann nichts wie ab zu ihr.
 
Zurück
Oben