Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Sissi.
Ist nur bis Freitag hier und dann wieder in Ried, den dortigen Bericht
habe ich kopiert, also Beeilung, mein bestes Erlebnis in Ilz.

Für Freunde der prallen Weiblichkeit die richtige Frau. 175cm Größe stimmen, bin eher vorsichtig
wenn die Fotos schon soviele Kurven versprechen, im Original kann das dann schon zu dick sein.
Ihr Aussehen entspricht den Fotos bzw. wenn man sie dann tatsächlich sieht, wenn sie ihr
Oberteil entfernt um dann die prächtigen Brüste (Silikon aber fühlen sich spitze an) zu entblößen
will man sich sofort eingraben darin (was sie auch zulässt).
Auch ihre Größe, ihre Beine die fest dastehen, Hintern ebenfalls
groß, rund, fest, Bäuchlein o.k., das kann gar nicht anders sein da passt keine 30er
Konfektionsgröße, eine Frau zum festhalten, alles in üppiger aber straffer Form vorhanden.
Und dermaßen nett, Unterhaltungen über dieses und jenes, einen Witz hat sie, halbe Stunde viel
zu schnell vorbei oder war es sogar eine dreiviertel Stunde, sie sah nicht auf die Uhr.
Ach ja. Sex war auch perfekt aber das wird jetzt zulange hier, am besten selbst probieren, ihr werdet
es nicht bereuen!
 
Grüß euch,

war im Ladyo und hab mir Michi (Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland) angeschaut

mir ist schon vor dem Weg ins LH aufgefallen, dass die Bilder auf der Website nicht zusammenpassen. aber ich war gerade in der Gegend. vor der Tür hatte sie wieder andere Bilder hängen - auch eine scharfe Frau, aber eben andere Bilder

die böse Überraschung kam dann nach dem Anklopfen. die Frau im Zimmer hat absolut nichts gemeinsam mit einem der Fotos. Spart euch den Weg, außer ihr steht auf mobbeligge junge Mädls ohne Titten
 
Grüß euch,

war im Ladyo und hab mir Michi (Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland) angeschaut

mir ist schon vor dem Weg ins LH aufgefallen, dass die Bilder auf der Website nicht zusammenpassen. aber ich war gerade in der Gegend. vor der Tür hatte sie wieder andere Bilder hängen - auch eine scharfe Frau, aber eben andere Bilder

die böse Überraschung kam dann nach dem Anklopfen. die Frau im Zimmer hat absolut nichts gemeinsam mit einem der Fotos. Spart euch den Weg, außer ihr steht auf mobbeligge junge Mädls ohne Titten
hast du bei anderen Mädls auch geleutet?
 
nope, weil ich einige der anderen (Inna, Lia, Nicole, Nicol) schon aus anderen LHs kenne. zum Teil probiert und keine Wiederholungsgefahr und zum Teil mit ihnen gesprochen und dann nicht gebucht, weil ich ein ungutes Gefühl hatte

und sonst waren eh nur Mädls dort, die fast immer dort sind
 
War jemand letzte zeit im lady o in ilz?? Sind da zurzeit irgendwelche empfehlungen ?
 
Sicher nur wegen "Büroassistent" können die normale maedchens nicht hingehen ... Bestimmt braucht er keine gute werbung :lalala:
 
Verstehe ich irgendwie nicht ganz:down:
Wer ist der Büroassistent und wieso sind da keine "normalen" Mädels?
Egal.... Wer nicht antworten kann auf einer terminanfage (3mal passiert) ist Für mich niemand und nicht das liebes Gott. (und .. Nicht ich bin die einzige)
Hast nicht gesehen das nur die immer gleiche madels dort sind ?
Na ok .. Manchmal mischung mit b65.
Aber wirklich ...
 
Weis jemand wie die Preise dort sind?

Zb für blasen mit mundvollendung?
 
Ich war gestern wieder einmal in diesem Laufhaus. Zuerst bei Antonia geläutet. Wollte für Verkehr 70.-, macht aber kein NF. Also weiter zu Kim, die wollte 70.- für Verkehr und 30.- extra für NF. Da beide auf den Fotos extrem behübscht sind, bin ich schlussendlich bei der schwarzhaarigen Rumänin Antonija gelandet. Und, ich muss sagen, hat sich für mich wirklich ausgezahlt (80430). Waren relaxte 30 Minuten. Wer auf zärtlichen Kuschelsex steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Wiederholung garantiert!
 
Valeria (wechselt zwischen den Häusern Lagergasse, Zeltweg, Leibnitz).
Für Freunde der prallen Weiblichkeit und für die, die es noch werden wollen.
Originalfotos plus einige Kilos und Kurven mehr in Natura.
Nicht herzlich nicht kühl, alles irgendwie in der goldenen Mitte (auch kein künstliches Gestöhne).
Gemeinsames Duschen, sehr viel Frau aber alles fest und rund und berührbar.
Sie macht keinen Stress, erstmal auf den Rücken legen und sich oral verwöhnen lassen-
Prächtiger Hintern, feste C-D Brüste Natur, nach Luft schnappen.
GV in den 3 Stellungen problemlos.
Dann schwächeln von mir, an Kondome werde ich mich wohl nie richtig gewöhnen.
Deshalb Abschluss mit Handjob ohne Kondom, Rückenlage meinerseits,
viel Hintern und Brüste über mir
und phänomenale Handarbeit, gewaltiger Absch(l)uss.
Etwas Smalltalk noch, sehr zufrieden und mit zittrigen Knien verabschiedet.


& was verlangt sie??
60430 mit üblichem Service wahrscheinlich.
Oder hast Extras, z. B. NF, CIM genommen? Wenn ja was will sie dafür??
 
Die Preisen noch unten .. Wirklich was mit diesem Haus passiert ist... Schass.
 
Zurück
Oben