Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hallo an all meine anonymen Herren,

ich weiß, dass ist jetzt nicht die Überfrage die ich stelle, aber wie kommt man zum LadyO ?? Ich habe mich auf google maps etwas schlau gemacht und der Ort Großwilfersdorf an Ilz sieht etws abgelegen aus. Wie kommt man als ein normal sterblicher Mensch bitteschön dort hin ohne Auto ? Mit den Zug bis Fürstenfeld !? Und dann mit Taxi ? oder gibt es eine sekundäre Verbindung ? Danke im Vorhinein.

Ohne Auto schwer, unter "verbundlinien.at" findest einen Bus der hält in Großwilfersdorf
aber da ist sicher ein 20minütiger Fußmarsch nötig. Oder du fragst den Busfahrer ob
er bei der "Shell" Tankstelle die ganz daneben liegt, anhalten kann. Sonst mit dem Auto Abfahrt Ilz in 2 Minuten erreichbar (egal ob von Wien oder Graz kommend).
Also Taxi von Fürstenfeld am ehesten.
Lady 0 wirbt auch mit einem Taxi-Service auf der HP ersichtlich.
 
Danke Fraunvasteha.

ich nehme nur an, dass der Bus oder das Taxi von Fürstenfeld aus -> die Bundesstraße 319 nehmen wird.
Du meinst das Taxi Gaber, alles klar, danke.
 
Danke Fraunvasteha.

ich nehme nur an, dass der Bus oder das Taxi von Fürstenfeld aus -> die Bundesstraße 319 nehmen wird.
Du meinst das Taxi Gaber, alles klar, danke.
Hm. Auf "Google Maps" scheint "319" untypischerweise auf. Ist eine Bundesstraße und heißt "65". Gibt auch ein Laufhaus b65. Geht bis Gleisdorf und südlich heißt es dann b68 wo man ebenfalls ein Laufhaus findet. Geographie im EF :)
 
Hallo
war heute seit langen wieder mal im Lady O .
Hab lange herumgesucht, einige waren nicht da (10Uhr)
Hab mich aber dann für Antonia entschlossen und ich muss Euch schreiben
Wow. Vorher alles besprochen , 1 Stunde 140 mit NF.
Alles 100% gehalten, Voll geiler sex.
Ich muss sagen Antonia ich komme wieder.
 
Xenia

Am Foto eher maskulin. Hatte kein bestimmtes Ziel, eher Anji
(vielleicht kann mir jemand sagen ob das Originalfotos sind?)
Anji war besetzt, also mal eine Runde laufen.
Sah Xenija am Gang, gar nicht so maskulin.
Gross, blond, verführerischer Po.
Klopfte an. Empfang doch eher maskulin.
Dennoch Figur die zu erkunden war.
Nach meinem duschen war sie in "Doggy" und "Bekleidung" im Bett
(Betten im Lady o
sind äußerst schlecht falls das wer mitliest).
Dennnoch, verfüherischtes Hinterteil, lud zum lecken ein.
Behielt Kleidung wie am Foto an, durfte sie entblättern.
Vor mir ein super Hinterteil, Zunge rein in ihre Muschi,
meine Arme glitten über ihre perfekte Wespentaillie, habe
noch nie so einen perfekten Anblick gehabt, Brüste natur,
nicht perfekt, aber wir sind auch nicht perfekt.
Warm und angenehme Handvoll.

Die Haut einer 20jährigen ist so "rein", "glatt", "straff"...
Haut an Haut Gefühl perfekt. Positionswechsel zwar nicht so Ihres,
(war sich etwas unsicher) nur Abschluß in Doggy kann eigentllich
nichts schiefehen. In meinem Fall dauert halt alles bischen länger
und ich kam in einem perfekten HJ iherseits (Muschi, Strümpfe, jugendliche
Brüste vor mir). Perfektes Erlebnis. Unterhaltung eher in Englisch möglich.
"Wir sind alle über 40...."(Brunner und Brunner) und können 20jährige vögeln.
Darf man nicht jammern.
Einfach perfekt.
 
Hm, schon wieder ich.

Sex spielt sich im Kopf ab deshalb zu Antonia (ohne "J"),
in dem zeitweilig Antonialastigem Laufhaus.

Weder perfekte Figur noch Brüste, Bauch, Beine, Taillie...
Ist allerdings jammern auf hohem Niveau.
Zähne und Lächeln wären allerdings auch für eine Zahnpasta
Werbung geeignet.
Sie sagte selbst "danach" die Chemie hat gepaßt, deshalb mein Bericht evtl. nicht für
jeden zutreffend (Sie verabscheut jedenfalls Gäste mit einer Alkoholfahne).

Leichte Bekleidung durfte ich entfernen (gibt dem Ganzen doch einen erotischen Touch),
darauf folgte nichts "technisches", in Missio war ich auf einmal in ihr ohne den genauen
Vorgang mitbekommen zu haben, von hinten und dann in ihr zu kommen erfolgte nicht
spät danach ganz einfach so.
Hätte ich nicht schon ein Jahr Paysex hinter mir würde ich mich auf einen
Kaffee treffen wollen mit ihr.
Oder in Neunkirchen oder Leibnitz 2 Stunden mit ihr buchen.
Lady o ist zwar sehr sauber aber irgendwie "steril".
Kein Vergleich mit Neunkirchen wo man in einer Seitengasse parkt
als komme man gerade von der Arbeit nach Hause, geht noch eine
Runde (mit Hund oder ohne), und dann betritt man sein "Zuhause"
wo im Unterschied zum echten Leben ca. 15 Mädchen warten.
Käme aber eh zu teuer ;)
 
Wiederholung bei XENIA nach dem schönen ersten Mal war ein Fehler:
Ich war noch in der Dusche erzählte sie mir vom kranken Vater.
Hätte da sofort gehen sollen. Hab nicht hingehört bzw. auf Einglisch
nicht alles verstanden "... Problem ist the money" noch rausgehört.
My Problem are Stories about kranker Vater/Großvater, kranke Mutter/Oma.
And "manny" das anscheinend gebraucht wird um da zu helfen.
Nackt war ich halt schon und in ihren halterlosen sieht sie einfach geil
aus mit den langen Beinen, also hinter mich bringen und dann auf nimmehrwiedersehen.
Sehr traurige Augen beim Akt, hat fast weinen müssen die Gute.
Fluchtartig mich dann angezogen "Maybe i can help you next time" zu ihr gesagt
weil ich kann auch lügen. "Maybe i cannot come back" sagte sie noch und hat mich so
herzlich umarmt beim Abschied. Ich sicher never come back bei ihr.
 
Danke ebenso für deine Berichte. Ja es ist diese Antonia von deinem Link.
Ist erst diese Woche wieder da und ich vermute das sie in den nächsten 2 Wochen auch noch da ist. Werde mein Glück bei ihr auch noch mal versuchen allerdings bin ich nach der heutigen Bettelmasche von Xenia etwas frustriert und mache mal eine Pause.
 
Katalina würde mich auch interessieren.
Ebenso Feedback zu Angel: Orignal Foto?

Empfehlung meinerseits zu Honey: Fotos sind aktuell und original. Top Figur, sehr schlank und zierlich. Service Top, Zeit vollständig eingehalten.
 
Servus zusammen,
War von euch schon jemand bei Andrea? Ich meine sie war früher um Kamasutra... kann sie mir wer empfehlen?
Merci und schöne Grüße
 
Zurück
Oben