Dominas Lady Konstance

Die Termin Vereinbarung wünsche ich MINDESTENS drei Stunden zuvor, aber natürlich kann ich nicht garantieren dass immer ein Termin verfügbar ist!

Bei einer ausgemachten Session wollte ich noch nie die Termin Bestätigung NUR eine Stunde vor der Session. Ich lasse immer bis 10 oder 11 Uhr vormittags bestätigen!
Wenn du dich nicht an die zeitgerechte Termin Bestätigung gehalten hast, kann es sehr wahrscheinlich sein dass deinen Termin anderweitig vergeben habe.
 
Servus an alle. Also ich habe bei noch keinem meiner Termine mit Konstance irgendeine Erfahrung, wie vorher beschrieben. Die Termine werden natürlich eingehalten. Und Höflichkeit ist selbstverständlich. Sie ist eine , abgesehen von der Session, eine nette und liebe junge Dame. Ich freue mich, Sie kennengelernt zu haben. LG Harry
 
Ich weiß zwar nicht welcher Anrufer du bist, aber weder bin selbstverständlich nicht grundlos unhöflich bei Telefonat.

Falls du einer der Anrufer in der Art "will dich ficken, was kostet die Stunde" bist, dann kann es natürlich sein, dass du mein komentarloses auflegen als unhöflich interpretierst

Danke für die Antwort. Das ehrt Dich, dass Du Dich immerhin der Kritik hier stellst wie ich sehe.
Ach Gott so ein "will ficken-Typ" bin ich sicher nicht.
Ich nehme an ich war Dir stimmlich unsympathisch, es gab ein Mißverständnis oder Du warst vom Leben genervt. Kann alles passieren.
Angehem wars trotzdem nicht.

dennoch, viel Erfolg weiterhin
 
Du warst vom Leben genervt.

Du hast selbst geschrieben das kein Treffen zu stande gekommen ist! Wie willst du dann auch nur ansatzweise etwas über mich und mein Leben wissen?
Ich habe meine perfekte Tochter, meinen super süßen Kindesvater (Mann) und meinen Traumberuf!
Finde es ist einfach nur eine Frechheit von dir, dass du solche ansatzlosen Unterstellungen von dir gibst!

Wenn du auch nur annähernd so eine Meldung bei unserem Telefonat von dir gegeben hast, sollte jeder halbwegs normale Mensch Verständnis haben, dass ich nicht interessiert war!

Du hast mir noch immer nicht gesagt wer du bist. Und wie bei vielen anderen Männern, wenn man zumindest ansatzweise nett und höflich am Handy wirkt, wird auch eine Session problemlos möglich sein!
 
Oh Gott oh Gott. Sehr schön mit deiner Antwort beweist Du ja allen die es wissen wollen wie Du wirklich bist. Ich habe sehr defensiv geschriebn udn mich bei Dir bedankt und Du flippst aus.
Oder aber Du beweist, dass Du nicht gut lesen kannst bzw ein bisschen hysterisch bist
Ich schrieb "oder" und habe nicht geasgt, dass es so war.

Wer eine offensichtlich labile Psycho-bitch treffen will, dem wünsche ich viel Spaß mit Lady Konstance.
 
.
Ich nehme an ich war Dir stimmlich unsympathisch, es gab ein Mißverständnis oder Du warst vom Leben genervt. Kann alles passieren.
Angehem wars trotzdem nicht.

dennoch, viel Erfolg weiterhin

Du bildest dir ohne den geringsten Hintergrund oder Wissen über einen Menschen (in diesem Fall mich) eine Meinung. Was ich diskriminierend und anmaßend empfinde. Und ja, solche Menschen mag ich weder menschlich noch beruflich!
Und wie ich es bereits zuvor geschrieben habe, wenn du so am Telefon warst, war genau das der Grund, warum keine Session zu stande gekommen ist!

Ich hatte dir bereits geschrieben dass ich keine Ahnung habe wer du bist. Du hast mit kein bisschen versucht die Situation zu klären, du unterstellst nur!
Und wirst jetzt auch noch beleidigt!
Du brauchst dich wirklich nicht wundern, wenn Frauen kein Interesse an dir haben, wenn du dich so gibst!
 
Ich bin entdecker39, wie auch auf leswing und aufgrund des Kontakts dort habe ich Dich angerfuen, genauso wie Du es verlangt hast....weil Du meintest "zum schreiben hast Du keine Zeit"...was Du hier ja sehr nett widerlegst. Dir scheint ja, trotz der zig Inserate auf div Portalen immer noch fad zu sein. Also muss man Dir bessere geschäfte wünchen, was ich hiermit gerne tue.
Ich habe hier die Wahrheit gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist einfach sofort ausgeflippt am Telefon, bevor ich viel sagen konnte. Daher klarerweise auch nichts "ungutes". Bestenfalls hast Du mich verwechselt.

"Diskriminierend"?? Du bist so geil, verwendest einfach irgendwelche Vokabel, die cool klingen ohne sie passend einzusetzen. Das ist peinlich, aber nicht weiter problematisch, die meisten anderen verstehen sie ja auch nicht.

Dass Du die Wahrheit nicht hören magst kann ich verstehen. Dass Du einen "Frauen kein Interesse" Spruch bringst, kann ich verstehen, weil Du kein echtes Argument hast, musst Du mich abwerten...wenn Dich das glücklich macht. Ich fühl mich total abgewertet.

Hier aber sind wir nicht im Domina Studio. Hier musst Du Dich benehmen und das kannst Du nicht, weil das wirklich "dominante" bei Dir, dein Reptilienhirn ist.
Das ist traurig, kommt aber sehr oft vor, also fühl dich in toller Gesellschaft.
Was Du anmaßend empfindest, ist die Lücke zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung. Oder auch: Mangelnde Manieren.

Was aber sicher nicht passieren wird, dass hier hier unwidersprochen deine sinnbefreiten Aussagen stehen bleiben.
 
damit hat jeder das seine gesagt und der streit wird beendet _ danke!

weiters bitte die werberegeln beachten ...

  • Werbung in anderen Rubriken außer den oben erwähnten, insbesondere auch im Chat oder in fremden Userprofilen ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind jedoch Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
 
So erspare ich mir Idioten Anrufer, die ich als Kunde ohnehin nicht will ;-)
Wer sich nicht niveau- und respektvoll verhalten kann, bekommt sowieso keinen Termin bei mir.

Aber das bzgl der Werbung war auf ein Post von mir, vor etwas über einem Jahre, bezogen.
 
Ich hab sie mal über le swing kontaktiert und dann sagte sie nein danke. Nach ein paar wochen habe ich sie wieder über einen anderen leswing account gefragt bezüglich treffen. Dann haben wir uns getroffen und am Ende hab ich sie genagelt.
 
Dann hast du auf dem zweiten Account und bei der Session dich sicher nicht als ein so niveauloser Idiot gegeben, wie du es hier machst.
Falls es überhaupt stimmt

Und das mir Männer auch durch GV dienen dürfen, steht hier bereits
 
@Mitglied #469299!
Bist eine absolut hübsche Frau!
Vergeude deine Zeit nicht mit Erklärungen oder was auch immer.
Zwei Lektionen der Dominanz:
1) Eine Herrin rechtfertigt sich nie!
2) Eine Herrin diskutiert nicht über ihre Entscheidungen!
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und Liebe!
Lass die Leute reden....;)
 
@Mitglied #469299!

Am Ende bleibt es Aussage gegen Aussage. Diskussionen nehmen nie ein Ende!

Schade um die Mühe die Du dir gibst alles richtigzustellen.

Vergeude Deine Zeit nicht damit! Als Herrin steht man über den Dinger!

Am Ende führen diese Selbstgespräche und landen in der Gummizelle!

Wünsche Dir viel Erfolg!

Lg, Lagertha
 
Ich lese hier zum Spaß, was so abgeht. Alleine die Reaktionen von Lady Konstance zeigen, dass diese Frau offenbar ziemlich frustriert und/oder genervt ist. Sie beschimpft immer gleich alle als Idioten etc. Ich finde, das ist nicht die wertschätzende Art, die jeder Mensch verdient. Ich jedenfalls bin mit solchen Frauen Gott sei Dank schnell fertig. Ich denke, man muss nur versuchen, mit ein bisschen Menschenkenntnis durchs Leben zu gehen, denn dann merkt man schnell, wie eine tickt und/oder ob sie psychisch in Ordnung ist. Ich rechne auch damit, selbst gleich kritisiert/beschimpft zu werden.
Jeder kann sich frei seine Meinung bilden 😉
Ich wünsche allen hier viel Spaß!
 
Ich lese hier zum Spaß, was so abgeht. Alleine die Reaktionen von Lady Konstance zeigen, dass diese Frau offenbar ziemlich frustriert und/oder genervt ist. Sie beschimpft immer gleich alle als Idioten etc. Ich finde, das ist nicht die wertschätzende Art, die jeder Mensch verdient. Ich jedenfalls bin mit solchen Frauen Gott sei Dank schnell fertig. Ich denke, man muss nur versuchen, mit ein bisschen Menschenkenntnis durchs Leben zu gehen, denn dann merkt man schnell, wie eine tickt und/oder ob sie psychisch in Ordnung ist. Ich rechne auch damit, selbst gleich kritisiert/beschimpft zu werden.
Jeder kann sich frei seine Meinung bilden 😉
Ich wünsche allen hier viel Spaß!

Ich hab noch nie gehört oder gelesen, das Lady Konstance jemanden in irgend einer Form beschimpft und als Idioten bezeichnend hat !!!
 
Zurück
Oben