Dominas Lady Konstance

Hey, an alle die schon mal eine Session mit Lady Konstance erlebt haben. Würdet ihr sagen, zwei Stunden zahlen sich mehr aus als eine? In wie fern unterscheidet sich eine einstündige von einer zweistündigen Session?
 
Hey, an alle die schon mal eine Session mit Lady Konstance erlebt haben. Würdet ihr sagen, zwei Stunden zahlen sich mehr aus als eine? In wie fern unterscheidet sich eine einstündige von einer zweistündigen Session?

Du kannst dann statt 2 Tage 4 Tage nicht mehr Sitzen! :rofl: Nein Spaß bei Seite! Du kannst einfach deine Fantasien länger und Intensiver Ausleben und auch genießen !! Manche Dinge brauchen auch mehr als eine Stunde! Das alles sehr Subjektiv !! Gibt einige Gründe warum 2 Stunden Besser sind !! Vor allem ist es auch immer besser und schöner mehr Zeit mit so einer wundervollen Frau wie Konstance verbringen zu können !!:)
 
Hey, an alle die schon mal eine Session mit Lady Konstance erlebt haben. Würdet ihr sagen, zwei Stunden zahlen sich mehr aus als eine? In wie fern unterscheidet sich eine einstündige von einer zweistündigen Session?


Ja, es zahlt sich auf jeden Fall aus. Die 2 Stunden welche ich am Sonntag bei ihr war sind wie im Flug vergangen. Ich glaube wenn ich "nur" eine Stunde genommen hätte wäre ich eher enttäuscht gewesen. In 2 Stunden hat sie halt auch mehr Zeit auf all deine Wünsche ohne Stress einzugehen.


Du kannst dann statt 2 Tage 4 Tage nicht mehr Sitzen! :rofl: Nein Spaß bei Seite! Du

Also bei mir geht es schon wieder, Lady-Konstance schlägt ja zu wie ein Mädchen. :rofl:

Nein Spaß, sie schlägt schon ordentlich zu, sie hat sich bei mir halt auf Oberschenkel, Fußsohlen, Schwanz und Brustwarzen konzentriert und immer auf die gleiche Stelle geschlagen, dadurch hab es bis heute Vormittag deutlich gespürt.....
 
Tolle Berichte hier! Danke!
Scheint eine super Lady zu sein!
Ich glaub ich muss mir auch mal eine Session gönnen ;) ich vermute mit einem StrapOn kann sie umgehen?;)

LG Mike
 
Da es hier in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen gab ob in 15 oder 30 min eine Session möglich ist, will ich das hier zur Klarheit festhalten.

Für eine Studio Session wünsch ich die Termin Vereinbarung mindestens vier Stunden zuvor, und für eine Session beim Mann Zuhause oder im Hotel mindestens zwei Stunden zuvor.

Selbstverständlich verstehe ich darunter eine telefonische Termin Anfrage, nicht eine anonyme übers Internet
 
Ein sehr lieber Kunde, der hier einen sehr schönen Erfahrungsbericht geschrieben hat, hat mir erzählt, dass er hier danach sehr mit Fragen über mich belästigt wurde.

Wenn ihr fragen habt zu meinen Honorar Vorstellungen, den Zeiten zu denen eine Session möglich ist, was in der Session möglich ist oder was auch immer; stellt sie mir!
Ausserdem kann das sowieso ich am besten, ohne Missverständnisse, beantworten!
 
Ein sehr lieber Kunde, der hier einen sehr schönen Erfahrungsbericht geschrieben hat, hat mir erzählt, dass er hier danach sehr mit Fragen über mich belästigt wurde.

Wenn ihr fragen habt zu meinen Honorar Vorstellungen, den Zeiten zu denen eine Session möglich ist, was in der Session möglich ist oder was auch immer; stellt sie mir!
Ausserdem kann das sowieso ich am besten, ohne Missverständnisse, beantworten!

Ein guter Teil aller Fragen könnte so wohl rascher und ohne Umwege geklärt werden. Es käme wohl niemand auf die Idee jemanden, der einen Kommentar zu einem Lokal verfasst hat, zu fragen, ob er das oder jenes über das Lokal weiß, oder?, jeder erkundigt sich direkt dort, meine ich.
 
Ein guter Teil aller Fragen könnte so wohl rascher und ohne Umwege geklärt werden. Es käme wohl niemand auf die Idee jemanden, der einen Kommentar zu einem Lokal verfasst hat, zu fragen, ob er das oder jenes über das Lokal weiß, oder?, jeder erkundigt sich direkt dort, meine ich.

Dachte ich bisher auch!
 
Kann mich dem Lob meiner Vorposter nur anschließen. Habe mich gestern mit der Lady getroffen und sie ist am Telefon sowie Persönlich äußerst nett und sympathisch. Sie ist eine wirklich sehr attraktive junge Frau und nach einem Vorgespräch ging es auch schon los mit dem Spiel. Ich hatte kein genaues Szenario im Kopf sondern wollte in erster Linie als Fuß- und Lecksklave benutzt werden. Dabei wurden alle meine Wünsche übertroffen. Es hat nicht lange gedauert bis ich voll unter ihrer Kontrolle und somit ihr Eigentum war. Mit ihren Worten hat sie mich in ihren Bann gezogen. So schaffte sie es mit Leichtigkeit, dass es mir gefiel einen Dildo zu blasen während ich meinen Schwanz für sie wichste. Jetzt sprießen schon neue Fantasien in meinem Kopf ;)

Ich bin noch immer hin und weg von der Stunde mit ihr. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr! :up:
 
Hallo zusammen. Ich muss mich wiedermal zu Wort melden, um mich bei meiner Lady zu bedanken. Wir kennen uns nun schon einige Zeit und die Sessions mit Dir werden nie langweilig oder berechenbar. Wie Du auf meine Vorlieben und Fetische eingehst ist einzigartig. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.
Und für alle die Lady Konstance nur von der Ferne bewundern. Traut euch! Sie ist vor und nach der Session ein son netter Gesprächspartner. LG Harry
 
Sie ist der Wahnsinn 😀 genauso hübsch wenn nicht noch hübscher als auf den Fotos und Wad ausgemacht wird wird eingehalten. Studio einer Freundin. Ist zum empfehlen
 
So. Mit ein paar Tagen Abstand zwischen persönlichem Treffen und heute komme ich endlich dazu hier etwas zu schreiben und finde hoffentlich die passenden Worte.
Schon lange war ein Treffen mit Lady Konstance auf meinem Wunschzettel. Leider spielte da die Entfernung nicht ganz so mit. Aber letzte Woche ist es gelungen, das ich endlich mal nach Wien kommen konnte und einem Treffen stand nichts mehr im Wege.
Vorab gab es einige Mails in denen meine Wünsche, Vorstellungen, No-Go´s und Erfahrungen besprochen, bzw. beschrieben wurden.
Da ich noch nicht "so" viele Erfahrungen im Bereich BDSM habe, habe ich mich - auch wegen des Wohlfühlfaktors - auf ein Treffen bei mir im Hotel entschieden.
Was soll ich jetzt erzählen, nachdem ich die Zimmertüre öffnete? Könnte jetzt einen Roman über das Treffen in der Dauer von 3 Stunden erzählen - mach ich aber nicht.
Erste Erscheinung: Wow!
Nach etwas Small-Talk übernahm sie die Führung und ließ mich teilweise nicht mehr zur Ruhe kommen. Sie schaffte es gekonnt mich mehrfach an den Rand des Höhepunktes zu bringen und kurz davor die "Bremse" zu ziehen. Tease&Denial mit CumControl bis zum ersten Höhepunkt.
Nach einem netten Gespräch - in dem wir beide einiges voneinander erfuhren - zog sie mich gekonnt wieder in ihren Bann und ließ mich das Umfeld total vergessen.... Bis zum endgültigen Finale unterlag ich ihr....
Weitere Details lasse ich hier mal weg, nur soviel sei gesagt: Ich hoffe, das Lady Konstance bei meinem nächsten Wien-Besuch sich wieder meiner annimmt und mir eine weitere Session gönnt.
Wäre nicht die Entfernung, würde ich wahrscheinlich wöchentlicher Dauergast sein, und mich noch weiter und tiefer in ihre Welt der Dominanz führen lassen.
 
Also ich bin von ihr begeistert! Hat meine Wünsche wirklich gut umgesetzt! War schön einige Male bei ihr.
Sieht auch gleich wie auf den Fotos aus.
 
Meine Erfahrung ist, dass sie extrem unhöflich war am Telefon...ohne jeden Grund.
Klingt eher noch schizio-Persönlichkeit.
 
Ich weiß zwar nicht welcher Anrufer du bist, aber weder bin selbstverständlich nicht grundlos unhöflich bei Telefonat.

Falls du einer der Anrufer in der Art "will dich ficken, was kostet die Stunde" bist, dann kann es natürlich sein, dass du mein komentarloses auflegen als unhöflich interpretierst
 
Zurück
Oben