Dominas Lady Konstance

Also ich kann und will mich hier jetzt meinen zahlreichen Vorrednern anschließen. Ich habe Lady Konstanc als sehr nett und absolut korrekt kennen gelernt.
 
Was hat die nicht stattgefunde aber kassierte halbe Std mit deiner Gesundheit zu tun ? £Und morgen wissen wir es eh). Du bist einfach nur gierig gewesen und hast nix zum sagen den ich hab ne Tochter und weiß die breite Masse is net so begriffsstützig wie du.
 
jetzt nimmer. er hat "seins" gesagt und jetzt kehrt hier ruhe ein.
 
Nur ein kleiner Hinweis zur Glaubwürdigkeit eines Posters: Wenn Jemand Juridicum und WU erfolgreich abgeschlossen hat : Warum ist dann sein Deutsch nicht so ganz korrekt?? Hmmm
 
Bei einem Hautausschlag verstehe ich 100%ig, daß Körperkontakt abgelehnt wird. Ich selbst kann nur nochmals erwähnen, daß ich Lady Konstance als wirklich tolle Person kennengelernt habe, und kann diese Kritik überhaupt nicht bestätigen.

Demgegenüber steht ein Typ, der mit akademischen Graden protzt (immer ein schlechtes Zeichen), und keinen besonders glaubwürdigen Eindruck macht, samt solchen Aussagen wie:

und wenn ne 14 jährige Schwester hast Pass auf das sie nicht so wird wie du

Ich ergreife bei solchen Auseinandersetzungen normalerweise ungern Partei, aber in diesem Fall stell ich mich auf der Seite von Lady Konstance. Und falls ihre Schwester so wird wie sieh, wäre das doch gut :)
 
Ich glaube jeder hier, insbesondere diejenigen die Lady Konstance persönlich kennen, wissen ja das sie eine nette Person ist.
Wobei das "nett" nur vor und nach der Session gilt. ;)
@ Lady Konstance Ärgere dich nicht, jerder versteht dich
 
Mädel man merkt das du keine Ahnung hast genauso wie mit dann geh zur Polizei wenn du eine Uni besucht hättest so wie ich das juridicum und die wu wüsstest du zu geringer Streitwert.

Ich zerkugle mich grad. Der Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht sollt eigentlich schon vor dem Öffnen der Glastüren am Juridicum klar sein. Und den Paragrafen in der ZPO hätt ich gerne gesehen, wonach es einen Mindeststreitwert gibt ...

Fakt ist: Eine Session kann jederzeit abgebrochen werden. Vor allem, wenn sich gesundheitliche Risken ergeben. Das steht im Kleingedruckten der BDSM Bibel. Und die gilt auch für Profi Dominas ...
 
Na ja, es gibt auch Nicht-Österreicher die die Uni besucht und abgeschlossen haben. Das sollte jetzt nicht das Kriterium sein. Aber abgesehen davon - um es mal juristisch auszudrücken (nur so nebenbei, ich habe das auch studiert) - das ist absoluter Schwachsinn, was er da von sich gibt. :)
 
Ich habe Lady-Konstance heute für 2 Stunden im Studio besucht. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ihre Fotos wirklich der Realität entsprechen doch als ich sie zum ersten mal in Natura sah war ich kurz sprachlos. Sie sieht in Live noch besser aus als auf den Fotos! :D

Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen und gleich ins Zimmer geführt. Ihre liebe und nette Art beim Empfang lies mich kurz zweifeln ob sie wirklich dominant sein kann. Diese Zweifel würden allerdings sehr schnell beseitigt :rofl:. Im Spiel fährt die kleine ein Programm das seinesgleichen sucht.
Da wir uns schon vorher ziemlich alles ausgemacht haben was ich mir vorstelle und wünsche viel das Vorgespräch eher kurz aus und das Spiel begann ;)
Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart welches sie vom Beginn bis zum Schluss perfekt umsetzte.

Ich lag auf dem Bett, sie Verband mir die Augen und fesselte mich. Als ich völlig wehrlos war schwenkte sie in kürzester Zeit von lieb und nett auf strenge Domina um. Spätestens beim ersten Schlag wurde mir klar das sie die Rolle der Domina perfekt beherrscht.
Sie verging sich an mir mit voller Freude mit ihrer Peitsche, Klammern und Kerzenwachs. Kurz durfte ich ihre Muschi lecken, doch diese Freude durfte ich nicht lange genießen.
Sie nahm mir die Augenbinde ab und ich musste ihren Dildo blasen und ihr dabei in ihre wunderschönen Augen schauen. Irgendwie hatte ich trotz der Schmerzen welche sie mir mit verbunden Augen bereitete noch immer die liebe blonde mit Engelsgesicht im Kopf welche ich sah als sie mir die Augen verbunden hatte. Doch als ich ihr in die Augen schaute wärend sie mir ihren Dildo in den Mund steckte sah ich zum ersten mal ihren eiskalten Blick. Null Mitleid trotz meines Wimmern und meinen Entschuldigung (gehörte zum Rollenspiel). Eher im Gegenteil, wenn ich mich zuviel gewunden habe vor Schmerz musste ich es büßen und sie schlug noch fester auf die gleiche Stelle. Besonders sadistisch war sie mit ihrem Reizstromgerät (Das war für mich eine neue Erfahrung da ich das noch nie probiert habe). Sie schloss es an meinem Schwanz an und fing an die verschiedenen Intervalle durchzuschalten. Anfangs dachte ich mir das ist ja ganz angenehm, doch sie merkte sofort das es mir nichts ausmachte und steigerte die Stromstärke sofort. Als sie sich dann für einen Intervall entschieden hatte durfte ich sie wieder lecken. Für jedes mal wenn ich das lecken unterbrach weil das Reizstromgerät wieder anfing wurde ich mit Schlägen bestraft. Wenn ich länger nicht unterbrochen hatte drehte sie den Strom mehr auf wodurch ich wieder das Lecken unterbrach und sie bestrafte mich wieder dafür. Ein Teufelskreis ;):D

Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber ich glaube das reicht um sich vorzustellen das es eine Wahnsinns Session war.

Als ich geduscht wieder zurück ins Zimmer kam war Lady-Konstance wieder die liebe kleine blonde und wir unterhielten uns noch eine Weile wärend ich meinen Kaffee trank.

Mein Fazit: Lady-Konstance ist eine absolute Wucht. Man merkt wärend der Session das sie das alles wirklich gerne macht und sie sich nicht verstellt. Sie hat einfach zwei Gesichter welche sie im Bruchteil einer Sekunde wechseln kann.
Wenn es nicht ein so teures Vergnügen wäre würde ich sie viel öfters besuchen. Wiederkommen werde ich allerdings zu 100%
 
Ich war auch schön öfter bei Lady Konstance und muss ebenfalls sagen, dass ihr Aussehen der Hammer ist und ihre Qualitäten ein Wahnsinn.

In ihren Vorgesprächen ist die Lady sehr nett, sie fragt nach, wenn sie sich unsicher ist, erkundigt sich, ob es spezielle Wünsche gibt usw. Ich sagte ihr meine Vorliebe für Tease and Denial und Orgasmuskontrolle. Sonst solle sie mich benutzen und machen mit mir, was sie will. Nach einer Dusche ging es auch schon los.

Kaum hatte ich die Tür hinter mir zugemacht, nahm sie meinen Schwanz, um ihn abzubinden. Dieser stand natürlich schon prall und sie sagte mir, wie sehr sie es liebt, wenn ihre Sklaven schon zu Beginn steife, tropfende Schwänze haben. Danach wichste sie ein paar mal richtig kräftig und ließ meinen Schwanz dann wieder los.

Nachdem ich ihre schwarzen High Heels ausgiebig lecken durfte und ebenso den Absatz blasen musste, legte sie mir Nippelklammern auf und ich musste mich auf den Gynostuhl setzen, wo ich nun wehrlos fixiert wurde. Lady Konstance liebt Analbehandlung. Zuerst holte sie einen kleinen Dildopenis, ließ ihn mich blasen und führte ihn dann in mein Poloch ein. Anfangs tat dies etwas weh, aber nach einer Weile war dies richtig geil. Als sie merkte, dass ich allein schon dabei fast abspritzte, begann sie, meine Vorhaut stark zurückzuziehen, auf mein Pissloch zu greifen oder auch auf meine Eichel oder meine Eier zu hauen. Dasselbe wiederholte sie dann mit einem größeren und schließlich mit einem noch größeren Dildo, wobei der letzte schon sehr weh tat.

Zum Schluss musste ich wieder vor ihr knien und ich solle meinen Schwanz wichsen, wobei sie mir regelmäßig mit ihren Heels in die Eier trat. Dies tat dann durch die Überreizung schon sehr weh, war aber trotzdem geil, weil die Herrin es mir somit sehr schwer machte zu spritzen, obwohl ich es wollte.

Alles in allem war es eine sehr bereichernde Session mit 100 Prozent wiederholbedarf. Ich kann diese Ladys allen devoten Männern nur ans Herz legen. Danke Lady Konstance für deine wunderbare Erziehung.
 
Zurück
Oben