Dominas Lady Konstance

hallo! ja diese Lady würde mich auch sehr interessieren!! sie ist wunderschön !!!!!
lg. gerry
 
liebe leute, jetzt wissen wir, auf welchen seiten sie angemeldet ist...

dennoch würde auch mich interessieren, ob es schon erfahrungsberichte zu ihrem (neuen) dominanten service gibt.

dankeschön
 
Ich habe sie im Spätsommer/Frühherbst (weiß nicht mehr genau) einmal zu mir eingeladen. Ich wohne zwar in Wien, aber etwas dezentral, war aber kein Problem. Sie verlangt 200€. Die Person auf den Fotos ist ganz klar sie, hübsch, zart gebaut, jung.
Meine Vorlieben: Peitschen (bitte schmerzhaft, vor allem am Rücken), Kerzenwachs, Natursekt. Das alles hat sie für mich sehr zufriedenstellend gemacht. Garniert mit ruhiger, überheblicher Arroganz (im Spiel). Ausserdem dürfte sie es mögen, wenn man ihre Füße verwöhnt. Denn das hat sie sich zusätzlich zu meinen Wünschen gegönnt :)
Sie hat kein Studio.Aber ich brauche weder großes Gerät noch Klink-Zeugs, also war es für mich durchaus gut. Ich werde sie wieder einmal zu mir einladen.
 
Da Ihr ja so schüchtern seid, habe ich sie eingeladen um mir ein Bild zu machen: Also sie sieht definitv so aus wie auf ihren Fotos, vielleicht sogar eine Spur besser. Ich war mit ihr via WhatsApp in Kontakt und hab' ihr eine bizarre Fantasie anvertraut. Der Kontakt von Anbeginn an sehr nett und die Umsetzung in der Praxis dann auch. Sie hat sogar eigens noch ein Utensil besorgt, um meine Fantasie erfüllen zu können.

Sie selbst ist nicht nur eine hübsche Erscheinung und eine kundige "Dienstleisterin", sondern eine sympathische junge Frau, mit der man sich sehr angenehm unterhalten kann und die zu ihrem Wort steht.

Ich selbst fühle mich im bizarren Bereich wohl und kann Euch daher nicht aus nächster Nähe über ihr "hartes Programm" berichten. Ich trau's ihr aber zu - und wenn sie Euch etwas zusagt, gehe ich 'mal davon aus, dass sie's dann auch durchzieht.

Als Zugabe hier noch ihr "authentischer Webauftritt": Home
 
Hat sie ein eigenes Studio? Schaut auf den Fotos so aus, aber es steht bei Kontakt nix davon.
 
Hatte noch keinen Persönlichen kontakt mit ihr aber sie sieht super aus !! und was ich von ihrer Homepage weis hat sie ein Studio im 3. Bezirk !!!!
 
Zurück
Oben