Dominas Lady Konstance

Ich finde sie total geil, vor allem wenn sie mich mit ihrem riesen schwarzen Strapon fickt und ihn bis zum Anschlag reinhämmert.
Das könnte sie täglich bei mir machen.
 
Also ich kann die negativen Aussagen hier nicht nachvollziehen......

Ich war die letzten 2 Jahre ein paar mal bei Lady Konstance und könnte tatsächlich nicht wirklich etwas negatives über sie berichten. Die Kommunikation bei der Kontaktaufnahme mit ihr, würde ich als sehr angenehm beschreiben. Habe immer eine vernünftige und schnelle Antwort von ihr bekommen und das obwohl ich ihr doch öfters mal geschrieben habe bevor ich mich dazu durchringen konnte sie zu besuchen.......
Sie war die erste professionelle Domina welche ich besucht habe, dazwischen habe ich gelegentlich mal private Mädels "probiert", komme aber immer wieder auf sie zurück weil sie in meinen Augen einfach die beste ist.
Ich habe immer irgendwelche Sonderwünsche wenn wir uns Treffen und sie setzt diese Wünsche immer perfekt um. Bei den Sessions mit ihr wünsche ich mir meistens eine Fortsetzung eines Rollenspieles das wir bei der ersten Session begonnen haben und sie schafft es jedes Mal dort einzusteigen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Egal welche Wünsche ich an sie habe, sie hat mich noch nie enttäuscht.....eher im Gegenteil 😁
Sie hält sich immer an das abgemachte und überschreitet nie die vereinbarte Grenzen, sie reizt die Grenze allerdings meistens doch sehr gut aus.......aber genau das erwarte ich auch von ihr 😅

Also für mich ist Lady Konstance aus ganz simplen Gründen die perfekte Domina.

1)Sie ist eine Österreicherin, das soll jetzt nicht Ausländer feindlich wirken aber es ist ein ganz angenehmes Gefühl wenn man sich einer Frau komplett ausliefert und zu 100% sicher sein kann, dass sie verstanden hat was man sich wünscht und was absolut tabu ist.

2)Ich finde sie unglaublich anziehend, in meinen Augen ist sie die hübscheste Domina Österreichs 😍 Ihr Bilder entsprechen absolut der Realität, ich finde sie in natura aber fast noch hübscher als auf den Fotos.

3)Sie setzt meine Wünsche immer perfekt um ohne das ich viel erklären muss weil sie sich ihre Kunden und ihre Vorlieben merkt.....also man wird definitiv nicht als Nummer bei ihr behandelt.

Mir würde wohl noch viel mehr einfallen, aber wenn ich jetzt noch mehr schreibe, bekomme ich noch mehr Lust auf eine Session mit ihr als ich sowieso schon habe 😅🙈
 
Ich war letztens bei ihr (zu einem legalen Zeitpunkt) und berichte gerne darüber.

Zuerst will ich aber noch meinen Senf dazu abgeben, was ihr hier von einigen vorgeworfen wird:
Ich kann keinen der Vorwürfe bestätigen!! Ich habe mehrmals Termine recht kurzfristig absagen müssen, weil bei mir beruflich oft sehr spontan Anwesenheit erforderlich ist. Sie weiß davon und hat diese Stornos IMMER ohne weiteres akzeptiert.
Ich habe ihr aber bei unserem letzten Treffen auch gesagt, dass sie am Telefon oft eher kühl rüber kommt. Sobald man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht oder sitzt, ist sie total nett und man kann super mit ihr über Gott und die Welt plaudern.

Zur Session: Schön, streng, konsequent, ganz schön Handfest (gut so ;) )

Ich nenne einfach immer meine 3,4 Tabus und lass sie dann machen. So fahre ich bei ihr immer sehr gut.

Abschließend: ich bin kein fake, oder von ihr in irgend einer Art begünstigt oder belohnt dafür. Ich finde es einfach besch... wie sich einige hier gegenüber Sexarbeiterinnen benehmen und deren in der Branche wichtige Reputation versuchen zu ruinieren, aus welchen Gründen auch immer. Lassts euch Eier und ein Hirn wachsen, Burschen
 
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und möchte euch auch gerne darüber berichten.

Sie ist die erste Domina die ich besucht habe. Die Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme und als es dann endlich so weit war empfing sie mich sehr freundlich. Ich war mega nervös, da es ja mein erstes mal war und das merkte sie auch.

Nach dem Vorgespräch und der Dusche ging es dann los. Sie führte mich an der Leine ins Studio. Ich legte mich auf dem Rücken in eine Liege und sie fixierte meine Arme und meine Beine in einer gespreizten Stellung. Nun wahr ich ihr ausgeliefert. Sie behandelte mich mit diversen Werkzeugen an den Genitalien und Nippeln und steigerte dabei stetig die Intensität bis ich nahe an meine Grenzen kam. Schließlich bearbeitete sie auch meinen Arsch, zuerst mit den Fingern und dann auch mit einem Dildo. Als Belohnung fürs durchhalten gab es dann ein Facesitting und sie wichste mich, jedoch immer wieder unterbrochen durch Schläge oder kratzen und zwicken.

Für mich war diese erste Session der Hammer. Sie hat immer perfekt eingeschätzt wie weit sie gehen kann. Ihr Aussehen ist wie bereits von anderen erwähnt mindestens so gut wie auf den Fotos. Und wie sie mich angesehen hat während sie mich bearbeitet hat gab mir den Rest.
Ich werde bestimmt wieder zu Ihr gehen, hoffentlich früher als später.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und möchte euch auch gerne darüber berichten.

Sie ist die erste Domina die ich besucht habe. Die Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme und als es dann endlich so weit war empfing sie mich sehr freundlich. Ich war mega nervös, da es ja mein erstes mal war und das merkte sie auch.

Nach dem Vorgespräch und der Dusche ging es dann los. Sie führte mich an der Leine ins Studio. Ich legte mich auf dem Rücken in eine Liege und sie fixierte meine Arme und meine Beine in einer gespreizten Stellung. Nun wahr ich ihr ausgeliefert. Sie behandelte mich mit diversen Werkzeugen an den Genitalien und Nippeln und steigerte dabei stetig die Intensität bis ich nahe an meine Grenzen kam. Schließlich bearbeitete sie auch meinen Arsch, zuerst mit den Fingern und dann auch mit einem Dildo. Als Belohnung fürs durchhalten gab es dann ein Facesitting und sie wichste mich, jedoch immer wieder unterbrochen durch Schläge oder kratzen und zwicken.

Für mich war diese erste Session der Hammer. Sie hat immer perfekt eingeschätzt wie weit sie gehen kann. Ihr Aussehen ist wie bereits von anderen erwähnt mindestens so gut wie auf den Fotos. Und wie sie mich angesehen hat während sie mich bearbeitet hat gab mir den Rest.
Ich werde bestimmt wieder zu Ihr gehen, hoffentlich früher als später.

Freut mich dass es dir gefallen hat.
Gib mir einfach telefonisch Bescheid, wenn du wieder Lust und Zeit hast :)
 
Sooo ein schöner erster Erfahrungsbericht von IamGroot, gleich nach der Neuanmeldung hier 😊
Bin schon neugierig welche weiteren Posts noch kommen...
 
Also ich finde sie geil, vor allem wenn sie es mir mit ihrem großen schwarzem Strapon besorgt hat. Mein Arschloch konnte sich mehrere Wochen daran erinnern! War super geil dieses Gefühl.
Wird wieder einmal Zeit für eine Behandlung bei ihr.
 
Bin gerade über diesen Thread gestoßen und mein Neugier wurde geweckt. Ich muss Lady Konstance dringend kontaktieren und wohl meine eigenen Erfahrungen machen.
 
Gewidmet dieser atemberaubenden Göttin :love::love::love: ->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gewidmet dieser atemberaubenden Göttin :love::love::love: ->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie toll!
Echt klasse für einen Neuregistrierter User! Gleich so ne Lobeshymne! Die Begegnung mag gewaltig gewesen sein! Gratuliere!
 
Zurück
Oben