Dominas Erfahrungen mit Lady Ophelia

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
681
Checks
1
War jemand schon bei ihr?

Lady Ophelia

Ich steh nicht so auf Klinik und dass Sie bei Jade tätig ist, könnte ein Warnsignal sein. Aber sie schaut so gut aus, dass ich überlege, mir mal eine Session zu gönnen.

Sollte Lady Ophelia ehemals Zofe Marie von Jade gewesen sein, dann sind die Fotos stark bearbeitet. Mache auch deshalb …
definitiv nicht...
...und ja, kenne sie vom Weggehen aus diversen Clubs zumindest vom Sehen - eine imposante Erscheinung, bei der ich nicht nein sagen würde...
reale Erfahrung kann ich aber noch keine liefern, traue ihr aber Klinik definitiv von berufswegen zu!

definitiv nicht...
...und ja, kenne sie vom Weggehen aus diversen Clubs zumindest vom Sehen - eine imposante Erscheinung, bei der ich nicht nein sagen würde...
reale Erfahrung kann ich aber noch keine liefern, traue ihr aber Klinik definitiv von berufswegen zu!

Weiß man das, dass das mit dem Medizinstudium stimmt?

Nun jetzt bin ich aber interessiert, was es mit Jade auf sich hat, wenn sie gleich so ein Warnhinweis ist.
In ihrem eigenen Thread ist die Stimmung jetzt nicht allzu negativ.

was es mit Jade auf sich hat, wenn sie gleich so ein Warnhinweis ist

wo soll ich anfangen ?

Ich kenne Sie vom Studio Darkest Dreams. Sie hat mich nicht als Domina überzeugt, dafür hat sie damals kreative Sessions angeboten. Ich war zufrieden.
Dann gab es Brösel im Studio. Es gab Termine voller Tatendrang. Ich war zufrieden.

Jetzt ist Sie die HighClassDomina, die ! Zusätzlich noch die große Chefin, angeblich.
Unzuverlässig, fad, selbstherrlich

Früher war alles ( Jade ) besser.

Zurück
Oben