Dominas Lady Konstance

Ich lese hier zum Spaß, was so abgeht. Alleine die Reaktionen von Lady Konstance zeigen, dass diese Frau offenbar ziemlich frustriert und/oder genervt ist. Sie beschimpft immer gleich alle als Idioten etc. Ich finde, das ist nicht die wertschätzende Art, die jeder Mensch verdient. Ich jedenfalls bin mit solchen Frauen Gott sei Dank schnell fertig. Ich denke, man muss nur versuchen, mit ein bisschen Menschenkenntnis durchs Leben zu gehen, denn dann merkt man schnell, wie eine tickt und/oder ob sie psychisch in Ordnung ist. Ich rechne auch damit, selbst gleich kritisiert/beschimpft zu werden.
Jeder kann sich frei seine Meinung bilden 😉
Ich wünsche allen hier viel Spaß!


Rechnen Sie lieber nicht mit zu viel Kritik. Ich z. B. kritisiere niemanden wegen ein paar Postings, ohne ihn/sie zu kennen. Sie haben eine Meinung von Lady Konstance, die wird Ihnen keiner nehmen können.

Als jemand, der Konstance persönlich mehrmals getroffen hat, kann ich sagen, dass sie in der realen Welt höflich und liebenswürdig ist. Und natürlich gemein, wenn man das wünscht ;-)
Ich würde ihr allerdings auch wünschen, ein bisschen mehr über kritischen Meldungen zu stehen, selbst wenn sie davon genervt ist. Weil es meiner Meinung nach niemand nötig hat, allen zu gefallen. Es kann auch gar niemand. Mir gefällt sie & ihr Service, anderen nicht.
 
Ich hab sie mal über le swing kontaktiert und dann sagte sie nein danke. Nach ein paar wochen habe ich sie wieder über einen anderen leswing account gefragt bezüglich treffen. Dann haben wir uns getroffen und am Ende hab ich sie genagelt.

Ich bekam eine Absage, weil ich mich nicht zu benehmen weiss.
Hingegen weiss ich, mir die anonymen Weiten des Internets zu Nutzen zu machen und habe mich meines unerlaubten Zweitaccounts und einer neuen höflicheren Identität bedient, um einen zweiten Anlauf zu starten.
Die Täuschung erwies sich als erfolgreich. Wo kämen wir denn hin, ein "Nein" als solches zu akzeptieren?
Wenn ich eine Absage erhalte, will ich die Frau erst recht haben, der Zweck heiligt die Mittel.

Ich habe auch die seltene Meisterleistung, Sex mit einer Sexworkerin zu haben, vollbracht.

Weil ich auf diese Aktion so stolz bin und allen zeigen muss, was für ein toller Typ ich doch bin, muss ich das alles unbedingt im Internet für die Ewigkeit festhalten.
 
So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich kenne Lady Konstance nun auch schon seit einigen Jahren und auch persönlich sehr gut. Einiges kann ich gut nachvollziehen, Vieles aber nicht.

Eines Vorweg: auch wenn ich jemanden für eine Dienstleistung bezahle, so habe ich dennoch auch den Menschen dahinter zu respektieren und nicht als Ware zu behandeln. Zum Glück ist die Dame sehr emotional, sonst wäre Ihr service nicht annähernd so gut. Wir reden hier von einer körperlichen und emotionalen Bindung die gerade hier im SM Bereich unendlich wichtig ist. Hier einen professionellen Abstand zu verlangen, der für einige scheinbar bedeutet sich jeden scheiß gefallen zu lassen, ist ja schon fast absurd.

Wie manche Männer sich benehmen ist einfach nur zum fremdschämen, allertiefstes Niveau. Die sind sicher bei einer 30 Euro Autorücksitz Schlampe aus dem Osten besser aufgehoben (nicht, dass es nicht auch im und aus dem Osten wirklich tolle Frauen gäbe).

Fazit: wenn es ein "unfreundliches" Verhalten von Lady Konstance wirklich gegeben hat, dann liegt es wohl zu großen Teilen an der Person selbst. Ich habe das mir gegenüber jedenfalls noch nie erlebt und ich bin sicher auch nicht der "Traummann" vor der Herrin, aber immer höflich und respektvoll, nicht nur wenn es von der Herrin verlangt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich kenne Lady Konstance nun auch schon seit einigen Jahren und auch persönlich sehr gut. Einiges kann ich gut nachvollziehen, Vieles aber nicht.

Eines Vorweg: auch wenn ich jemanden für eine Dienstleistung bezahle, so habe ich dennoch auch den Menschen dahinter zu respektieren und nicht als Ware zu behandeln. Zum Glück ist die Dame sehr emotional, sonst wäre Ihr service nicht annähernd so gut. Wir reden hier von einer körperlichen und emotionalen Bindung die gerade hier im SM Bereich unendlich wichtig ist. Hier einen professionellen Abstand zu verlangen, der für einige scheinbar bedeutet sich jeden scheiß gefallen zu lassen, ist ja schon fast absurd.

Wie manche Männer sich benehmen ist einfach nur zum fremdschämen, allertiefstes Niveau. Die sind sicher bei einer 30 Euro Autorücksitz Schlampe aus dem Osten besser aufgehoben (nicht, dass es nicht auch im und aus dem Osten wirklich tolle Frauen gäbe).

Fazit: wenn es ein "unfreundliches" Verhalten von Lady Konstance wirklich gegeben hat, dann liegt es wohl zu großen Teilen an der Person selbst. Ich habe das mir gegenüber jedenfalls noch nie erlebt und ich bin sicher auch nicht der "Traummann" for der Herrin, aber immer höflich und respektvoll, nicht nur wenn es von der Herrin verlangt wird!

Sehr schön geschrieben !! Besser kann man es nicht sagen !! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mal über le swing kontaktiert und dann sagte sie nein danke. Nach ein paar wochen habe ich sie wieder über einen anderen leswing account gefragt bezüglich treffen. Dann haben wir uns getroffen und am Ende hab ich sie genagelt.
Genagelt? Dachte immer ein Master ist diskret ? Schon ein wenig kindergarten Niveau oder. Armselig könnte man es auch nennen
 
Wie manche Männer sich benehmen ist einfach nur zum fremdschämen, allertiefstes Niveau. Die sind sicher bei einer 30 Euro Autorücksitz Schlampe aus dem Osten besser aufgehoben (nicht, dass es nicht auch im und aus dem Osten wirklich tolle Frauen gäbe).
Absolut. Wie manche Männer über Frauen schreiben, ist einfach nur zum fremdschämen. Nämlich oft auch jene, die besonders empört betonen, wie niveauvoll sie doch sind, nur um dann im nächsten Satz zu zeigen, in welcher Höhe sich dieses Niveau tatsächlich findet.
 
Der Meinung war ich auch, bis ich "30 Euro Autorücksitzschlampe aus dem Osten" gelesen habe.
"Höflich und respektvoll" sollte nicht auf die Sexworkerinnen des Vertrauens beschränkt sein.

Ist aber schon klar, was ich damit verdeutlichen wollte, oder war das zu subtil? Dann tut es mir leid. Ich erkläre es aber gerne, wenn gewünscht?

kleiner Tipp: ich habe das absichtlich im Stil derer verfasst, die über dieses Niveau nicht hinaus kommen.
 
Tut mir leid, aber das ist dann gründlich danebengegangen, @Mitglied #499692 .
Protipp: Zumindest unter Anführungszeichen setzen, dann ist es immer noch subtil, aber erkennbar, dass die Aussage den Anderen zugeordnet werden soll.

Und der Satz "(nicht, dass es nicht auch im und aus dem Osten wirklich tolle Frauen gäbe)." war auch kein Highlight als Anmerkung.
 
Tut mir leid, aber das ist dann gründlich danebengegangen, @Mitglied #499692 .
Protipp: Zumindest unter Anführungszeichen setzen, dann ist es immer noch subtil, aber erkennbar, dass die Aussage den Anderen zugeordnet werden soll.

Und der Satz "(nicht, dass es nicht auch im und aus dem Osten wirklich tolle Frauen gäbe)." war auch kein Highlight als Anmerkung.

Es war nicht nur kein Highlight, sondern durch diese Bemerkung wirkt das Ganze erst Recht als wäre es ernst gemeint.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass das ironisch gemeint gewesen sein soll.
 
Also ich finde es sollten hier alle mal etwas runter kommen. Derartige Maßregelungen sind sehr verzichtbar. Erstens weiß ich was ich schreibe und meine, da brauche ich niemanden der/die mich zurechtweist, Zweitens geht es hier ja nicht um mich und Dittens wissen wir alle, dass es besagte Frauen leider auch tatsächlich gibt, auch wenn mein Ansatz hier gezielt provokant gewählt war.

Wenn ich damit einen Berufsstand jetzt denunziert habe, dann tut mir das aufrichtig leid, das war sicher nicht die Absicht.
 
Das war keine Zurechtweisung, sondern ein Hinweis, dass es vielleicht dann doch anders angekommen ist, als du dachtest. Und es ging nicht um das denunzieren eines Berufsstandes. Selbstreflexion much.
Aber ja, lassen wir es gut sein, wir sind hier schon auch zu OT.
 
Es war auch nicht ironisch.
(Ich wollte ein wenig nett und höflich sein.)

Ich bezog mich ja auch nicht auf Deine Aussage, der ich vollkommen beipflichte, sondern auf die von @Mitglied #499692.

Er hat das ja mittlerweile dargelegt, wie es gemeint war. Ich persönlich kenne mich zwar noch immer nicht aus, die Aussage mit der "Autorücksitzschlampe" war "subtil", "provokativ", "absichtlich einem tiefen Niveau angepasst", aber "besagte Frauen gibt es tatsächlich" ?
Muss man sich da noch auskennen?
Aber ich lasse es auch, es wird OT much.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich ja auch nicht auf Deine Aussage, der ich vollkommen beipflichte, sondern auf die von @Mitglied #499692.

Er hat das ja mittlerweile dargelegt, wie es gemeint war. Ich persönlich kenne mich zwar noch immer nicht aus, die Aussage mit der "Autorücksitzschlampe" war "subtil", "provokativ", "absichtlich einem tiefen Niveau angepasst", aber "besagte Frauen gibt es tatsächlich" ?
Muss man sich da noch auskennen?
Aber ich lasse es auch, es wird OT much.

Zum Glück muss ich mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen. Sie scheinen hier ja moralisch über den Dingen zu stehen. Respekt!
 
Zum Glück muss ich mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen. Sie scheinen hier ja moralisch über den Dingen zu stehen. Respekt!

I beg to differ -
Eine Rechtfertigung haben Sie bereits von sich aus geliefert, wenn auch eine etwas unverständlich Anmutende.
Und ja, ich finde "Autorücksitzschlampe" einen bedenklichen Ausdruck, besonders von jemanden, der sich selbst als "höflich und respektvoll" bezeichnet - alles gut, kein Grund deshalb säuerlich und persönlich zu werden. :)
 
Ich bezog mich ja auch nicht auf Deine Aussage, der ich vollkommen beipflichte, sondern auf die von @Mitglied #499692.
Weiß ich. Ich auch. :-D

Er hat das ja mittlerweile dargelegt, wie es gemeint war. Ich persönlich kenne mich zwar noch immer nicht aus, die Aussage mit der "Autorücksitzschlampe" war "subtil", "provokativ", "absichtlich einem tiefen Niveau angepasst", aber "besagte Frauen gibt es tatsächlich" ?
Muss man sich da noch auskennen?
Aber ich lasse es auch, es wird OT much.
same same ...


Zum Glück muss ich mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen. Sie scheinen hier ja moralisch über den Dingen zu stehen. Respekt!
Im Zweifelsfall dann statt freundliche Kritik anzunehmen und das eigene Verhalten zu reflektieren, ad hominem-Argumente bringen. Tja.
 
Zurück
Oben