Dominas Lady Konstance

Ich persönlich würde mich als sehr anspruchsvoll bezeichnen und war erst mal etwas skeptisch ob die Dame wirklich den Fotos entspricht und trotz Ihrer Jugend der Aufgabe gewachsen ist? Deswegen wollte ich mich beim ersten Treffen auf eine private Session bei mir beschränken.


Ohne jetzt auf Details einzugehen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Lady erfüllt nicht nur Deine Fantasien, Sie bringt Seiten an einem hervor, die man selbst noch nicht kannte! Man merkt sofort, dass Sie nicht nur Ihren Job macht, sondern es liebt Dich zu sadistisch zu quälen und an Deine Grenzen zu bringen.


Die optische Erscheinung trägt dann noch das Ihre dazu bei und man setzt sich selbst völlig Ihrer Dominanz aus, schlussendlich möchte man die Dame ja auch nicht enttäuschen!


Ich kann es gar nicht erwarten beim nächsten mal dann in Ihr Studio zu kommen! Es gibt viel mehr zu erleben, als es die eigene Vorstellungskraft gestattet und Lady Konstance weiß, wie Sie das mit Ihrer Strenge hervorholt!

Freut mich sehr das dir unsere Session so gut gefallen hat :)
 
Konstance, Du bist die schönste, netteste und Interessanteste Domina von ganz Wien !!!! :herzen: :happy:

Danke :)

Es freut mich ein so positives Feedback auch hier zu erhalten :-*

Für eine Studio Session wünsche ich absofort die Termin Vereinbarung nur noch mindestens vier Stunden zuvor.

Selbstverständlich bleibt es dabei, dass ich endgültige Termin Vereinbarungen ausschließlich telefonisch entgegen nehme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch mal eine Session mit ihr, und war auch begeistert. Tolle Dame, sehr sehr fesch, man kann mit ihr super reden, sie ist sehr nett ... natürlich nur am Anfang, denn sobald die Session losgeht, hast du brav zu sein, sonst bestraft sie dich ;)
 
Echt unseriös ging nach ca 20 min weil ich einen Pickel am Oberarm habe. Echt teueres Lehrgeld. Würde jedem von ihr abraten ausserdem ist sie fester als auf en Fotos. Und der Pickel ist für sie ein lebensbedrohlicher Ausschlag. Absolut 0 Prozent Wiederholungsgefahr. Echt mies
 
Ich habe eine 14 jährige Schwester, und weiß sehr gut, wie Pickel aussehen. Das war ein eindeutiger Hautausschlag!
Unter keinen Umständen riskiere ich meine Gesundheit!
 
Wett ma 1000 Euro drum und geh ma morgen zum Arzt. Und wie gesagt wenn du es so siehst als Ärztin hättest mir einen hunderter zurückgegeben wenn du korrekt wärst. Aber einfach nur unseriös. Und du hast es ja selber gesagt wie du gegangen bist zwischen uns passt es nicht. Aber korrekt ist halt korrekt und unkorrekt is halt unkorrekt. Das ist wie Loyalität und zwar auch wenn man sich manchmal nicht so versteht. Denn die meisten sind nur loyal so lange sie sich mit dem anderen verstehen aber trennen sich die Wege amal uiuiui...
 
Du hast mich verarscht! Hättest du mir beim vorgespräch vom Hautausschlag erzählt, hätte ich von Anfang an abgelehnt!
Und ich wäre gegangen ohne Honorar.

Abgesehen davon war es eine dreiviertel Stunde und du hättest einen Orgasmus.

Aber bitte, geh zur Polizei und mach eine Anzeige.
Ich bin nicht verpflichtet meine Gesundheit zu gefährden!

Und selbstverständlich gehe ich morgen noch zu Sicherheit in eine Klinik und lasse mich anssehen, da ich ja leider hautkontakt mit dir hatte, bevor mir der Ausschlag aufgefallen ist
 
Lol dann teil uns morgen das Ergebnis mit . Dann wissen wir ja wer oda was korrekt ist. Und ich wusste nicht das ein Ekzem ein tödlicher Ausschlag ist. Und es waren genau 25 min auf der Rolli als verarsch wenn anderen.
 
Traurig wie eingeschnappt du bist, weil eine Frau sich nicht schlecht behandeln lässt!
Bin froh das es zum Glück viele Männer (auch hier) gibt, die nicht so niveaulos sind wir du
 
Oder so inkorrekt und billig wie du wegen 100 Euro . Komm geh und geh mit Gott weil argumentativ hast nix zum sagen deswegen kommt ja so ein Post und wenn ne 14 jährige Schwester hast Pass auf das sie nicht so wird wie du.
 
Ob das positiv ist lass ich dahingestellt und du siehst ich bin fair geblieben und du? Die ca halbe std wäre ja eh damit entlohnt, aber traurig das manche Menschen so gierig sind
 
Mädel man merkt das du keine Ahnung hast genauso wie mit dann geh zur Polizei wenn du eine Uni besucht hättest so wie ich das juridicum und die wu wüsstest du zu geringer Streitwert. Aber ich hab noch ein Sprichwort für dich "hättest du geschwiegen würden noch immer alle glauben du bist ein Prophet ab du hast geredet jetzt weiß jeder das du ein Depp bist". Merkst eh gier frisst Hirn. So high kann ich gar nicht sein mit 2 akademischen Graden fr.dr.
 
Und wiedermal echt traurig wie eingeschnappt Menschen von der Wahrheit sind.
 
Du macht ein Riesen Theater, nur weil ich meine Gesundheit nicht riskieren will!
Bei Männern wie dir, wundert es mich nicht, dass Frauen Männer hassen.

Zum Glück weiß ich, dass du nicht die Masse bist.
 
Zurück
Oben