Dominas Lady Konstance

Stimmt das Foto, das sie dort hat?? Wir mchten einen anderen Preis aus und ich war schon auf den Weg zu ihr. Als sie ich plötzlich anrief, ob wir ds verchieben können, da ihr was dazwischen gekommen ist.
 
Nach ihrem Booksusi Profil ist Sie nun besuchbar.
Obwohl Landstr.Hauptstr.1 sicher nicht stimmt.
Wäre eh an der Zeit:klatsch:
 
Dann schreib doch der donna_berkley
Lg
Es zahlt sich aus


Ich war vor kurzem bei ihr. Nie wieder. Wir haben uns 250 die Stunde ausgemacht und hatten wie ich zu ihr kamm jede menge zeit, da Sonntag ist. Nach einigen Minuten wollte sie unbedingt Sex und ich darf nur 1 mal kommen. Nach meinem kommen, wollte sie mich plötzlich los werden, da sie einen anderen erwartet. Insgesamt waren es 30 Minuten, die ich bei ihr war. Sie fragte alle 3 Minuten das selbe. Entweder ist sie dumm oder das macht sie fragte mich aus Spass halber.
 
Um die Verwirrung bzgl meines Honorars zu klären....

Mein Honorar pro Stunde beträgt 200€, darin sind meine gesamten Vorlieben inklusive. Abgesehen von der erotische Vergewaltigung, die beträgt 50€ extra.

Ich vollziehe, täglich von 8 Uhr Morgens bis 2 Uhr Nachts, Sessions als Haus und Hotel Besuch.

Mo-Fr von 10-22 Uhr steht mir auch das Studio einer befreundeten Domina zur Verfügung, welches wir Stundenweiße mieten können .
Die Studio kosten betragen 85€ pro Stunde.
 
Um die Verwirrung bzgl meines Honorars zu klären....

Mein Honorar pro Stunde beträgt 200€, darin sind meine gesamten Vorlieben inklusive. Abgesehen von der erotische Vergewaltigung, die beträgt 50€ extra.

Ich vollziehe, täglich von 8 Uhr Morgens bis 2 Uhr Nachts, Sessions als Haus und Hotel Besuch.

Mo-Fr von 10-22 Uhr steht mir auch das Studio einer befreundeten Domina zur Verfügung, welches wir Stundenweiße mieten können .
Die Studio kosten betragen 85€ pro Stunde.

Herzlich willkommen im Erotikforum! Profidominas sind hier genauso gerne gesehen wie "gewöhnliche" User. Du kannst dich natürlich in Diskussionen hier beteiligen usw. wenn du magst, wie jeder andere User hier auch. Und, danke für die Auskunft!
 
Da hier in letzter Zeit einige selbsternannte "Retter" mir schreiben, will ich das hier zur Klarstellung festhalten!

Ich habe meinen Beruf aus freien Willen gewählt, und praktiziere alles aus Leidenschaft!

Ich suche keinen Mann der mich rettet, oder mich aus meinem leid befreit!

Ich liebe diesen Beruf und habe kein Interesse damit auf zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Letztens eine sehr gute Session bei Lady Konstanze.

Preis war 285€ da es bei ihr im Studio war.

Es war meine erste Session bei einer Domina, und ich wusste nicht, wie sich meine Phantasie in Realität anfühlen würde (meine Gedanke war: das könnte jetzt total geil oder total schrecklich werden),
aber meine Neugier siegte letztendlich und ich buchte eine Session bei ihr.

Muss dazu sagen meine Phantasie hat die Voraussetzung, das es für mich nur funktioniert wenn ich meine "Partnerin" attraktiv finde, und Konstance
ist wirklich sehr hübsch, in Realität noch mehr, und ihre Domina Persönlichkeit passt perfekt dazu.

Wir vereinbarten was ich mir genau vorstelle und machten einen Termin aus (alles per SMS)

Ich wurde sehr freundlich empfangen, und es ging zum Vorgespräch.

Hier war ich dann ziemlich nervös (aber mehr so wie: "holy shit it is happening finally", das letzte Mal war ich so nervös beim Fallschirmspringen), und nach einer kurzen Dusche ging es dann auch schon los.

Was folgte war die geilste Stunde meines Lebens. Nagut zumindest Top 10 :)

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, Konstance konnte sich offensichtlich sehr gut in mich hineinversetzen.

100% Weiterempfehlung
100% Wiederholungsgefahr
 
Hatte Letztens eine sehr gute Session bei Lady Konstanze.

Preis war 285€ da es bei ihr im Studio war.

Es war meine erste Session bei einer Domina, und ich wusste nicht, wie sich meine Phantasie in Realität anfühlen würde (meine Gedanke war: das könnte jetzt total geil oder total schrecklich werden),
aber meine Neugier siegte letztendlich und ich buchte eine Session bei ihr.

Muss dazu sagen meine Phantasie hat die Voraussetzung, das es für mich nur funktioniert wenn ich meine "Partnerin" attraktiv finde, und Konstance
ist wirklich sehr hübsch, in Realität noch mehr, und ihre Domina Persönlichkeit passt perfekt dazu.

Wir vereinbarten was ich mir genau vorstelle und machten einen Termin aus (alles per SMS)

Ich wurde sehr freundlich empfangen, und es ging zum Vorgespräch.

Hier war ich dann ziemlich nervös (aber mehr so wie: "holy shit it is happening finally", das letzte Mal war ich so nervös beim Fallschirmspringen), und nach einer kurzen Dusche ging es dann auch schon los.

Was folgte war die geilste Stunde meines Lebens. Nagut zumindest Top 10 :)

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, Konstance konnte sich offensichtlich sehr gut in mich hineinversetzen.

100% Weiterempfehlung
100% Wiederholungsgefahr


Es freut mich, dass dir die Session so gut gefallen hat :)
 
Ich persönlich würde mich als sehr anspruchsvoll bezeichnen und war erst mal etwas skeptisch ob die Dame wirklich den Fotos entspricht und trotz Ihrer Jugend der Aufgabe gewachsen ist? Deswegen wollte ich mich beim ersten Treffen auf eine private Session bei mir beschränken.


Ohne jetzt auf Details einzugehen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Lady erfüllt nicht nur Deine Fantasien, Sie bringt Seiten an einem hervor, die man selbst noch nicht kannte! Man merkt sofort, dass Sie nicht nur Ihren Job macht, sondern es liebt Dich zu sadistisch zu quälen und an Deine Grenzen zu bringen.


Die optische Erscheinung trägt dann noch das Ihre dazu bei und man setzt sich selbst völlig Ihrer Dominanz aus, schlussendlich möchte man die Dame ja auch nicht enttäuschen!


Ich kann es gar nicht erwarten beim nächsten mal dann in Ihr Studio zu kommen! Es gibt viel mehr zu erleben, als es die eigene Vorstellungskraft gestattet und Lady Konstance weiß, wie Sie das mit Ihrer Strenge hervorholt!
 
Zurück
Oben