Lachen beim Sex!

Beim Sex lachen ist was anderes als sich hier im Forum mehr oder weniger als Clown zu präsentieren.

Wobei ich noch zwischen einer sexuellen Beziehung und "beim Sex" unterscheide. "Beim Sex lachen" ist Nonsens.

Wer nicht auch beim Sex mal vor lauter Lachen voneinander rutschen kann, um dann lustvoll und grinsend weiterzumachen, der hat das Schönste versäumt.

Bist du so verbittert und humorlos oder tust du nur so.
Versuche es mal mit Lieben und Lachen.
er hatte mich zitiert....ich hab ihn aber auf ignore ähhmm. weil weder witzig noch bereichernd, erhellend oder irgendetwas...immer irgendwie komplett aus dem Kontext. Deswegen kann ich kein Multizitat einfügen...
Nicht angesprochen fühlen einfach :lalala:

Lachen gehört für mich dazu. Mal weniger, mal dafür um so mehr. Ich lebe mich gerne kreativ aus und liebe Männer mit einer guten Portion Humor, die auch mal über sich selbst lachen können.

Wer nicht auch beim Sex mal vor lauter Lachen voneinander rutschen kann, um dann lustvoll und grinsend weiterzumachen, der hat das Schönste versäumt.

Natürlich gibt es immer mal wieder was zu lachen. Aber Sex an sich ist für mich jedenfalls nicht zum lachen. Da genieße ich lieber intensive Gefühle. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der beim Orgasmus lacht.

Kommt ja auch auf die Situation drauf an.
"Ernster" Sex ist für mich gleichzusetzen mit langweiligen Sex.
Aber alleine die Definition von ernstem sex ist schwierig.

Ob man jetzt dabei lacht oder nicht.
Humor hilft halt locker zu werden und das hat dann positive Effekte auf die Lust und intensiviert diese.

Ist aber ja auch Spaß wenn man sich beim sex austoben kann und die gefühle genießt und keinen lachflash hat 😅😅

Heißt doch lachen ist gesund und das ist dann eh nie verkehrt.

Natürlich gibt es immer mal wieder was zu lachen. Aber Sex an sich ist für mich jedenfalls nicht zum lachen. Da genieße ich lieber intensive Gefühle. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der beim Orgasmus lacht.

Aber gleich danach!

Liebe @Mitglied #391280 nichts liegt mir ferner als ein Dogma. Ich bin an Meinungen interessiert. Auch an Deiner Meinung. Dafür ist der Austausch ja da und ich finds gut, wenn du das ausformulierst weil so kann man drüber nachdenken und reden. Danke jedenfalls.

Also ich kann nur zustimmen.
Sex soll doch spaß machen und prickeln, und wer hatte bicht schon ein "Hoppala" ?Wenn man es mit witz nimmt und beide darüber lachen können ist es doch umso schöner. Wenn man aber ein riesen ego hat und ein Komplexhaufen ist ist das schwierig.
Und ha das mit ser Definition von ernstem Sex ist schwierig... Aber ich denk jeder der schon mal lockeren Sex hatte weiß was gemeint ist.
Sex ist viel schöner wenn man ihn nicht zu ernst nimmt...

Je es geht wie immer im Leben um das gegenseitige Wahrnehmen und darum, dass man Probleme auch erfinden kann wenn einem fad ist. Mit etwas Humor und Lockerheit stellen sich viele Probleme als klein oder nicht vorhanden dar.

Und so isses auch beim Sex. Durch die Entspanntheit kann man auch leichter drüber reden Wer was möchte was wiederum dazu führt, dass es weniger Missverständnisse gibt. Also eine klassische WinWin Situation.

Wers noch nicht probiert hat: Einfach mal testen. Sind eh alle so experimentierfreudig hier (Zumindest verbal)...

Lachen gehört für mich dazu. Mal weniger, mal dafür um so mehr. Ich lebe mich gerne kreativ aus und liebe Männer mit einer guten Portion Humor, die auch mal über sich selbst lachen können.
du.... da könnte ich auf keinen fall sex mit dir haben..... wenn du dabei lachst spannst du automatisch bauch und beckenmuskeln, das drückt meinen kleinen dann zusammen, oder gar heraus und dann könnte wieder dasselbe passieren wie vor einem jahr...........

auweia.... lachen und auseinanderrutschen.... du, das geht gar nicht. wie soll da die fortpflanzung funktionieren.????? ich muss da todernst sein dabei, wenn du da zu lachen anfängst könnte dasselbe passieren wie vor einem jahr...............

Ja , Lachen ist dabei unfassbar wichtig. Und da darf der Mann schon eine herrlich entspannte Sexualität leben, dass er auch über Dinge lachen kann.
Ist lang nicht mit jedem so.
Einmal hat er so gelacht dass wir abbrechen mussten.... jemand anderen hätte das wohl gestört.

Ja , Lachen ist dabei unfassbar wichtig. Und da darf der Mann schon eine herrlich entspannte Sexualität leben, dass er auch über Dinge lachen kann.
Ist lang nicht mit jedem so.
Einmal hat er so gelacht dass wir abbrechen mussten.... jemand anderen hätte das wohl gestört.
mich hätte das sicher gestört. dabei könnte doch dasselbe passieren wie vor einem jahr.............

Rumalbern und lachen gehören für uns auch zum Leben und Lieben dazu... was gibt es schöneres als die Leichtigkeit des Seins zu genießen und man einfach man-selbst-sein zu können?!

Zurück
Oben