Lachen beim Sex!

Mitglied #577369

Dif-tor heh smusma
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 18 Checks
Reaktionen
39.831
Checks
18
Liebe Forumities und Erotiker*Innen,

meine Frau und ich haben unglaublich viel Spass entwickelt, im Leben und auch beim Sex.
Wir lachen viel, amüsieren uns über unsere Schwächen und darüber wie wir alt werden und das eine oder andere nimmer so geht.
Wir beobachten den langsamen (GSD sehr langsamen) Zerfall unserer Körper und haben dennoch viel Freude aneinander.
Und je älter wir werden (46/51) desto öfter lachen wir herzlich beim Sex, nehmen das nicht so ernst und es war noch nie geiler als derzeit. Sehr befreit!
Die extrem entspannte Stimmung fördert dann wieder das noch genauere Ausreden der Fantasien und Wünsche und es ist erstaunlich aber auch nach vielen Jahren erfährt man tolle Geheimnisse.

Wenn ich hier die Sex Threads so mitlese, dann empfinde ich eine gewisse Verbissenheit beim Sex. Es geht um Leistungen, Abmessungen. Es geht um Praktiken und um Selbstdarstellung. Es gibt Milliarden Schwanzfotos aber kaum erotische Fotos (Stichwort: Erotikforum).

Ist das nur das Internet und seine Anonymität die dazu motivieren sich so darzustellen oder ist Sex & Erotik tatsächlich so eine ganz ernste Sache? Hat etwas Ironie und Selbsthumor da nichts verloren oder findet das nur nicht Eingang ins Forum?

Was meint Ihr?
Ich will gar nicht provozieren sondern freue mich über Gleichgesinnte die lachen (Nicht auslachen) und scherzen (Nicht verarschen) können wenns mal wieder umso ernste Sachen wie: "How do you leck" geht.

Wer kennt noch den Woody Allen Film: Was sie immer schon über Sex wissen wollten....?

Schönen Sonntag Abend noch meine Lieben!

Wir sind absolut bei Dir, können Deinen, Euren Worten nichts hinzufügen.

Wir freuen uns auf guten Austausch mit Euch.

Liebe Forumities und Erotiker*Innen,

meine Frau und ich haben unglaublich viel Spass entwickelt, im Leben und auch beim Sex.
Wir lachen viel, amüsieren uns über unsere Schwächen und darüber wie wir alt werden und das eine oder andere nimmer so geht.
Wir beobachten den langsamen (GSD sehr langsamen) Zerfall unserer Körper und haben dennoch viel Freude aneinander.
Und je älter wir werden (46/51) desto öfter lachen wir herzlich beim Sex, nehmen das nicht so ernst und es war noch nie geiler als derzeit. Sehr befreit!
Die extrem entspannte Stimmung fördert dann wieder das noch genauere Ausreden der Fantasien und Wünsche und es ist erstaunlich aber auch nach vielen Jahren erfährt man tolle Geheimnisse.

Wenn ich hier die Sex Threads so mitlese, dann empfinde ich eine gewisse Verbissenheit beim Sex. Es geht um Leistungen, Abmessungen. Es geht um Praktiken und um Selbstdarstellung. Es gibt Milliarden Schwanzfotos aber kaum erotische Fotos (Stichwort: Erotikforum).

Ist das nur das Internet und seine Anonymität die dazu motivieren sich so darzustellen oder ist Sex & Erotik tatsächlich so eine ganz ernste Sache? Hat etwas Ironie und Selbsthumor da nichts verloren oder findet das nur nicht Eingang ins Forum?

Was meint Ihr?
Ich will gar nicht provozieren sondern freue mich über Gleichgesinnte die lachen (Nicht auslachen) und scherzen (Nicht verarschen) können wenns mal wieder umso ernste Sachen wie: "How do you leck" geht.

Wer kennt noch den Woody Allen Film: Was sie immer schon über Sex wissen wollten....?

Schönen Sonntag Abend noch meine Lieben!

Was soll man darauf noch antworten außer (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) (und noch ein paar mehr davon)?

Danke Euch allen.
Es freut mich, dass ich (wir) nicht alleine bin (sind) - pfoa is des kompliziert so zu schreiben.

Auch die Aufmunterungen per PN sind wertvoll. Dann heissts dran bleiben und den "Ernst" ein wenig rausekeln und wieder zurück zu kommen was es mit Sex auf sich hat: Freude, Spass und die intimste Begegnung die man im Leben haben kann. Leistung kann ich da nicht entdecken....

Alles Liebe
PS: Und ganze Sätze mit halbwegs! Orthografie (Nein ich bin kein Rechtschreibna..i) erregen mich schon fast so selten sind die heut zu Tage...

Hat etwas Ironie und Selbsthumor da nichts verloren oder findet das nur nicht Eingang ins Forum?

...vielleicht hängt es davon ab, wo man sich im Forum aufhält und was man sich dadurch erhofft, aber es gibt hier Leute die hochqualitative Beiträge schreiben, die u.a. zu seriösen Lachkrämpfen führen können:lol:

Wir lachen gerne gemeinsam, was auch die Zeit vor, während und nach dem Sex einschließt. Allerdings kommt es deutlich öfter vor oder nach dem Sex vor, als mitten im Spiel. Aber es ist natürlich und schön, diese Emotionen nicht auszusparen. Bei Euch klingt es auf jeden Fall stimmig.

Ich empfinde es als normal beim sex zu lachen 🤷‍♀️😅

Bilder dürfen aber gerne selbstinszenierend sein. Die schirchen bilder wird man ja logischerweise nicht hochladen.

Wenn man Spaß am Leben hat, hat man auch Spaß beim Sex und zum Spaß gehört lachen dazu, auch wenn es manchmal über sich selbst ist, mMn.

...es gibt Menschen, die sich nicht so gerne zeigen, oder ihnen die visuelle Komponente nicht so wichtig ist, jedoch sich irgendwie präsentieren müssen um ihre Chancen zu erhöhen. Dabei wären nicht optimale Fotos von einem schönen Körper ein mögliches Resultat- jedoch ohne eine minimale Ästhetik auch zum hinschmeißen:unsure:

...es gibt Menschen, die sich nicht so gerne zeigen, oder ihnen die visuelle Komponente nicht so wichtig ist, jedoch sich irgendwie präsentieren müssen um ihre Chancen zu erhöhen. Dabei wären nicht optimale Fotos von einem schönen Körper ein mögliches Resultat- jedoch ohne eine minimale Ästhetik auch zum hinschmeißen:unsure:
Jap. Wo schreib ich was anderes?

Zurück
Oben