Kurzer Penis Witz ;)

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.295
Reaktionen
3.301
Punkte
536
Checks
1
Wenn ich ein Problem mit mein Penis habe, schickt mich der Urologe/Urologin zum Tierarzt, denn sie behandeln keine Schlangen ;)

Hoffe es gefällt euch ;)
 
für die junge Generation..OPEL P4 war mal n Opelmodell in den 60ern.
Seemann, wie üblich, kommt tätowiert ins Krankenhaus. Bei der UG entdeckt die Krankenschwester ein kleines Tatoo aufm Zipfel...
Ja was steht denn da..? sie kommt dem Tatoo nahe..liest: Opel P4...,ist erstaunt..ob er OpelfAN sei?
nein ::SCHWESTER; SIE MÜSSEN DEN KLEINEN MAL STREICHELN: Neugierig tut sie was empfohlen..und liest:
Konstantinopel 1904
mathematische Beurteilung des Witzes: Ai-Ai...= Awitz im Quadrat:haha:
 
für die junge Generation..OPEL P4 war mal n Opelmodell in den 60ern.
Seemann, wie üblich, kommt tätowiert ins Krankenhaus. Bei der UG entdeckt die Krankenschwester ein kleines Tatoo aufm Zipfel...
Ja was steht denn da..? sie kommt dem Tatoo nahe..liest: Opel P4...,ist erstaunt..ob er OpelfAN sei?
nein ::SCHWESTER; SIE MÜSSEN DEN KLEINEN MAL STREICHELN: Neugierig tut sie was empfohlen..und liest:
Konstantinopel 1904
mathematische Beurteilung des Witzes: Ai-Ai...= Awitz im Quadrat:haha:


:hmm: Warum wird das "O" von Opel dann klein und was wird aus dem "P" vorm 4er? :schulterzuck:
 
Ich kenn den Witz auch nur ohne P4.
Und um den zu kennen, muss man selbst schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Würde gebaut zwischen 1935 und 37. ;)


Aber an Witz in die Richtung hätt ich auch.
Ein Mann kommt in's Tatoo-Studio und will sich einen Ferrari auf den Schwanz machen lassen. Weil er aber so Angst hat, passiert das unter Narkose.
Als er wieder wach wird, ist das Kunstwerk schon fertig.
Zufrieden steht er vor'm Spiegel, bis er auf seinem Sack einen Traktor entdeckt.
Wütend fragt er den Tätowierer was das soll.
Der erklärt: der Traktor ist zum Raus ziehen wenn der Ferrari mal in der Schieße steckt.
 
ich glaub der ist gut zu erzählen..und überhaupt nicht Frauen-gefährdent:blasen:
Den P4 Witz erzähle ich meist nur in einem Zusammenhang mit einem andern. was eine Vorgeschichte hat:
Erst den Witz: Frau läßt sich auf jede Brust n Männerkopf tätowieren, zeigt das Ergebnis ganz stolz dem ehemann. Der lacht und lacht...daß sie wütend reagiert...Du bist überhaupt nicht eiferüchtig...warum lachst Du..??!
Ich stell mir die langen Gesichter in ein paar Jahren vor.
Ach ja..diese beiden Witze wurden von EINER DAME, quasi im Zusammenhang zueinander.., in der damals gemischten Sauna..in der nur Paare erlaubt waren, solo-Männer nur in deren Begleitung , :lehrer:
München..19..jesusmäßig, erzählt.
 
gibt hier einen anderen Thread für Witze ?


Ein Mann und eine Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber...
Nach kurzer Fahrt kommen die beiden ins Gespräch.

Er: ... und wie heißen Sie ?
Sie: Carmen
Er: Das ist aber ein schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Ich liebe Autos und Männer. Daher "Car" und "Men"... eben Carmen ! Und wie heißen Sie ?
Er: Bierfut
 
Es gibt eine neue im emotio Wellness sie heißt carmen 1 a Service und sie ist schöner als auf den Bildern .. richtig heiler runder praller knack positiv und pralle Natur brüste .. mit ihr kann man auch lachen und sich gut unterhalten ... ich geh auf jeden Fall wieder zu ihr sie ist nur zu empfehlen
 
ich kenn einen der hat sich auf dem schwanz Bürzel tätowieren lassen und wenn er steif geworden ist stand Barzelona drauf
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was ist der Unterschied zwischen Erotisch und Pervers?

Erotisch ist es, mit einer Feder sanft und zärtlich über den nackten Körper einer Frau zu streichen.

Pervers ist es, wenn das Huhn noch an der Feder hängt!
 
Zurück
Oben