Nutella und Penis

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.368
Reaktionen
113.203
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Kann Mann Nutella mit seinem Schwanz aus dem Glas „löffeln“?

Habt ihr es schon mal ausprobiert und dann gleich runter lutschen lassen? :fies:









Und ja, mir ist fad. Weiß nicht wann ich heute arbeiten fahren soll 🙈
Aber zum Thread inspiriert hat mich @Mitglied #307733 🤣
 
Hallo

Kann Mann Nutella mit seinem Schwanz aus dem Glas „löffeln“?

Habt ihr es schon mal ausprobiert und es dann gleich runter lutschen lassen? :fies:









Und ja, mir ist fad. Weiß nicht wann ich heute arbeiten fahren soll 🙈
Aber zum Thread inspiriert hat mich @Mitglied #307733 🤣
Du bist grauslich....is da denn nix heilig???:vorsichtig:
 
Klar geht das - und gleich selbst runter lutschen.

Das ist die erste Übung für alle, die sanft beginnen wollen, sich vorerst mit optischen Reizen der Kaviarabteilung zu näheren.
 
Dir ist fad. Ganz was Neues.
:rolleyes:

Und das Thema ist einfach nur grauslich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #615756
Was bist, denn so gschreckt?
Das ist ja wahrlich schon optisch - räusper - nojo.

Die Frau mag ich sehen, die da Lust kriegt.
Es sei denn sie ist - räusper - derart arm, dass sie ihre Gier nach süßen Dickmachern nicht anders befriedigen kann, als das Trägermaterial in Kauf zu nehmen.
Und das Thema ist einfach nur grauslich.
Da wäre wahrscheinlich blasen um einen Fuffy und nachher Schoki kaufen noch etwas stilvoller.

Schön, mal ein Thread, bei dem in Sachen Grauslichkeit mal nicht ein Mann federführend ist.
 
Was bist, denn so gschreckt?
geschreckt weniger, .als erstaunt über die idee aus deiner feder :schulterzuck:
Die Frau mag ich sehen, die da Lust kriegt.
ich nicht :haha:
Es sei denn sie ist - räusper - derart arm, dass sie ihre Gier nach süßen Dickmachern nicht anders befriedigen kann, als das Trägermaterial in Kauf zu nehmen.
wenn schon gedanken an solchen spielereien, welche ja ganz reizlvoll sein können, (mal ganz abgesehen vom kaviargedanken) macht man das ja ohnehin nicht alle tage, da es sonst normal und langweilig werden würde. also kein chance für den "dickmacher"

übrigens fielen mir da auch noch schöne spielchen unter verwendung der leckeren dickmanns ein :hss:
 
Hallo

Kann Mann Nutella mit seinem Schwanz aus dem Glas „löffeln“?

Habt ihr es schon mal ausprobiert und dann gleich runter lutschen lassen? :fies:

Ja das geht. Da es allerdings mein Nutella ist, ist es keine Option es jemand anderen runterlutschen zu lassen...👿

Und ja, mir ist fad. Weiß nicht wann ich heute arbeiten fahren soll 🙈

Jetzt ist immer der beste Zeitpunkt um etwas zu tun: Die Vergangenheit ist vorbei, also kann man da nichts mehr tun...und ob die Zukunft noch kommt, ist ungewiss...also besser jetzt als nie!
 
Hallo

Kann Mann Nutella mit seinem Schwanz aus dem Glas „löffeln“?

Habt ihr es schon mal ausprobiert und dann gleich runter lutschen lassen? :fies:


:verwirrt: Ja, aber unbedingt vorher warm machen, sonst ist es zu fest und man knickt sich den Schwanz daran ab.......:arghh:

:engel: Das weiß ich natürlich nur von einem Freund........:vorsichtig::rotwerd:
 
Man( n ) kann.... bei mir gehts aber nur wenn das Glas noch ganz voll ist. Aber ablecken muss das dann jemand anderes....
 
erinnert mich an eine geschichte, die mir eine bekannte erzählt hat. haben in einem porno sauereien mit nutella gesehen und ihr freund und sie dachten, das sei eine geile sache. großes glas gekauft und losgelegt. er hat sie ordentlich beschmiert und brav alles abgeleckt. danach hatten sie sex.
er hatte danch allerdings arge bauchschmerzen und musste sich übergeben. magen verdorben. nutella ist extrem fettig und picksüß. ein ganzes 400g glas hat ihm den magen ordentlich versaut.
tja, die gier…
 
Zurück
Oben