"kurz-vor-orgasmus-zeichen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hab zwei fragen...

1) habt ihr beim orgasmus den mund zu oder offen?
(kanns sein, dass frauen ihn eher offen und männer eher zu haben, oder ist das in meiner vergangenheit nur zufall und durch zu wenig stichproben bedingt? ^^)

2) woran erkennt ihr (akkustisches ausgenommen ^^) bei eurem partner, dass er gleich kommt. (partner/partnerin, er/sie... mir ist dieses doppelt schreiben zu mühsam, daher in meinen postings neutral-form..)

ich erkenn z.B. an den Zehen meines Freundes, wenn er gleich kommt.
lol...
zuerst krümmt und "lockert" er sie langsam, dann verkrampfen sie sich. orgasmus. während er spritzt entspannen sich die zehen wieder.
das find ich total genial.
(und beim blasen durchaus nützlich ^^, so wird man "vorgewarnt" und kann nix aspirieren... ;))

Rain

solche threads wären vollkommen unnötig wenn jeder die höflichkeit besitzen würde und einfach sagen würd: "mir kummts" 8-)

nachdem das leider nicht so ist... müssen wir wohl oder übel diese threads ertragen... :roll:

solche threads wären vollkommen unnötig wenn jeder die höflichkeit besitzen würde und einfach sagen würd: "mir kummts" 8-)

nachdem das leider nicht so ist... müssen wir wohl oder übel diese threads ertragen... :roll:

Das soll höflich sein:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da lach ich ja.

Höflich ist wenn man kurz davor nachfragt wie weit der Partner ist und dann wenn nötig noch etwas auf ihn wartet oder man die Bemühungen noch etwas intensiviert.:lehrer:

:mrgreen:

^^ die frage war nicht hilfesuchend gemeint, wie "woran kann ichs bloss erkennen"...

ich find dieses "zehenspiel" nur total originell und mich würd interessieren, was es da noch so gibt ^^

^^ die frage war nicht hilfesuchend gemeint, wie "woran kann ichs bloss erkennen"...

ich find dieses "zehenspiel" nur total originell und mich würd interessieren, was es da noch so gibt ^^

Wie ist es denn bei dir ;)

...also ich greif meistens zur Fernbedienung und schalt schon mal den Fernseher ein... 8-)

Genießer :winke:

Rrrrrrrrr also das macht mich gerade seeeeeeeehr scharf! :mrgreen:

Wie ich dabei ausseh, keine Ahnung hab keinen Spiegel dabei, allerdings sieht man mir an ob ich einen hatte oder nicht, mein Körper verräts und das kann ich weder steuern noch unterbinden usw.

Meine Frau ist eher ruhig dabei. Wenn ich sie lecke knetet sie davor ihre Brüste. Beim GV kommt es auf die Stimmung an, wenn sie so richtig scharf ist stöhnt sie leise "fick" :-P

Bei mir ist es auch verschieden und von der Situation abhängig. Mein Hodensack wird eigentlich immer ganz hart und klein. Von der Geräuschkulisse geht es vom leisen Seufzer bis zum Brüller mit anschließenden Halsschmerzen :mrgreen:

Meine Hose habe ich dabei noch nie abgetastet, da gibts ja ungeahnte Varianten.:hmm:

Es gibt also doch Leute, die beim Sex die Hose ausziehen, pervers. :shock:

Ich finde dieses "Zeichensuchen" irgendwie niedlich. ;)
War mir bis jetzt kein ernsthaftes Anliegen. --> Keine Ahnung also.

Du kennst also deinen Körper und den deiner Partnerin nicht aus dem FF....... :hmm:

Mach eine Mehrzahl draus. 8-)
Einerseits gibt es immer Neues zu entdecken, andererseits sind weder ich, noch meine Partnerinnen immer gleich.
Cooler Satz wäre: "Du hast vorgetäuscht! Ich habe Dein Orgasmuszeichen nicht gesehen!"

Vielleicht ja aus dem EF:haha:

Ihr seid noch nicht allzu lang hier, oder? 8-)

ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch nie in den sinn gekommen wäre, auf zeichen zu achten, denn dafür hab ich erstens keine zeit und auch keinen bock meine gedanken abschweifen zu lassen und dadurch die schöne stimmung kaputt zu machen.
das heisst aber nicht, dass mich der partner ned intressiert, denn ich merke es einfach ob er gleich kommt oder ned, könnt aber ned sagen wie und warum

ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch nie in den sinn gekommen wäre, auf zeichen zu achten, denn dafür hab ich erstens keine zeit und auch keinen bock meine gedanken abschweifen zu lassen und dadurch die schöne stimmung kaputt zu machen.
das heisst aber nicht, dass mich der partner ned intressiert, denn ich merke es einfach ob er gleich kommt oder ned, könnt aber ned sagen wie und warum

:daumen:

geht mir auch so.

Und ihre Zehen sehe ich nicht, wenn sie mich reitet :)
und selbst wenn, würde ich es vorziehen weiter in ihr Gesicht oder auf ihre Tittis zu schauen

Mir selbst kommen beim Ficken manchmal relativ kurz vor dem Höhepunkt ganz unpassende Gedanken, ZB
ein Zahlschein ist noch offen, die Bücher aus der Bibliothek gehören verlängert etc.

Aber das vergeht spätestens, wenn sich die urgeilen Megafontänen spritzend in meine Partnerin verströmen und wir beide daran zu ertrinken drohen.

Zurück
Oben