"kurz-vor-orgasmus-zeichen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find dieses "zehenspiel" nur total originell und mich würd interessieren, was es da noch so gibt ^^
aber ist es nicht auch mühsam dauernd auf seine zehen zu schauen :mrgreen:
ich find das zahnspiel auch supi......
wenns klappert kommt ah sicha :mrgreen: ;)

Ich mach's wie früher der ORF, kurz vor Sendeschluss pfeiff ich die Bundeshymne ... :mrgreen:

Was machen die Leut, die die Bundeshymne nicht durchhalten.......;):mrgreen:

1) habt ihr beim orgasmus den mund zu oder offen?

Eher so irgendwie...:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ernsthaft keine Ahnung! Wer achtet wirklich auf sowas?

2) woran erkennt ihr (akkustisches ausgenommen ^^) bei eurem partner, dass er gleich kommt. (partner/partnerin, er/sie... mir ist dieses doppelt schreiben zu mühsam, daher in meinen postings neutral-form..)

30 Sekunden vor dem Orgasmus sehe ich so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was machen die Leut, die die Bundeshymne nicht durchhalten.......;):mrgreen:

Die können ja stattdessen mit'n Österreichfahnl winken ... 8-)

PS: Ausserdem, jetzt hamma ja bald Wahlen in Wien. Ergo, i werd ihn Häupl unterstützen und ab jetzt nur mehr die Internationale pfeiffen ... :mrgreen:

das mit den zehen ist mir irgendwann mal beim blasen zufällig aufgefallen.
wenn ein schwanz richtig hart is und richtung kopf zeigt, kann ich beim blasen, wenn ich ihn ned total verbiegen will ^^, nur richtung füße schaun.
diese rhythmische zehenbewegung hat mich so fasziniert, dass ich das jetzt beim blasen des öfteren beobachte ^^
:hurra:

das mit dem mund hab ich auf unseren videos bemerkt.
nein, auch ich hab während dem sex keinen kopf, um zu analysieren und beobachten ^^

Jedes Mal, wenn ich im Freien ejakuliere, glauben die Spezialisten bei der NASA an eine Hypernova auf der nördlichen Hemisphäre.
Gilt das als Zeichen? :mrgreen:

Ja, eh, recht hast ... :mauer: Und irgendwann glauben die Ami's es ist ne Atomraketen und starten ihn Gegenschlag ... :shock:

Europa destroyd by Alex weil er unbedingt im Freien abspritzen muss ... :roll:

Ja, eh, recht hast ... :mauer: Und irgendwann glauben die Ami's es ist ne Atomraketen und starten ihn Gegenschlag ... :shock:

Europa destroyd by Alex weil er unbedingt im Freien abspritzen muss ... :roll:

Beware dear Mr. President! Alex.at got weapons of mass destruction! We cannot tolerate this country, whats its name? Australia? I declare war on Australia, but first let us pray..............:mrgreen:

:mrgreen:

aber Ära Bush ist doch schon vorbei :hmm:

Hallo rammler71

Vergiss mich nicht! Mein Name ist Jeb! Ich will auch Mal Präsident werden und ein paar Schurkenstaaten bombardieren und ein paar irakische Zivilisten vernichten. Geroge Bush jun hat ja den Highscore seines Papas bei bodycounts geschlagen und ich wette ich schaffe mehr "kills" als er. Bei dem Nachwuchs habe ich ihn auch geschlagen. Meine republikanische Zuchtkuh ähm Verzeihung politisch korrekt Weib, na wie war das, a ja Frau hat schon 3 kleine weiße Republikaner ausgetragen. Ich saufe auch viel weniger als Georg.

Ach und um nicht zu sehr offtopic zu kommen. Immer bevor ich zum Orgasmus komme, wird ein Mensch durch Todesstrafe exekutiert. Ich und Georg finden das gut. Wir beten dann für die Seelen der bösen Männer und wissen ihnen geht es gut wo sie sind. Das weiß ich, weil der Papst es sagt. Ich bin seit 2000 röm.kath.....

Euer Jeb :winke:

Das ganze ist natürlich....:ironie:

Zurück
Oben