- Reaktionen
- 11
- Checks
- 2
Und noch ein gscheiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das weiß ich selberUnd noch ein gscheiter

Du meinst den Schatten den ich vor mir seh wenn die Sonne hinter mir steht?Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Ja das bedenken viele nicht.Ich würde diesbezüglich die Hausregeln lesen!
Wenn so etwas verboten ist, und das ist es zumindest auf fast allen Rehas ausdrücklich, würde ich das beachten! Dringend beachten!
Ich hab schon erlebt wie Leute wegen sowas heim gefahren sind. Ohne Wenn und Aber oder Diskussion. Und wenn's richtig übel hergeht dann fordert die Krankenkasse nach sowas noch entstandene (Reha)Kosten zurück, weil der Abbruch wegen Therapie-Unwilligkeit erfolgt ist.
...und dann kommt wegen 1-2 Geiler Nächte am Ende eine Rechnung im 4 bis 5stelligen Bereich hereingeflattert. Spaßig!

Das weiß ich dann nicht, wann du deine Pflichtschule beendet hast, das ist mir auch völlig egalVermutlich in der 2ten

Kommt drauf an WO!allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass man wegen dem Schnaxeln gleich heimgeschickt wurde, zumindest damals nicht vor 10 Jahren.
Ja na gut, das ist natürlich was anderes.Kommt drauf an WO!
Ich war auf einigen Psycho-Rehas... Dort ist es konkret so dass mindestens einer, meistens beide, heimfahren. Wie gesagt: ohne viel wenn und aber!
Auf Kur oder Physio Rehas mögen die Regeln da lockerer sein. Aber bei Psycho Rehas geht es darum bestehende Probleme zu lösen und nicht noch neue emotionale Dramen dazu zu addieren.
Und kategorisch?Platonisch würde ich sagen ja
man treibt es doch in den Kuranstalten. Da gibt es doch dann keine Gitterbettsperre.War 3x auf Kur beim ersten Mal im heim fast erwischt worden das war knapp die nächsten Male den Schatten außerhalb beim heurigen gesucht. Mussten erst um 22 Uhr wieder im Heim sein das klappte dann problemlos![]()
Für solche wie Dich gibt's jeden Tag Spritzen mit Hängolinman treibt es doch in den Kuranstalten. Da gibt es doch dann keine Gitterbettsperre.
Ich war in einem Rehahaus, wo ab 22 mittels gesteckter Zimmerkarte, die Anwesenheit im eigenen Zimmer kontrolliert wurde, Naja auch dagegen gibt es Maßnahmen um zur Kurschattin ins Zimmer zu gehen und trotzdem offiziell im eigenen Zimmer zu schlafen.
Nein! Sowas käme mir nie in den Sinn!Hattet ihr schon mal einen kurschatten?