Wie will man auch im Urlaub flirten? Da ist die Frau und Kids immer dabei
Ich geb dir da völlig recht, im Urlaub mit dem Partner und den Kids keine Chance auf fremdflirten.
Jeder ist halt anders eingestellt. Gibt Paare, die lieben sich ihr ganzes gemeinsames Leben ohne wenn und aber.
Und es gibt Paare, die lieben sich genauso, aber es kann sein, daß einem Partner etwas zuwenig ist, und ich bin ehrlich, seit der Geburt meines 2.Sohnes ist meine Frau sexuell fad geworden, auch wenn ich das Thema mit ihr besprochen habe, immer wieder weicht sie aus, sie will jetzt nicht, sie ist müde usw. Nicht mal im letzten Urlaub, obwohl Kids ihr eigenes Zimmer hatten, hatten wir nur einmal schnell Sex. Ich weiß, daß sie nicht fremdgeht. Ich selber tue es schon. Ich hab halt auch meine Bedürfnisse, hatte 2 Jahre eine rein sexuelle Affäre mit einer Arbeitskollegin , die das selbe Problem wie ich, nur halt umgekehrt, hat.
Ich hab vom Herzen her nur meine Frau im Kopf, aber mit dem Schwanz auch andere.
Darüber kann jetzt jeder denken, wie er will, es ist meine Einstellung jetzt, und wenn sich auf Reha was ergibt, ist ok für mich, wenn nicht, auch ok, vorrangig fahre ich sowieso der Gesundheit halber auf Reha