Kurschatten ja oder nein

ja/nein

Einfach: Nein.
Mein Ding, meine Gesundheit, meine Zeit, mein erwünschter Erfolg im Fokus.
Mir doch egal, wer einen Überdruck hat - das ist nicht Urlaub. Basta.

So, jetzt fix, ab 1.Dez. in Baden auf Reha für 3 Weeks. Weit weg von Frau und Kinder.
Aber ab 20 Okt. schon mit meinem Sohn in Rohrbach zur Reha für ihn für 4 Wochen als Begleitperson. Heuer fast durchgängig dort, letztes Jahr hab ich mich mit meiner Frau wochenweise abgewechselt. Naja, also bei so einer Rehaeinrichtung für Kinder und Jugendliche, ist man als Vater, wenn man nicht kontaktscheu ist, schon Hahn im Korb. War lustige Zeit mit den Müttern, besonders abends, wenn die Kids schliefen und wir noch eine rauchen gingen oder im Aufenthaltsraum quatschen.
4-5 Wochen ohne Mann bzw ohne Frau ist halt schon lang, besonders wenn die Versuchung ja da wäre

Wie will man auch im Urlaub flirten? Da ist die Frau und Kids immer dabei :schulterzuck: :penguin:
Ich geb dir da völlig recht, im Urlaub mit dem Partner und den Kids keine Chance auf fremdflirten.
Jeder ist halt anders eingestellt. Gibt Paare, die lieben sich ihr ganzes gemeinsames Leben ohne wenn und aber.
Und es gibt Paare, die lieben sich genauso, aber es kann sein, daß einem Partner etwas zuwenig ist, und ich bin ehrlich, seit der Geburt meines 2.Sohnes ist meine Frau sexuell fad geworden, auch wenn ich das Thema mit ihr besprochen habe, immer wieder weicht sie aus, sie will jetzt nicht, sie ist müde usw. Nicht mal im letzten Urlaub, obwohl Kids ihr eigenes Zimmer hatten, hatten wir nur einmal schnell Sex. Ich weiß, daß sie nicht fremdgeht. Ich selber tue es schon. Ich hab halt auch meine Bedürfnisse, hatte 2 Jahre eine rein sexuelle Affäre mit einer Arbeitskollegin , die das selbe Problem wie ich, nur halt umgekehrt, hat.
Ich hab vom Herzen her nur meine Frau im Kopf, aber mit dem Schwanz auch andere.
Darüber kann jetzt jeder denken, wie er will, es ist meine Einstellung jetzt, und wenn sich auf Reha was ergibt, ist ok für mich, wenn nicht, auch ok, vorrangig fahre ich sowieso der Gesundheit halber auf Reha

Mir ist gerade eine Kur genehmigt worden...freu hüpf 🙂🙂🙂
Einzelzimmer mit Balkon 🙂🙂🙂
3 Wochen nur für mich, ich werde mich hüten mich beschatten zu lassen, das hab ich daheim genug :cool:
Deine Antwort hier schon lange her, wollte nur fragen, ob du da in Baden bei Wien warst, ich geh da jetzt auf Reha, auch Einzelzimmer mit Balkon
LG Hans

Bin im Oktober in Bad Deutsch Altenburg
Ev noch jemand?

Ganz sicher sogar Mehrere ☝️🤔

Ja danke für den sinnvollen Tipp

Feststellung ☝️. Tipp ist was anderes 🤣

Pfff ganz ein gscheiter
Bevor du herum motzt, solltest du vielleicht deine Fragestellung überdenken.
Nur weil das hier ein Sexforum ist, bedeutet das nicht, dass hier Leute ohne Niveau unterwegs sind.

Die richtige Frage wäre gewesen:
"Sind noch andere User aus dem EF während dieser Zeit auch dort auf Kur?"

Zurück
Oben