Kur Geschichten

ich halte nichts von diesen von der allgemeinheit finanzierten urlauben. also nein, würde ich nie in anspruchen nehmen. (nicht zu verwechseln mit reha). bekannte waren auf paarkur mit ihren hunden, also da fragst dich schon.

Ich war schon mehrere Male auf Kur oder RehaDa gab es auch geile Erlebnisse mit Kurschatten-Frauen. Die letzten 2 Kur/Reha's waren sexlos, da nur völlig uninteressante Damen anwesend waren.
So blieb mir nichts anderes über als einen SC für den Hormonausgleich aufzusuchen .

Was bei uns gar nicht gern gesehen wurde war Alkoholkonsum in höherem Maße.
Sind deswegen auch ein paar vorzeitig heimgeschickt worden.
Rechnung über 3 Wochen Reha folgte per Bescheid der PVA - ~ €4700.- soweit ich mich erinnere
Heimschicken Ist richtig. Ich habe kein Einsehen, dass ich für einen Saufidioten Steuer zahle.

Bei uns in der Schweiz sind amüsante Kuraufenthalte aus der Mode gekommen. An deren Stelle sind streng geregelte Rehabilitationsaufenthalte getreten - besonders nach orthopädischen Eingriffen.

ich halte nichts von diesen von der allgemeinheit finanzierten urlauben. also nein, würde ich nie in anspruchen nehmen. (nicht zu verwechseln mit reha). bekannte waren auf paarkur mit ihren hunden, also da fragst dich schon.
Kuren sollten relativ streng und fordernd sein. Sauf und Fressgelage und sonstiges 'Abizahn' auf Steuerkosten sind unakzeptabel.

Zurück
Oben