- Reaktionen
- 7.714
Für einen gigantischen Orgasmus bei der Frau ................................Für was wäre das gut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen gigantischen Orgasmus bei der Frau ................................Für was wäre das gut ?
Nicht nur duUnd ich muss natürlich drauf klicken![]()
![]()
Genau 7,65Nato Kaliber
gibt's dann noch die Möglichkeit, den so drehen zu lassen wie diese Vibratoren mit den perlen drin?![]()
Und das hast du je glaubt?Hihihi - und da heißt es, Frauen seien nicht neugierig!

Bin bissl enttäuscht von Dir, neugierig guck ich und....nix
lass doch mal sehen, wenn es einige Damen hier gar nicht kennenIch hab einige implantiert! Manche Frauen mögen das nicht, andere fahren völlig drauf ab! Die die es nicht mögen sind eher eng und empfindlich, die es mögen eher nicht so eng und empfindlich!
Wenn es eine Frau ausprobieren möchte? gerne bin zur Zeit single!![]()
![]()
Den Rubbeleffekt für die Frau stell ich mir ganz hübsch vor aber an mein Zumpfi findet unnützer Klimbim kein Platz ..so.Es gibt Kugeln oder Perlen als Inplantate für den Penis. Manchmal ist das eine einzelne, manchen ein paar in der Reihe an der Unterseite und manchmal sind es unzählige und dann überall am Penis.
Hat damit jemand Erfahrung? Bei mehreren stelle ich mir jede Berührung eher unangenehm vor.
Blasen mit Zahnspangen sollte man auch nicht .Ich hör das zum ersten Mal. Aber so wie Piercings am Penis beim BJ äusserst unangenehm sind, kann ich mir auch vorstellen, dass dies bei Implantaten ähnlich ist![]()
Manche hier sind schon ein wenig deppad.Kugeln? mann