Kugeln im Penis

Diese Beadings gehen auf Genitalwarzen zurück, z.B. in der Türkei und einigen anderen Ländern werden Genitalwarzen die oft auf eine HPV Infektion zurückgehen belassen weil viele Männer dort glauben die Frau so besser zu "befriedigen". Das sie damit einen Virus verbreiten der zu Gebärmutterkrebs führt ist dort gänzlich unbekannt, daher ist im südländischen Raum, auch Afrika fast jeder mit HPV infiziert. Kondome helfen diesbezüglich übrigens nicht!

Im asiatischen Raum, vor allem bei bildungsfernen Seefahrern wurden diese Warzen durch Kugeln aus Stahl quasi imitiert. Bei Landgängen wollten die Männer damit quasi bei Frauen angeben.

Dazu kommt die übliche Macke bei vielen Asiaten das deren Penis zu klein sei. Daher sind diese Beadings mit einem Löffel Nashornpulver oder einer Melkfettspritze auch heute noch interessant. ;)

Richtig gemacht, spricht medizinisch sicher nicht viel dagegen, aber es sieht nun mal wirklich verdammt beknackt aus. Wenn eine Frau wirklich gefallen an solchen Wölbungen hat würde ich eher einen Penis Sleeve mit entsprechender Form empfehlen.

Ich hab einige implantiert! Manche Frauen mögen das nicht, andere fahren völlig drauf ab! Die die es nicht mögen sind eher eng und empfindlich, die es mögen eher nicht so eng und empfindlich!

Wenn es eine Frau ausprobieren möchte? gerne bin zur Zeit single! :) :)

Ich hab einige implantiert! Manche Frauen mögen das nicht, andere fahren völlig drauf ab! Die die es nicht mögen sind eher eng und empfindlich, die es mögen eher nicht so eng und empfindlich!

Wenn es eine Frau ausprobieren möchte? gerne bin zur Zeit single! :) :)
lass doch mal sehen, wenn es einige Damen hier gar nicht kennen ;)

Es gibt Kugeln oder Perlen als Inplantate für den Penis. Manchmal ist das eine einzelne, manchen ein paar in der Reihe an der Unterseite und manchmal sind es unzählige und dann überall am Penis.

Hat damit jemand Erfahrung? Bei mehreren stelle ich mir jede Berührung eher unangenehm vor.
Den Rubbeleffekt für die Frau stell ich mir ganz hübsch vor aber an mein Zumpfi findet unnützer Klimbim kein Platz ..so.

Manche hier sind schon ein wenig deppad.Kugeln? mann
:eek::eek::eek:Also mir steigen auch die Grausbirn bei so etwas auf - warum man unbedingt künstlich jede Menge Metall in jeden verfügbaren Körperteil jagen muss hat sich mir niemals erschlossen ... aber das stell ich mir bestenfalls gruselig vor ... vielleicht ist es auch mal en vogue den Pimmel in eine Mausefalle zu stecken .... Fetische gibts :)

Jedem das seine...
Warum nicht.
Einer trägt ein Nasen Piercing... Der andere ein PA im Schwanz... Andere ein Zungen Piercing...
Was spricht gegen einer oder mehrere Kugeln im Schwanz...?
Bin dafür auch zu haben... Bin schon länger beim Überlegen...
Klar es gibt ja eine Durchmesser Auswahl... Natürlich würde ich es nicht übertrieben damit...
Aber bin beim überlegen, wie gesagt.

Zurück
Oben