1
Gast
(Gelöschter Account)
Das überlass ich deiner FantasieDu versteifst dich komplett, wenn du dich wohlfühlst, oder nur ein Teil von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überlass ich deiner FantasieDu versteifst dich komplett, wenn du dich wohlfühlst, oder nur ein Teil von dir?
Dann hast du den Beitrag nicht verstanden, den du zitiert hastDas überlass ich deiner Fantasie
Ich hatte das auch mit Frauen...habe aber nie angesprochen, sondern es einfach anders gemacht, spâtestens nach einer halben Stunde war es vorbei. Wäre es nicht vorbei gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass sie nicht auf die Reaktionen des Gegenübers eingehen kann, mit solchen Menschen macht für mich Sex wenig Sinn.Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Glaubst?Dann hast du den Beitrag nicht verstanden, den du zitiert hast![]()
du kannst ja zb auch vor dem küssen schon mal drüber reden....Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Wann versteht der jemals was?Dann hast du den Beitrag nicht verstanden, den du zitiert hast![]()
Weißt Du, ich versteif mich als Ganzes, nur eine kleine Stelle bleibt weich. Macht sie's gut, werd ich als Ganzes weich (auf die lächerlichen 18 cm, die dann hart werden, kommt's bei meinen 189 wirklich nicht an)Sigst, so unterschiedlich sind die Menschen - bei mir ist des nämlich genau anders rumm
Die tschik?Auch in den Hals stecken ..
Erfahrung ist der größte Meister![]()
Das emoji...Jemanden zu küssen, der es überhaupt nicht kann, kann extrem unangenehm sein. Ich hatte einmal so ein Erlebnis Anhang anzeigen 9809945
Was nicht passt, wird passend gemacht...Spiegelgeschlechtlich gesehen, hätte die Dame, die nicht Küssen kann (es ist mir bewusst, dass die Beurteilung des "Könnens" sehr subjektiv ist) bei mir ausgesch......! Da erübrigt sich dann auch jeder Hinweis auf ihren Dilettantismus. Eher ein Fingerzeig des Himmels, dass es nicht passt.![]()
Männer küssen sich auch? Ich dachte immer, das sei total verpönt....Ix
Ich hatte das auch mit Frauen...habe aber nie angesprochen, sondern es einfach anders gemacht, spâtestens nach einer halben Stunde war es vorbei. Wäre es nicht vorbei gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass sie nicht auf die Reaktionen des Gegenübers eingehen kann, mit solchen Menschen macht für mich Sex wenig Sinn.
Bei Männern hab ich's komischerweise noch nie erlebt, die haben alle ausgezeichnet geküsst.
Was nicht passt, wird passend gemacht...![]()
Das emoji.......wo gibts das? Hab ichs übersehen?
Damit habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Was nicht passt, passt ganz einfach nicht. Muss ja nicht sein, oder?Was nicht passt, wird passend gemacht...![]()
Ich küsse extrem gern. Aber ich bin auch nicht normalMänner küssen sich auch? Ich dachte immer, das sei total verpönt....